Ryzom Tutorial Video

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zerotacg

Re: Ryzom Tutorial Video

Post by zerotacg »

video: gut
liebenswürdiger Akzent :)

konstruktive kritik:
chapter1:
-die mystischen Mächte (Kami/Kara) regiern Atys nicht, das tun die Hominleader

-systemkonfiguration: ok gut, tasteneinstellungen sollte uach nicht fehlen, viele fragen "welche taste ist denn..."

-landmarken: rechtsklick im compass und auswählen oder linksklick in der map darauf rechtsklick ist entfernen und co

-beim Tasuchahndel muss man items nicht aus dem inventar reinziehn, es geht auch in dem man einen leeren slot anklickt

chapter2:
-man kann länger auf der insel sein als bis lvl 21, man muss nur bezahln wenn man bezahlt muss man nich runter von der insel (sollte man auch nicht bevor man alle missis fertig hat)
Last edited by zerotacg on Wed Oct 25, 2006 3:32 pm, edited 1 time in total.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

und so wie ich es verstanden habe, kann man alle 4 zweige auf 21 bringen im kostenlosen Modus ....
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
fuchs10

Post by fuchs10 »

rhuarc39 wrote:und so wie ich es verstanden habe, kann man alle 4 zweige auf 21 bringen im kostenlosen Modus ....

ja kann man, das hast du richtig gesehen.

und... ich liebe diese beiden Videos schon jetzt und freue mich auf den oder die nächsten Teile :)
Sorum

die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
sanouk

Post by sanouk »

jonasq wrote:VMWare, Virtual PC könnten da dein Freund sein :D

Mikira
Oder besser Altiris SMS Softwarevirtualisierung ;) ... 4free für den Heimgebrauch und das beste was ich je gesehen habe um ein System "sauber" zu halten.

.......................................................................................................

Die beiden Filme hab ich mir auch angesehen ;) .. fand sie wirklich witzig gemacht. Die Versprecher am Ende sind der Renner ;) weiter so .. ich freue mich auf eine Fortsetzung =D..
Post Reply

Return to “Allgemeines”