Über das totdiskutieren von Threads

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

golbor

Re: Über das totdiskutieren von Threads

Post by golbor »

Hehe...dieser Thread wird wie einer von vielen Enden..er wird toddiskutiert werden. Was sicher nicht im Sinne des Verfassers war.

Peace
itspayne

Post by itspayne »

ob er totdiskutiert wird oder nich is doch in sofern wurscht da auf der ersten seite im post numero uno schließlich das steht was der verfasser zum ausdruck bringen wollte. Und solange dieser thread keine 10 seiten lang wird gehe ich mal davon aus dass dieser besagte post auch von jedem gelesen wird der hier herein schaut.
Zu diskutieren gibts über post #1 nix, etweder man nimmt es sich zu herzen oder man lässt es sein. Diejenigen die halt gerne mitreden werden sich auf postings anderer beziehen wodurch alles langsam ins offtopic rutscht. Das erleben wir hier ständig, is nur mit nem closed nach dem ersten posting zu verhindern aber wie ich finde überhaupt nicht schlimm, da so neue themen entstehen über die man vielleicht eher reden kann.

mein offtopic senf:

Ich denk wir haben den vorteil dass wir nen recht hohen altersschnitt hier haben und deswegen vernünftiger mit anderen umgehen können als es anderswo der fall is. Findsch auch angenehm so.
Wie es bei wow zugeht weiß ich nich, aber könnte mir halt vorstellen dass da jede menge kiddies herumrennen. Halt wegen dem thema warcraft..

thx
pr0moe

Post by pr0moe »

habt ihr nix besseres zu tun als euch über leute auf zu regen, die hier im forum versuchen ihren frust und ihre wut, durch idioten postings auszulassen . . .

ignoranz ist eine tolle sache ;D
fionara

Post by fionara »

Und schon der erste der am Thema vorbeischiesst (mit mir jetzt 2 :P ).
elioth

Post by elioth »

Fio magst meine Waldhüterin werden? Ich mag Deine Posts :=)

Ach übrigens.. Dritter.. ~.~ *schnell weg hier*
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
golbor

Post by golbor »

pr0moe wrote:habt ihr nix besseres zu tun als euch über leute auf zu regen, die hier im forum versuchen ihren frust und ihre wut, durch idioten postings auszulassen . . .

ignoranz ist eine tolle sache ;D

Genau das was ich meinte...No Comment
fionara

Post by fionara »

Danke fürs Angebot Eli , bin aber schon vergeben :)

@ Golbor : No comment ? dafür haste aber viel geschrieben. - no more comments :P

Gruß
Fionara
(Amarii/Merrian)
ntdviet

.... und andere Probleme.

Post by ntdviet »

Vielleicht sollte langsam mal nicht nur über Endkunden und Hersteller geredet werden, sondern auch ein Augenmerk auf die Leistung der Vermittler, der sogenannten Community Manager, geworfen werden.
Dermassen passiv und sich selbst als Relaisstation zwischen den beiden Enden eingeschränkt sowie die MDO Mitarbeiter hier, habe ich noch nirgends erlebt. Dass es hier im Forum überall knirscht und rumort, liegt nicht nur am Vielfalt der Kundenpsychosen, sondern auch an der mangelhaften Leistung der Betreuer. Ich hoffe, ihr überprüft Eucht selbst noch rechtzeitig, bevor hier alle negativen Details breit getreten, und die letzte Sympathie zwischen den Fronten zerstört werden.
MfG, ntdviet.

Bevor einige versuchen, mich in eine Schublade schieben zu wollen. Ich hatte nie das grosse Bedürfnis verspürt, lauthals und auffallend Forderungen zu stellen. An der Anzahl meiner posts könnt ihr die Bestätigung finden. Und wenn ich mich recht entsinne, gab es mal eine Zeit, in der ich mit wesentlich mehr Enthusiasmus den Problemen des Spiels entgegen lächeln konnte.
Post Reply

Return to “Allgemeines”