Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

chrisw

Re: Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?

Post by chrisw »

Natürlich darf er das, wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Aber bitte nicht so tun, als würde Nevrax ihn mit längeren Zeiten zum Hochleveln quasi erpressen.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
felesie

Post by felesie »

*Räusper* ich halte mich ja hier sehr im Hintergrund... lese lieber anstatt zu schreiben und viel, viel Kritick abzubekommen. Aber zu den Kirostas muss ich mal was sagen..:

aber psssssssssstttttt vertraulich:

Wie wäre es wenn man mal einen anderen Spell benutzt und nicht den Non-Plus-Ultra Blind ?? Ihr seit mir echt dolle Mages, ich bin Heiler und weiß wie ich einen Kirosta ruhig stellen kann.

Ihr müsst euch mal angewöhnen Probierfreudig zu sein und nicht von irgendwem gesagt zu bekommen was gut und was schlecht ist.

Wenn sich mal jemand einen Skill kauft und merkt das er schlecht ist dann schreit er gleich rum.. das er die SP wieder haben will... das kanns einfach nicht sein.. zumal wir in einer Phase sind wo sehr viele Spells neu berechnet werden (siehe PrePatch-Notes). Denkt ihr das Blind immer so bleiben wird ??

--------------------------------------------------------------------------

Ok etwas ab vom Topic aber das musste mal gesagt werden.
Seide

Post by Seide »

masterxy wrote: Haupstache die blöden spieler lvl nicht so schnell...damit wir sie schln an der stange halten...damit es lange geld gibt.
Sorry Masterxy, aber was ist daran verwerflich?
Du spielst nicht das Spiel einer Wohlfahrtsorganisation, sondern einer Firma die in die Entwicklung eines online RPG's Millionen Euro investiert hat. Die Unterhaltskosten haben, die Rücklagen bilden wollen,die einen ROI=return of investment haben wollen, deren Angestellte Gehälter kassieren. Wärst du Angestellter eines solchen Unternehmens wäre es auch dein legitimes Interesse das dieses Spiel nicht so schnell Highlevelchars produziert, denen nach 6-8 Wochen alles viel zu langweilig ist, weil alles gesehen, alles gemacht und weggehen. Sondern das ein Gros der Community mit dem Spiel zufrieden ist ( es sind eh hier auf dem Bord immer die gleichen Spieler die meckern und nur wenige die echte konstruktive sachliche Kritik äussern). Zufriedene Spieler sorgen dafür das das Spiel wächst, gedeiht und allen, eben auch dir, sichere Arbeitsplätze schafft. Also wirst du schauen, dass du ein paar Bremsen einbaust, wissend das es du es eh nicht jedem Spieler recht machen kannst. Frei nach dem Motto ( jetzt werde ich ausnahmsweise mal ordinär) : Everybodys darling ist everbodys arschloch.
Denkt mal bevor ihr meckert, darüber nach das sowohl Nevrax,als auch MDO, wirklich alles versuchen euch bei Laune zu halten, da ihr schliesslich deren Arbeitsplätze sichert. Eine Bitte noch, bleibt in euerer Kritik sachlich und lasst die Gossensprache da, wo sie hingehört, in der Gosse. Die Leute die ihr da anpöbelt, sind Menschen wie du und ich und ich wüsste nur zu gerne, wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr in einer Tour so angemacht würdet.
Jena zum Gruß,
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
rhyllgar

Post by rhyllgar »

1. Nevrax ließt das hier eh nicht und MDO wir dso gut wie nie angegriffen (und wehe, jeman fängt damit an! :) )

2. Das Prob ist und bleibt: Wenn ich nicht leveln kann, was dann? Gegend anschauen? Zu viele Mobs für die ich leveln müsste. Draften/Harvesten? Ok, das geht *freu*. Mit Leuten mich unterhalten? Dafür brauch ich kein MMROPG. So, und was gibt es sonst noch? Klar, die Events die organisiert werden von diversen Gilden (dank Euch! :) ). aber das war's. Leveln nimmt derzeit den Großteil des Spielerlebnisses für Magier und Kämpfer ein. Wenn sie das nicht tun (denn, wer nur um des Spaßes Willen schlachtet ist gleich ein böser Mensch :P ) - was sollen sie sonst machen?
Nennt mir 8 Beispiele, was man statt leveln und oben genanntem machen kann?

Jo, und ansonsten stimm ich Dir, Seide, zu. Nevrax arbeitet hart dran, eben weil sie weiterhin ihren Lebensunterhalt verdienen wollen und uns bleibt nichts anderes als zu warten und zu beten, dass die Patches so schnell wir möglich kommen.

Rettet die Yubos!
Hirokh

Post by Hirokh »

also eine sache kann ich dir sagen mit der ich mich atm beschäftige:

ich heul nicht rum das die roots endlich roots sind und suche mir exc spots im ganzen matisland zusammen. das ist wie ne schatzsuche und macht mir SEHR viel spaß da auch die spannung (die aggros die überall rumlaufen) immer gegeben ist...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
ralfons

Post by ralfons »

Masterxy tu uns bitte einen Gefallen und cancel deinen Account. Dein penetrantes erstellen von Heul Threads geht einem langsam wirklich auf die Nerven.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
ayne31

Post by ayne31 »

masterxy wrote:Einer der wenigen orte, wo man hat gut lvl können ist jetzt extrem eingeschränkt.
eigentlich dachte ich SoR ist eben NICHT das game zum lvln bloss um des lvlns willen....

Wenn wir schon so tun wollen als ob Atys (im gegensatz zu den statischen spawns die bei den meisten spielen monatelang gleich bleiben) eine dynamische um nicht zu sagen *lebende* welt wäre dann sollten wir uns ja darüber freuen, dass sich dinge ändern.

Persönlich hätt ich nichts dagegen wenn sich rund um Pyr mal was an den spawns ändert. Wenn auf meinem lieblings harvest deposit plötzlich ein named goari hockt - cool gehe ich eben woanders hin oder sehe zu, dass ich eine gruppe zusammenkriege die ihn verscheucht.

Gewohnheit regiert schon unseren alltag in teilweise erschreckendem ausmaß - die sollten wir wenigstens beim game nicht auch noch *einfordern*.

nur meine 2 dapper ;)
neovash

Post by neovash »

ralfons wrote:Masterxy tu uns bitte einen Gefallen und cancel deinen Account. Dein penetrantes erstellen von Heul Threads geht einem langsam wirklich auf die Nerven.
Jup dem schliesse ich mich an.
Nevrax tust du damit nicht nerven, aber uns!
Taiji - Der Trader
itspayne

Post by itspayne »

sorry, aber ich wäre auch froh dein zeug nimmer lesen zu müssen, deshalb leider *agree*

oder gibts ne ignore funktion im forum?
golbor

Post by golbor »

Also Leute Ihr alle solltet Euch darüber im klarem sein das nen Forum dazu da is seine Meinung zu sagen.
So muss man es hin nehmen wenn jemand rummekkert, oder wie eineige es nennen "rumheult". Wenn ich dann aber sehe das die Person wiedermal persönlich "angegriffen" wird, nur weil er das sagt/schreibt was er grade denkt/fühlt, so kann ich nur den Kopf schütteln.

WENN IHR KEINE MEKKER/HEUL THREADS LESEN WOLLT DANN KLICKT SIE NICHT AN !!!

Is das so schwer ? Ich meine, wenn ich sowas nich lesen will und ich den Thread anklick und beim lesen der ersten 2 Zeilen feststelle das es etwas is was mir auf die Nerven geht, dann klicke ich auf "zurück" und lass es sein.
Denn:

Ein Leser, der sich über einen Schreiber aufregt das er "Mist" schreibt, sollte sich selbst mal die Frage stellen warum er den "Mist" dann liest !

Keiner kauft sich ein Buch, liest es, stellt nach 3 Seiten fest das es schlecht ist, liest es weiter und beschwert sich nachher beim Autor das es ein schlechtes Buch ist. Ausser vieleicht Kritiker. Aber die haben dann auch Argumente hinter denen was steckt.

Peace
Post Reply

Return to “Allgemeines”