Fear oder Auswirkungen des Patches
Re: Fear oder Auswirkungen des Patches
Nein geht nicht
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
kann man den bomb effect in die Double Dinger bauen?
Wenn ja, kann ich dann z.b. 1.acid oder cold oder fire mit 2.Blind oder Stun verbinden?
Wenn ja, geil geil geil...
Dann kann man ja ganze Herden ausrotten ohne das auch nur ein Vieh an einen herankommt
Wenn ja, kann ich dann z.b. 1.acid oder cold oder fire mit 2.Blind oder Stun verbinden?
Dann kann man ja ganze Herden ausrotten ohne das auch nur ein Vieh an einen herankommt
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
klonkk wrote:nö, dann wärs ja n Tryker only feature
Nochmal, Fear sollte kein Freifahrtschein durch aggro-Gebiete sein, dafür lässt sich wohl eher "Sleep" mißbrauchen
da es ohnehin schon unverschämt schwer ist für tryker, kann man es sehr wohl als tryker qual betiteln
Man konnte (kann? Spiele keinen Mage mehr in der VV) Double und Bomb kombinieren.ctgvale wrote:kann man den bomb effect in die Double Dinger bauen?
Das eine ist der (Double)Missle-Blueprint, das andere eine Stanza.
Damit kann man z.B: Heal / Stamina Heal / SAP etc. Bombs bauen.
Affliction effekte lassen sich jedoch nicht damit mischen da sie einen eigenen Blueprint haben.
Genausowenig lässt sich ein Heal mit einem offense Spell mischen.
Summerbreeze
zum thema:
fear funzt jetzt wieder wie in der beta und ich denke auch das is beabsichtigt. Der effekt nach release war ja nett aber richtig gefunzt (ohne link) hat es meiner meinung nach eh nur bei torbaks.
off-topic:
also ich versteh nicht wo das problem der tryker ist, deren gebiet ist zwar nicht grade leicht zu verlassen aber sooooooo schwer ist es auch nicht und nur aufgrund mangelden teamspiels direkt rum zu heulen is sicher nicht die richtige lösung. die lands of umbra zwischen zorai und tryker sind n witz und selbst mit den stärkeren kitins am anfang locker in 2 gruppen zu meistern. der weg vom rootspawn nach tryker rein ist nicht leicht aber cutes sind ja wohl n witz, die sind selbst mit schwachen gruppen und blind tot wie nix und wenn man ordenlich pullt (einen nach dem anderen) kein wirkliches hinderniss..
Der weg von tryker nach matis ist da ne ganz andere sache ...
Also liebe tryker legt mal die sandschäufelchen und schnuller weg, nehmt zauberstäbe und waffen in die hand, wischt euch die tränen ausm gesicht
und rottet euch zusammen ... gemeinsam seit ihr stark !!!
grüße
Kashalan
also ich versteh nicht wo das problem der tryker ist, deren gebiet ist zwar nicht grade leicht zu verlassen aber sooooooo schwer ist es auch nicht und nur aufgrund mangelden teamspiels direkt rum zu heulen is sicher nicht die richtige lösung. die lands of umbra zwischen zorai und tryker sind n witz und selbst mit den stärkeren kitins am anfang locker in 2 gruppen zu meistern. der weg vom rootspawn nach tryker rein ist nicht leicht aber cutes sind ja wohl n witz, die sind selbst mit schwachen gruppen und blind tot wie nix und wenn man ordenlich pullt (einen nach dem anderen) kein wirkliches hinderniss..
Der weg von tryker nach matis ist da ne ganz andere sache ...
Also liebe tryker legt mal die sandschäufelchen und schnuller weg, nehmt zauberstäbe und waffen in die hand, wischt euch die tränen ausm gesicht
und rottet euch zusammen ... gemeinsam seit ihr stark !!!
grüße
Kashalan
schau zu wie 4 (high!)gruppen zusammen draufgehen und du wirst nicht mehr behaupten es waere einfach aus trykerland rauszukommen!
@topic
die mobs koennen jetzt fear auch wie in der beta resisten(ich meine hier nicht imunitaet!)
schau zu wie 4 (high!)gruppen zusammen draufgehen und du wirst nicht mehr behaupten es waere einfach aus trykerland rauszukommen!
@topic
die mobs koennen jetzt fear auch wie in der beta resisten(ich meine hier nicht imunitaet!)
Fear war bis jetzt auchg buged.
Fear darf nur wirken wenn ein Link zustande kommt.
und für ein lv 200 argo Mob benötigt man ebend auch Fear lxx (100% bei lv 200)
und wenn der link nicht kommt ist es doch auch normal das das moster angreift oder ?
Fear darf nur wirken wenn ein Link zustande kommt.
und für ein lv 200 argo Mob benötigt man ebend auch Fear lxx (100% bei lv 200)
und wenn der link nicht kommt ist es doch auch normal das das moster angreift oder ?
legende ... correct ... erklaer das mal den exploitern die nun nicht mehr easy going haben ... ach ihr tut mir so leid ôô
tjo... gibt aber auch gebiete wo man ohne fear nicht durchkommt.
praktisch hab ich jetzt n spell gelernt der nach dem patch total sinnlos ist (für mich).
muss ich zum thema verskillen mehr sagen ?
praktisch hab ich jetzt n spell gelernt der nach dem patch total sinnlos ist (für mich).
muss ich zum thema verskillen mehr sagen ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
fear und blind sind meiner meinung nach supportspells fuer gruppen ... soll mobs geben die bekommt man ohne gar nicht richtig kaputt ... z.b. herden von timaris ... (aber die greift eh keiner an ...)
und fear als ein spell zu haben der mir in alle gebiete tuer und tor oeffnet und ich mit rel. geringem restrisiko ueberall hinkann dadurch ... dann ist da was falsch ... man kann auch ohne ueberall hin ... muss aber eben teilweise 2km z.b. als umweg in kauf nehmen ... oder mal 10 mins warten bis die mobs rel. guenstig stehen und per speedup durchspeeden und beten ...
aber der weg des geringsten widerstandes ist nunmal der einfachste ... nutz dein "verskilltes" fear einfach in einer grp als support ... zb. =)
und fear als ein spell zu haben der mir in alle gebiete tuer und tor oeffnet und ich mit rel. geringem restrisiko ueberall hinkann dadurch ... dann ist da was falsch ... man kann auch ohne ueberall hin ... muss aber eben teilweise 2km z.b. als umweg in kauf nehmen ... oder mal 10 mins warten bis die mobs rel. guenstig stehen und per speedup durchspeeden und beten ...
aber der weg des geringsten widerstandes ist nunmal der einfachste ... nutz dein "verskilltes" fear einfach in einer grp als support ... zb. =)