Kann Missi nicht beenden ?!

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

tjcurtes

Re: Kann Missi nicht beenden ?!

Post by tjcurtes »

hm... habe vieles versucht, aber bin noch zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Bin schon zu allen möglichen Leuten hingelaufen aber bei keinem kann ich die Missi beenden. Ich kann max eine niedrige Qualität von 9 bauen, obwohl ich alle Teile in einer höheren Qualität verwendet habe. Hatte schon alles in 50 gekauft und es kam nur ein 9er Stiefelpaar raus. In den Missionsbedingungen steht jetzt nimmernoch das ich ein Paar Stiefel herstellen soll. ... wieviele denn noch ??? .... ich weis nicht weiter bitte helft mir...
radio210

Post by radio210 »

Ah, das dürfte des Rätsels Lösung sein!
Du musst mindestens ein Paar mit Quali 10 hinbekommen, wenn ichs noch richtig weiss.
Materialien Quali 10 reichen aus, da die niedrigste Qualistufe des verwendeten Materials die Qualistufe des Ergebnisses begrenzt. Und mehr als 10 willst du ja gar nicht,also ist 50 unnötig.

Warum trotzdem nur 9er rausgekommen sind: ich denke, wegen deines noch niedrigen Fertigkeitswerts in Handwerk. Versuch es einfach ein paarmal mehr, bis es klappt oder du in Handwerk Erfahrung gewinnst.
Ster - junger Zoraì Waldläufer und Schürfer
holsch

Post by holsch »

Wenn du alle Mats minimum Qualität 10 einsetzt solltest du auch einige Items mit Qualität 10 herausbekommen.
Außer- ja außer du trägst beim craften eine mittlere oder schwere Rüstung.
Diese Rüstungen behindern deine Fertigkeiten und kommst nicht auf die gewünschte Qualität.
Craftlevel kleiner als 10 gibt's soweit ich mich erinnern kann gar nicht.
Notfalls einfach mal "Nacktcraften" *g*
tjcurtes

Post by tjcurtes »

jippiiii .... Nacktcraften hat geholfen. Es lag tatsächlich an der Rüstung. Ohne Rüstung hat es funktioniert... Ich danke euch.
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

*g* zum craften trägt man aber normalerweise eine leichte rüstung ;-)
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”