Packer können NICHT mehr verkauft werden, weder an einen NPC noch an andere Spieler. Sie werden im Inventar als Werkzeug gelistet und erscheinen nicht im Tradefenster. Somit hat sich auch die Möglichkeit erledigt, tote Packer mit Hilfe eines "Bestatters" zu entsorgen
@ DrunkenChip, die Anzahl der Packer, die man besitzen kann, ist auf 3 beschränkt.
MfG
Aelia
Packtier verkaufen
Re: Packtier verkaufen
also ich habe folgendes problem: ich habe 3 packtiere... das eine ist nun tot, und ich würde es gerne loswerden... ich hab nur keine ahung welches der 3 icons ich verkaufen soll...
kennst ihr ne lösung?.. nicht, dass cih auf einmal nen falschen packer vk
kennst ihr ne lösung?.. nicht, dass cih auf einmal nen falschen packer vk
seit wann das?aelia wrote:
@ DrunkenChip, die Anzahl der Packer, die man besitzen kann, ist auf 3 beschränkt.
MfG
Aelia
ist doch zum k...... wenn mir ein oder zwei packer abkratzen hab ich nur noch einen ... toll
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
drunkenc wrote: seit wann das?
ist doch zum k...... wenn mir ein oder zwei packer abkratzen hab ich nur noch einen ... toll
Kann man nicht (theoretisch, und laut beschreibung) über das Animal/Pet-Menu seine Tiere "freilassen"?
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Yep. Kann man (eigentlich)... aber nu sacht ma, Jungens. Kann ich meinen Packer mit "Heal" wieder zum Leben erwecken oder bleibt der fuer immer tot wenn er mal im Gras bzw. Wuestenboden liegt??
azrazubi wrote:Yep. Kann man (eigentlich)... aber nu sacht ma, Jungens. Kann ich meinen Packer mit "Heal" wieder zum Leben erwecken oder bleibt der fuer immer tot wenn er mal im Gras bzw. Wuestenboden liegt??
Leider kann man Packer (nicht mehr) heilen, weder während sie angegriffen werden noch kann man sie wieder aufheben, diese Möglichkeit wurde gestrichen, tot ist tot.
@ DrunkenChip, ich weiss nicht, ob das von Anfang an so war, dass man nur 3 Packer haben konnte, aber seit der Fokus auf jeden Fall. Es gab da mal ein paar Spieler, die durch einen Bug (pfui, schlimmes Wort) einen vierten Packer hatten, aber das dürfte sich erledigt haben.
@ Luned, da Freilassen klappt nur bei lebenden (und ich glaube leeren) Tiere, aber wer lässt die schon frei? Und tote Packer wird man damit leider auch nicht los...alles in allem ärgerlich
MfG
Aelia
dann hilft nur noch eine suggestion zu machen, dass man packer heilen kann und das man tote packer wieder los wird.
folgendes nicht zu ernstnehmen:
also wenn mir ein packer stirbt werde ich einen gm zuspammen bis er den toten packer entfernt hat, was will ich denn mit einem toten packer
für den toten will ich mir einen neuen kaufen können
folgendes nicht zu ernstnehmen:
also wenn mir ein packer stirbt werde ich einen gm zuspammen bis er den toten packer entfernt hat, was will ich denn mit einem toten packer
für den toten will ich mir einen neuen kaufen können
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
Mir hat mal wer ingame gesagt ich könnte in jeder stadt bei den ställen auf meine packer zugreifen. Ist das denn nun nicht so? Muss ich in jeder stadt auch einen im stall stehen haben? Das wäre doof, denn ich hab schon 2 und beide sind in Zora.
Und wenn man maximal nur 3 haben kann, ist es ja fast unmöglich sich im ausland auch mit genügend stauraum zu versorgen
Und wenn man maximal nur 3 haben kann, ist es ja fast unmöglich sich im ausland auch mit genügend stauraum zu versorgen
Das ist entweder verbuggt oder nur aus den jeweiligen Hauptstädten möglich.
Ich hab einen Packer in Pyr und kann weder von Dyron noch Thesos darauf zugreifen. Von Zora hab ich aber Zugriff.
Ich hab einen Packer in Pyr und kann weder von Dyron noch Thesos darauf zugreifen. Von Zora hab ich aber Zugriff.
tborc wrote:Das ist entweder verbuggt oder nur aus den jeweiligen Hauptstädten möglich.
Die Ställe in Dyron und Thesos stehen im Moment etwas "neben sich", soll heissen, der Stall, den du siehst, ist nur die Textur, dort kann zwar der Stableboy benutzt werden, mehr aber auch nicht...der "reale" Stall steht an der Stelle, an der er laut Map (grünes Fähnchen) zu finden sein sollte, auch wenn dort nichts zu sehen ist. An genau diese Stelle muss man gehen, um auf Packer in anderen Städten zugreifen zu können, und dort kann man auch Packer aus den Ställen herausholen bzw. diese einstallen.
MfG
Aelia