Stämme zählen als Feind, trotz Fame und sind tödlich.
Re: Stämme zählen als Feind, trotz Fame und sind tödlich.
Wenn du vor dem Teleptorter stehst darfst du nur das sehen und nicht den Botschafter.
naja der vorteil von fame liegt darin, das de bessere handelskonditionen bekommst. Hab zwar selbst noch nie drauf geachtet aber von mehreren schon gehört das es ihnen aufgefallen ist das sachen dadurch etwas billiger wurden oder sie mehr geld beim verkauf bekamen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Jo, wäre für Zorai zur Zeit auch nciht das Klügste, es sich mit den Karavan zu verscherzen (falls Ticketverkauf auch von Fame abhängt).
Zora habe ich noch nciht ausprobiert, aber ich bekomme in keinem Zora-Dorf tickets. Ich kann die Altäre per strg+space zwar anwählen, aber die "buy teleport" Funktion wird bei Rechtsklick schlicht nicht angezeigt. ICh darf dem Altar Assistiern, ihm folgen (lol) und so weiter, aber ein ticket kaufen darf ich nciht. Um schlußendlich ein Ticket nach Zorai zu bekommen (in die Hauptstadt mag ich nciht, da ist mir zu viel Tumult), habe ich den Karavan bei Still Waters nach einem Ticket fragen müssen - und dabei wollte ich mir gar nciht von den Blechmännern helfen lassen *g*
Zora habe ich noch nciht ausprobiert, aber ich bekomme in keinem Zora-Dorf tickets. Ich kann die Altäre per strg+space zwar anwählen, aber die "buy teleport" Funktion wird bei Rechtsklick schlicht nicht angezeigt. ICh darf dem Altar Assistiern, ihm folgen (lol) und so weiter, aber ein ticket kaufen darf ich nciht. Um schlußendlich ein Ticket nach Zorai zu bekommen (in die Hauptstadt mag ich nciht, da ist mir zu viel Tumult), habe ich den Karavan bei Still Waters nach einem Ticket fragen müssen - und dabei wollte ich mir gar nciht von den Blechmännern helfen lassen *g*
Die Altare die an den Übergängen zwischen den Kontinenten und an den Eingängen zu den Roots stehen verkaufen keine Tickets. Auch die Karavanaltare nicht, die sonst immer funktionieren. Ob das ein Bug ist oder gewollt weiß ich nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wieso das technisch ein Problem sein sollte auch diese Altare zu aktivieren, wenn auch die anderen funzen.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
die tickets kosten bei den Karavan und bei den Kami gleich viel (ca. 12k - also da kein unterschied atm).
aber fame bei zorai, fyros, matis, tryker bring einem bessere preise und viele npc reden mit einem erst bei einem fame >0.
PS: An den rooteingängen werden keine tickets verkauft
MfG
Thelon
aber fame bei zorai, fyros, matis, tryker bring einem bessere preise und viele npc reden mit einem erst bei einem fame >0.
PS: An den rooteingängen werden keine tickets verkauft
MfG
Thelon
Ich konnte auch schon mal einem Altar "folgen" und "assistieren". Selektieren von was anderem zb. den Kami nebendran und dann wieder den Altar hat das Prob gelöst bei mir und ich konnte wieder ein Ticket kaufen.
Fame hat keinerlei Auswirkungen (derzeit?), ob und für wieviel man ein Ticket kaufen kann.
Fame hat keinerlei Auswirkungen (derzeit?), ob und für wieviel man ein Ticket kaufen kann.
dazu nur eins meinerseits: im moment ist absolut nicht klar ob der leere dialog wegen bug oder wegen fame leer ist. meine suggestion in der ob scheint ja untergangen zu sein (dass man ne nachricht bekommt falls der fame zu niedrig ist).shaded wrote: Nur der Kami Botschafter selbst und der vergibt keine Tickets sondern hält einem einen leeren Missionsdialog vor Augen.
wäre mal was für wirsinds liste fällt mir grad auf
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
^^die zorai haben kami fame und nicht karavanfeilan wrote:Jo, wäre für Zorai zur Zeit auch nciht das Klügste, es sich mit den Karavan zu verscherzen (falls Ticketverkauf auch von Fame abhängt).
und der ticketverkauf hängt nicht von der fame ab. du kannst dir überall tickets kaufen
Merlok
Der Dialog ist weder wegen bug noch wegen fame leer, sondern weil dein level noch zu niedrig ist, um diese missionen zu erfüllen bzw. zu erhalten.graysson wrote:dazu nur eins meinerseits: im moment ist absolut nicht klar ob der leere dialog wegen bug oder wegen fame leer ist. meine suggestion in der ob scheint ja untergangen zu sein (dass man ne nachricht bekommt falls der fame zu niedrig ist).
wäre mal was für wirsinds liste fällt mir grad auf
Geh einfach später nochmal hin, dann gibt er dir missionen.
Grüße, Draschi
ja, oder deswegen. war mir schon klar (der npc sagt ja was von "advanced"), trotzdem weiss keiner obs am lvl liegt oder buggy ist
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"