Sicher. Wäre Nevrax so geldgierig, wäre das Spiel nicht erst seit knapp einem Monat auf dem Markt, nur um nochmal drauf hinzuweisen. Klar fehlen Inhalte, ich geb auch zu, dass das Spiel mich momentan nicht so furchtbar reizt und ich wahrscheinlich erst nach Erscheinen des ersten großen Patches (auch aus RL-Zeitgründen) wieder reinschauen werde.masterxy wrote:Das mit dem zusätzlichen freimonat wäre toll aber wird niemals kommen. Nevrax will nur geld geld geld und ob das spiel das kann, was es verspricht, ist denen scheissegal.
Aber es ist ja nicht so, dass die Devs von unserer Kohle jetzt erstmal Karibikurlaub machen würden. Nach dem, was Farox erzählt, haben die momentan einen Tagesablauf und einen Streß, tut mir leid, ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Und das Nevrax Ryzom nicht aus purer Menschenfreundlichkeit entwickelt, sollte klar sein, die Leute dort wollen schließlich ihren Lebensunterhalt damit bestreiten.
Die hier genannten Kritikpunkte kann ich schon nachvollziehen, aber der Ruf nach einem zusätzlichen Freimonat bedeutet nicht mehr als: Du willst nur Spaß, Spaß, Spaß und nichts dafür bezahlen.