Serverprobleme gestern

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Merrit

Re: Serverprobleme gestern

Post by Merrit »

Ich frage mich, was Du hier eigentlich beweisen willst ayne31. Ich denke jedem ist klar, dass das gestern kein guter Tag war. Eine solche Diskussion führt aber zu nichts und löst gewiss auch keine Probleme.

Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
tanreh1

Post by tanreh1 »

Ich denke es ist einfach der Frust, der sich aufgrund eines bestimmten Mißstandes einstellt.

Dass im ameriaknischen Forum Leute andere Informationen geben, sich dann anschließend die Communities der einzelnen Server mit Hinweis auf die Informationen der anderen Community hochschaukelt und jeder den anderen beschuldigt, nicht die Wahrheit zusagen, sind alles Symptome ein und desselben Problems. Ich möchte es hier jetzt ganz einfach noch einmal formulieren.

Es ist sicherlich ein Kritikpunkt, aber meiner Meinung nach einer, dessen Ursachen sich beheben lassen:

Bitte verbessert die Kommunikation mit Nevrax und gebt uns frühzeitig Informationen. Durch das Fehlen von Informationen ist dem Erzeugen und vor allem Aufbauschen von Gerüchten Tür und Tor geöffnet und sorgt für einen Großteil der Hektik und Aggression, die dieser Tage das Forum beherrscht.

Ich fand, das Farox sich gestern im Laufe der Krise wacker geschlagen hat, denke jedoch nicht, das es nötig ist, sein und unser Nervenkostüm so zu belasten.

Die notwendigen und beruhigenden Informationen sollten doch bei irgendjemandem bei Nevrax zu erfahren sein. Schließlich hat irgendjemand einen Knopf gedrückt und der muß auch sagen warum. Diese Informationen sind es dann auch, die wir lesen wollen. Fakten und Aussagen...und es tut mir leid wenn ich es sage, aber ein allgemeiner Post, der auf allgemeine Schwierigkeiten hinweist und Durchhalteparolen (so nannten wir es beim bunten Verein, wenn uns jemand etwas erzählte, ohne selbst etwas zu wissen) enthält, verstimmt mich im Allgemeinen mehr als dass er mich beruhigt.

Gruß

Tanreh
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
ayne31

Skill up

Post by ayne31 »

you gain 10 skill points in "double posting"
ayne31

Post by ayne31 »

Merrit wrote:Ich frage mich, was Du hier eigentlich beweisen willst ayne31. Ich denke jedem ist klar, dass das gestern kein guter Tag war. Eine solche Diskussion führt aber zu nichts und löst gewiss auch keine Probleme.

Merrit
Ich komm prinzipiell einfach nicht damit zurecht wenn A sagt:
"Wir haben mist gebaut, dann ist dadurch auch noch ein dupe entstanden und ihr musstet halt alle ein wenig drunter leiden aber jetzt ist es gegessen."

und B sagt:
"Wie üblich gibts auch unter euch spieler die jede chance zum dupen nützen und leider mussten wir euch allen einen backroll antun um dem zu begegnen"

Denn wenn A akkurat sagt was passiert ist, dann ist B im besten fall SEHR schlecht informiert und im schlimmsten fall ein lügner.

Aber....um die wahrheit gehts nicht oder? Worum gehts denn dann?

Und....wenn solche diskussionen die probleme der spieler nicht lösen, schaffen sie dadurch neue probleme für die spieler?
Farox

Post by Farox »

Hallo Ayne,

ich denke deine Einwürfe dazu sind von uns allen zur Kenntniss genommen worden.
Das wir von gestern nicht begeistert haben Merrit und ich schon gesagt und Nevrax wird es ähnlich gehen.
Wir wollen euch das beste MMO bieten und werden auch weiterhin alles dafür tun.
Wenn du aber Probleme mit Postings von anderen CMs hast, die ja jetzt auch schon ausreichend diskutiert wurden, dann sei so fair und wende dich entweder an diese direkt oder an mich.

Wortklauberei an einem Tag wie gestern ist aber unangebracht.
Es gibt hier auch für die Spielergemeinschaft aus dieser Diskussion nicht mehr zu holen. Zumindest nichts was nicht schon gesagt wurde. Deshalb werde ich den Thread hier schliessen. Wenn sonst noch Fragen dazu sind wende dich bitte an mich direkt.

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”