Falsche einstellung, denn jeder der schon etwas länger Online spielt, kommt sehr schnell mit dem System klar und hat in 2-3 Tagen alle Acc.Slots durchgezockt und kann sich immer noch net enscheiden ob er es spielt.zulam wrote:Also so wie ich das sehe wird hier nur gejammert weil vielen ein "Gratis"-Spiel genommen wurde. Ich hab nach 3 Tagen von trial auf full gewechselt weil ich das Spiel einfach gut finde! Andere spielen schon seit Wochen und "sind sich noch nicht ganz sicher" ob ihnen das Spiel gefällt, meiner Meinung nach eine lächerliche Aussage. Zahlt Eure 12,90 Euro und dann könnt ihr nen ganzen Monat testen ohne Einschränkung, so einfach ist das
Es sollte die Levelcap 10 level unter dem max. Matslevel sein um auch mal einen Endcontent der Insel , sprich ein kompl. Questteil eines Auftraggebers durchspielen zu können.
Ich habs in etwa 1 woche mit 1 Char von 0 auf 51 Nahkampf gebracht und habe auch vor in die Bezahlphase zu gehen, aber auch nur deshalb, weil ich mir einiges anschauen konnte von der Insel und auch halt Content erleben durfte.
Wäre es nicht so gewesen, hätt ich es mir erst gar net runtergeladen.
Das LC auf 21 zu setzen ist absoluter Müll in meinen Augen und vergrault mehr Leute als wie es welche bringt, denn auch die, die auf der Insel weiterleveln, werden irgendwann in die Bezahlphase gehen, weil ihre Freunde in die Bezahlphase gehen.
Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt.
lg