selmor wrote:oder wie wäre es mit D) wir machen einen 4-Gruppen-Ausflug (3 Gruppen halten mobs fern und eine Gruppe harvestet zu je 4x 2er Teams) und am Ende des Ausflugs werden die mats unter allen aufgeteilt.
Hmm, nicht gut? Dann sag mir warum!
Gruß
Selmor
Weil ich es nicht möchte, so einfach ist das.
Was habt ihr nur immer, weshalb wollt ihr anderen Spilern euren Stil aufzwängen. Es gibt genug Quellen, inmitten der roots. Da kamman auch vorher nicht ohne Blocker ran. Ich habe bisher erst einmal big shell in den roots gefunden, und das habe ich nur kurz aufblitzen sehen, weil direkt darauf ein boss Kirosta oder Kincher sitzt, samt guards. Geht hin, und holt euch die mats, viel Spass.
Ich jedoch gehe gerne alleine harvesten, zu Zeiten, in denen auch nicht besonders viele Leute zum teamen vorhanden sind. Wer will es mir verbieten, es ist möglich. Auch jetzt noch. Lies meinen Post! Ich schreibe extra, daß es mir nach wie vor möglich ist in den roots relativ ungestört rumzulaufen, weil sich von den Kinchern am spawn eigentlich nix geändert hat. Die patrols kannst du kaum rechnen, weil die leicht vurherzusehen sind. Radar auf 250 - wenn sich ein großer gelber Haufen deutlich schneller als alles Andere bewegt, dann renn!
Wenn ich ein gutes Team finde gehe ich sogar im Team los. Dann jedoch meist auf die Jagt. Auch beim Harven habe ich schon geteamt, mit careplan, klappt super. Aber dazu habe ich nicht immer Lust, und es ist auch gar nicht immer nötig. Ich komme ja fast überall hin, wo ich vorher auch hin kam, bloß gibts da nix lohnendes mehr abzubauen.
Um meine worte aus einem anderen thread zu wiederholen:
Es wird immer wieder gesagt, es wurde genau das gemacht, was kommen musste. Die devs haben es nähmlich gar nciht gewollt, das chars unter lvl 250 in den roots rumrennen.
Wenn dem so ist, dann wollten die devs also, daß jede Kultur die Geschichte für sich alleine erlebt. Interaktion zwischen den Kulturen sollte es nicht geben (zumindest nicht für die Zorai und Tryker). Es sollten keine weißen oder schwarzen Rüstungen von chars getragen werden, die nicht lvl 250 sind (oder solche in der gilde haben...),oder bis es genug 250+ chars gibt, daß die Wirtschaft mit dn mats angegurbelt wird.
Wenn dem allso so ist, und all dies so gewollt, oder nicht gewollt wurde, dann bleibt nur folgendes:
Jeder char wird auf seinen Heimatkontinent zurückversetzt, und all seine Tickets gelöscht. Darüber hinaus werden alle Gegenstände, die mit mats aus den roots gefertigt wurden vernichtet
Ich schließe in diese Forderung meine eigenen tickets, Waffen und Rüstungen mit ein.
Gruß
Feilan