hi
Xolox, klar wollt ich das! Und es macht mir übel Spaß!
Wo ist das Problem? Ich bin kein "ich geh mit Level 15 auf Main" Typ! Bin in einer Gilde und hab feste Teammember und BUDDEL für mein leben gern, aber eben um meine rüssi und waffenproduktion auf 50 zu bekommen!
Das mach ich heut abend wahrscheinlich nochmal, aber für uns Anfänger ist das nicht fair! Und selbst mit Level 50 bekommt man auf Main probleme, oder etwa nicht ?
FREE TRIAL OHNE XP BEGRENZUNG ; wörtlich!!!! Und das ist für mich Betrug, oder auch Fliegenfängerei !!!
Die armen Leute, welche mit Level 21 auf Main kommen und an jeder Pflanze tot zusammenbrechen - Toll oder etwa nicht?
Und so eine Aktion nervt mich total! Ist doch nicht richtig, die wollen uns doch haben - das soll Werbung sein ?
Ok, ich war vorhin sicher noch zu "wuschig", mit Giga, das lass ich wohl. Habt ja recht. . . . . seufts
Aber ich bin trotzdem sauer!
Überlegt mal, man wird sozusagen auf Main getrieben. Das gefällt mir ja gar nicht! Wenn Nevrax Geld will, bezahl ich sogar auf Silan 5 im Monat ( zum Schnuppern!), das wär mir wurscht, die sollen mir und mit Sicherheit vielen anderen den Spass aber nicht verderben. Das ist mein Hauptproblem mit Nevrax.
Was kommt morgen? Wenn die das immer so machen?
Klar, können die machen was sie wollen, man muß es ja nicht toll finden
mfg,
Rellits