Eine Bitte an OP Kämpfer

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Eine Bitte an OP Kämpfer

Post by Lidia »

Aber man muss auch mal loben...*g*
Soweit ich mitbekommen habe wurde gestern nicht im Regio geflamet/geschimpft oder sonst was... ;) War echt mal super find ich ( zumindest da wo ich vertreten war )....
Lieben gruss Lidi

P.S. Ausser das eine was du da ansprichst war echt nix weiter und ich glaube eher das war einfach unbedacht und nicht wirklich boes gemeint, eher ein witz ueber den einfach nicht jeder lachen kann, weil nicht wirklich witzig... :)
acridiel

Post by acridiel »

Lidia wrote:Aber man muss auch mal loben...*g*
Soweit ich mitbekommen habe wurde gestern nicht im Regio geflamet/geschimpft oder sonst was... ;) War echt mal super find ich ( zumindest da wo ich vertreten war )....
Lieben gruss Lidi

P.S. Ausser das eine was du da ansprichst war echt nix weiter und ich glaube eher das war einfach unbedacht und nicht wirklich boes gemeint, eher ein witz ueber den einfach nicht jeder lachen kann, weil nicht wirklich witzig... :)
Jo, das glaube ich auch.
Aber, man sollte schon nachdenken bevor man so etwas tut.
Und wie gesagt, interessanter Weise kam es auf Beiden Seiten vor, an verschiedenen Orten, aber fast gleichzeitig. Nunja... Die gestern Anwesenden Gilden sollten da mal ihre Leute INGAME ein bischen auf Linie bringen ;)
Auch wenn man sich bis aufs Blut hasst, ein gewisser Respekt vor dem Gegner gehört einfach dazu. So seh ich das zumindest.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
23off

Rehe bitten OP Kämpfer: Blauschimmel!

Post by 23off »

Das wird kein blöder S/M-Kommentar:

Also mein Charakter pisst, schifft, kotzt, transpieriert und schmeisst versiffte Stoffkumulationen (eigene und erbeutete) auf jeden Besiegten. Das ist meine Rolle, nur so fühle ich mich wohl, ich bin ein Fyros. Wenn sich die anderen mal von ihren hohen Rössern herunterhohlen (YEAH!) könnten um den echten, den wahren und einzigen, den Kampf der Kämpfe, den Kampf, der alles was Kampf ist ausmacht zu akzeptieren und vor allem auszutragen, dann wäre sowieso mehr Frieden in der Welt. Und weit weniger Tote müssten betrauert werden. Das ist mein Ernst. Ich spreche vom Penisfechten.
Frauen sind davon ausgeschlossen. Die dürfen ruhig weitermachen. Sieht sowieso besser Querstrich amüsanter aus, was Frauen so alles machen. So langsam aber sicher würde die Gewalt sicherlich zurückgehen und selbst Schlamm-Catchen würde aussterben und nur noch von abseitig wohnenden, leicht mental eingeschränkten Matis bewundert.

In Liebe,
d´Omir
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
acridiel

Post by acridiel »

Knalltüte :D
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
achim

Re: Rehe bitten OP Kämpfer: Blauschimmel!

Post by achim »

23off wrote: ...und nur noch von abseitig wohnenden, leicht mental eingeschränkten Matis bewundert.
ich verkneif mir den kommentar zu den matis :D
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
Post Reply