Waffenruhe, ein neuer Versuch

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

somber

Re: Waffenruhe, ein neuer Versuch

Post by somber »

Es wurden Fehler gemacht, soweit ist man sich einig.
Auf beiden Seiten, soweit ist sich ebenfalls jeder einig.
Beide Seiten wünschen sich Frieden, auch hier besteht Einigkeit.
Beide Seiten geben der jeweils anderen die Schuld am Scheitern der Gespräche, ebenfalls Einigkeit.
Auf beiden Seiten beharrt man auf seinen Forderungen, ebenfalls Einigkeit.
Sturheit, der Vorwurf vergangener Fehler, ebenfalls auf beiden Seiten zu finden.
...
...
...
Ihr seid euch ähnlicher, als ihr vielleicht denkt.

So beide Seiten den Frieden wünschen und zu Verhandlungen grundsätzlich bereit sind, so bereitet doch auf jeder Seite eine Liste mit möglichen (notfalls mit Vollmachten ausgestatteten) Vertretern vor, die dann verglichen werden können, um so für beide Seiten akzeptable Vertreter zu finden, wie bereits von Salazar vorgeschlagen. Ort und Zeit eines Treffens sollten das kleinste der Probleme darstellen. Und notfalls nichtinvolvierte Vermittler zu finden, sollte ebenfalls im Bereich des Möglichen liegen.

Zeigt Atys, dass ihr nicht nur zerstören könnt. Zeigt Atys, dass ihr ehrenhafte Homins seid, die die Fehler der Gegenseite und auch die eigenen akzeptieren und vergeben können. Zeigt Azys eure wahre Größe.
Demütigst,
MionCheng Xe-Tan,
einfacher Homin und einfaches Mitglied der Free Souls
tiedschi

Post by tiedschi »

Als eher Außenstehender drängen sich einige Fragen auf:

Was ist der IntMatis ein Frieden mit der Ally of the Four wert? Sollte es einen ehrlichen Friedenswunsch geben, wird dieser doch nicht an der Übergabe eines oder zwei Außenposten scheitern?
Was ist der Ally of the Four ein Frieden mit der IntMatis wert? Sollte es einen ehrlichen Friedenswunsch geben, wird dieser doch nicht die Übergabe eines oder zwei Außenposten zur Bedingung haben?

Frieden auf Atys...wer von den Beteiligten will diesen den wahrhaft anstreben?
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Lidia

Post by Lidia »

Doppel post *oerghs*
Lidia

Post by Lidia »

*edit* Wir boten ihnen eine verlängerte Waffenruhe an, eine friedliche Koexistenz und sogar die Aussicht auf Handel und Zusammenarbeit.*edit aus*
Weshalb wird sich damit nicht zufrieden gegeben... Isr doch schonmal ein super Anfang den man spaeter eventuell ausbauen koennte... ;)
Freundlichem Gruss Lidia
jonasq

Post by jonasq »

jonasq wrote:(ooc: Benutzt den "alten" Thread zum spammen. Danke.)

Ich entschuldige mich in aller Form für die etwas zu klein geratene Schrift unterhalb meines Postings.

Das Ganze nochmal gut leserlich :
(ooc: Benutzt den "alten" Thread zum spammen. Danke.)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
clexan

Post by clexan »

schon witzig wie ruhig es hier geworden ist nachdem man zum spammen auf den anderen thread verwiesen hat; )

*entschuldigt sich bei Mikira fürs spammen*

grüß
Clexine
fresse

Post by fresse »

Make ...was auch immer... not War ;)
virien

Post by virien »

Ich entschuldige mich in aller Form für die etwas zu klein geratene Schrift unterhalb meines Postings.

Das Ganze nochmal gut leserlich :
(ooc: Benutzt den "alten" Thread zum spammen. Danke.)

Bitte unterlasst sowohl das Aufrufen zum Spammen als auch das Spammen als solches. Wer einen Beitrag zum Thema hat, kann dies gern hier anbringen. Jedoch bitte ich euch, das eigene Posting vor dem Absenden noch einmal mit dem Gedanken durchzulesen, ob ihr dieses gerade geschriebene Antwort selbst von jemand anderen auf eure formulierten Gedanken, Ansichten oder Meinungen erhalten möchtet. Dann sollte ein Ausarten wie im anderen Thread nicht mehr vorkommen.

Danke Virien
upsala

Post by upsala »

jonasq wrote:Von Kompromissversuchen kann man bei der Ally of the Four nicht sprechen. Ihre dringendste Frage an uns war, was wir anbieten können. Wir boten ihnen eine verlängerte Waffenruhe an. Daran schien die Ally of the Four aber keineswegs interessiert gewesen zu sein. Es kam immer wieder die Frage nach Außenposten auf und langsam kam uns der Verdacht, die Ally of the Four war nur an den Gesprächen interessiert, weil sie darin eine Möglichkeit sahen, ihren verlorenen Besitz wiederzuerlangen und nicht des Friedens willen

Dies sagt EXAKT aus, worum es der IntMatis geht.
Nachdem man (IntMatis) alle OPs erobert hat, bietet man "großzügig" Frieden an.
Wenn die andere Seite dann nachfragt welche Reparationsleistungen für den begangenen Angriffskrieg der IntMatis erfolgen,
wird einfach die Geschichte verdreht.

Mal ein vergleichbares "Sandkastenbeispiel":
IntMatis:
Nachdem wir Euch "Schaufel", "Bagger", "Eimer" und "das Käsebrot" weg genommen haben, reichen wir nun die Hand und bieten Frieden an.
WAAAAAS????
Ihr wollt irgendwas von unserer rechtmäßig erworbenen Beute wieder haben?
Ich spinnt wohl.... das nun ALLES MEINS!!!

Finde dich damit ab, oder du bist ein oller blöder Streithammel.

PS:
Das "großzügige" Überlassen der (gestohlenen) Schaufel für ne halbe Stunde gegen eine Mietgebühr, ist natürlich ein herausragend nettes Angebot - vielen Dank!!!
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
nucio

Post by nucio »

hmm.....
Wenn man dieses hier alles einwenig verfolgt, dann frage ich mich wer steigt hier noch durch?
Anschuldigungen von beiden Seiten--Gier nach OP von beiden Seiten-- Fehler von beiden Seiten u.s.w.

Nun wenn ihr wirklich Frieden wollt wie beide Seiten beteuern dann kann man nur mit NULL anfangen. Macht doch endlich mal einen Schlustrich unter dem Vergangenen und rührt nicht immer in dem Gewessenden.

Geht es euch um die OP ?
Dann macht einen Anfang auf beiden Seiten. Gebt alle eure OP auf , und jeder für sich holt sich einen Neuen. Zusammen genommen haben beide Inmatis und Alli genug OP das jeder einen abbekommen sollte. Jeder damit meine ich jede der Gilden die in einen der beiden Fraktionen ist. Denke mal das es genug Homins oder Gilden gibt auf Atys die überwachen kann das nicht eine Gilde gleich 4 OP auf einmal angreifen wird zur Übernahme.
Somit könnte man den Streit und Anschuldigungen nach Gier --das war meiner, den will ich wieder--u.s.w. auflösen.

Geht es Euch aber nur um die Fehler die jemand gemacht hat ? Nun dann zeigt alle Eure Stärke in dem Sinn das Ihr den anderen vergeben könnt. Denke Beide Seiten haben Fehler gemacht und beide Seiten wissen es. Vergeßt endlich das Gewessende und fangt nicht immer wieder damit an --ihr habt ja mal----
Nein, darin scheint es nicht zu klappen. Das vordert Einigkeit und ich weis net ob Ihr das wiklich seid. EUCH EINIG !!! Jeder von Euch will was anderes --dem einen geht es um OP dem anderen geht es um Fehler die mal irgendwann gemacht worden.
Hört auf mit den ewigen Anschuldigungen, das bringt beiden Seiten nicht weder der Inmatis noch der Alli of 4 .

Es gibt noch andere Dinge die man auf Aty erledigen könnte, als ewig nur Krieg. Wo bleiben die vielen Events die wir früher mal hatten ? Wolt ihr PVP dann geht in die ROOTS oder dann macht was in form Kami gegen Karavan z.b.
Nun wenn ihr das auch net wollt , dann macht mit dem weiter was Ihr gerade macht, haut Euch die Köpfe ein . Aber hört auf mit dem Jammern und den ewigen Anschuldigungen gegeneinander. Dann soll halt der die OP besitzen der sie halten kann.

Nur sollte Ihr euch mal einig werden was ihr wollt..............
Locked

Return to “Saga”