wäre mal ne maßnahme das auszuprobieren
wer opfert seine sp ?
Magier und die angriffs Sprüche
Re: Magier und die angriffs Sprüche
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
hab mit einigen geredet und die meinten der schaden waere viel zu gering. madness scheint einfach nicht effektiv zu sein
schaden? madness? wa?
das passt jetz irgendwie nich <_<
hab madness eben mal an suckling yubos getestet, und irgendwie sind die immer straight auf mich zugerannt, selbst wenn da zig andere in der nähe waren >_<
das passt jetz irgendwie nich <_<
hab madness eben mal an suckling yubos getestet, und irgendwie sind die immer straight auf mich zugerannt, selbst wenn da zig andere in der nähe waren >_<
Last edited by xenofur on Thu Oct 07, 2004 9:19 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ich hab Madness zu einer Zeit getestet, wo es noch funktionierte (OB1). Der Schaden war sehr gering und die Wirkung schwer berechenbar. Oft kam garnix dabei rum. Heute höre ich in der Release von immer mehr Leuten, die enttäuscht über den Spell sind, weil einfach zu wenig "passiert". Hat also den Anschein, daß dieser Spell derzeit (wie so einige andere Stanzas auch) sinnbereinigt ist (ums mal diplomatisch auszudrücken).
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
Nur kurz zu blind:
Sobald ein Viech geblinded/geblendet wurde machen die Tanks mit jedem Schlag immer ihren maximalen Schaden den sie mit der Waffe bei dem Monster machen können.
D.h.: Viech ist ruckizucki alleballe ... vorrausgesetzt dass der Blind-Link so lange hält
Ergo: saugeiler Zauber
Sobald ein Viech geblinded/geblendet wurde machen die Tanks mit jedem Schlag immer ihren maximalen Schaden den sie mit der Waffe bei dem Monster machen können.
D.h.: Viech ist ruckizucki alleballe ... vorrausgesetzt dass der Blind-Link so lange hält
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Blind hält aber auch ohne Link ein paar Sekunden, also dauer-blind zaubern bringst auch ohne linkice1977 wrote:Nur kurz zu blind:
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Wie isses eigentlih mit Sleep?
Bleiben die Viecher schlafen, wenn der Link bricht?
Bleiben die Viecher schlafen, wenn der Link bricht?
hmm nuja vieleicht hats wer schon probiert ...
theorie:
mehrere mages mit sleep in die roots die mobs schlafen legen und durchlaufen
das mehrfach bis man am ziel ist ...
geht das eigentlich ?
wenn der sleep seine wirkung verliert kommt dann der mob und will mich killen (der auf den ich den spell gecastet hab) ?
oder anders :
ne herde mobs 10-15 stk . stehen nah beieinander mit bomb >1 nen sleep spell drauf ..
wielang schläft die gruppe dann wenn die range der bomb reicht (vorrausgesetzt) ?
theorie:
mehrere mages mit sleep in die roots die mobs schlafen legen und durchlaufen
das mehrfach bis man am ziel ist ...
geht das eigentlich ?
wenn der sleep seine wirkung verliert kommt dann der mob und will mich killen (der auf den ich den spell gecastet hab) ?
oder anders :
ne herde mobs 10-15 stk . stehen nah beieinander mit bomb >1 nen sleep spell drauf ..
wielang schläft die gruppe dann wenn die range der bomb reicht (vorrausgesetzt) ?
judge123 leider kannst du stun, sleep usw. nicht mit Bomb kombinieren! War jedenfalls in der OB 1 so!