Also da muss ich echt mal schmunzeln ...
Somit sei allen gesagt, die jetzt schon am fluchen sind:
"Bedenkt...es kann noch immer viel schlimmer werden!!"
Danke XoloX für diese schöne Apocalypse *gg*
Greetz Xanua
PS: Hab natürlich für Ney gestimmt...
Das System mit eingeschränktem Diskussionsraum
Re: Das System mit eingeschränktem Diskussionsraum
Last edited by mitchiro on Thu Mar 16, 2006 10:51 am, edited 1 time in total.
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Ich hätte doch beinahe für Aye gevotet, wäre da nicht der Punkt mit den Gilden, welcher wirklich völlig daneben ist.
Taiji - Der Trader
Es gibt nur 2 Möglichkeiten den PvP K(r)ampf zu lösen.
a) Es gibt überhaupt kein PvP mehr. Nirgends.
b) Es gibt zwangs RvR. Überall. Nur RvR können sich bekämpfen (Ausser op-kämpfe). Wenn man als Kami einen Karavan umhaut gibt es Fame-strafen bei Karvan. Wenn man einen Matis umhaut gibt es Fame-strafen bei Matis. Ab -50 fame bei den Zivilisationen kein Handel mehr und die Wachen greifen an.
Gruß
a) Es gibt überhaupt kein PvP mehr. Nirgends.
b) Es gibt zwangs RvR. Überall. Nur RvR können sich bekämpfen (Ausser op-kämpfe). Wenn man als Kami einen Karavan umhaut gibt es Fame-strafen bei Karvan. Wenn man einen Matis umhaut gibt es Fame-strafen bei Matis. Ab -50 fame bei den Zivilisationen kein Handel mehr und die Wachen greifen an.
Gruß
gone 4 good
Aus welchem Teil des Threads entnimmst du die Regelung mit der begrenzten Anzahl von Gilden? Welche KI sollte denn dann die Gilden die als nicht überlebenswert erachtet werden auf die anderen nach welchen Kriterien aufteilen? Was ist mit Gildenlosen?
AAARGH!!!!
Ihr wollt jetzt nicht allen Ernstes über das Für und wieder dieses Posts diskutieren??
Hallo, geht´s noch?
Habt ihr auch andere Hobbys???
Das ganze war Ironie und "be careful what you wish for" pur!
Ich krieg ne Kriese, wenn ich das sehe hier. *LOOOOOOL*
Acridiel
Ihr wollt jetzt nicht allen Ernstes über das Für und wieder dieses Posts diskutieren??
Hallo, geht´s noch?
Habt ihr auch andere Hobbys???
Das ganze war Ironie und "be careful what you wish for" pur!
Ich krieg ne Kriese, wenn ich das sehe hier. *LOOOOOOL*
Acridiel
Last edited by acridiel on Thu Mar 16, 2006 4:13 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
yagamoto wrote:Wow, endlich mal ein Konzeptvorschlag der sogar mich aus dem Spiel fegen würde
Nay!!!
100% sign
*blubb*
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
merkt man an deinem Schreibstil
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
/100% sign Acridiel und yagamoto!!!!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Der Punkt mit den Tikets ist echt clever! Bitte das als suggestion weiterleiten.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Also mir ist das Modell in einige Dingen nicht radikal genug.
Man sollte das PvP in seinen Arten wie folgt verschärfen.
PvP in seinen Arten überall wobei man beim "umnieten" vogelfreier Homins Bonis bekomen sollte.
Welcher Homin ist Vogelfei?
Jeder Homin der seiner eigene Rasse untreu ist. Sprich wenn z.B. ein Matis nicht Matis Bürger ist evtl. z.B. sogar Tryker Bürger ist wäre Vogelfrei für jeden Matis Bürger.
Bei Abschuss eines sochen Homins sollte man Ehrenpunkte bekommen von denen man sich Items kaufen kann die erhablich besser sind als die bisher vorhandenen.
Zudem bekommt man für seine Rasse extra Fame, ab einer gewissen extra Famegrenze, die nur durch "abschüsse" erreichbar sind, bekommt man spezielle Titel sowie Rassenspezifische Items die Seelengebunden sind.
Diese Items sollten nicht nur durch gute Werte, sondern auch durch spezielle Grafische Effekte von den anderen Items abheben. Mit jedem dieser speziellen Items würde man eine Rassenspezifische Stanza lernen, die nur als Rassenmitglied erlernbar iat.
Intrssant wäre es wenn das all ever PvP noch zusätzlich gekoppelt mit einem Boni-/Malus-System umgesetzt würde.
BSP: Ein Tryker der in Tryker Regionen wandert hatt 20% Boni auf alle 4 Stats (HP,SAP, Samina,Fokus). Mit einem 100% Trykerfame 30% Boni. In fremden Regionen (Zorai,Fyros,Matis) ein Malus von -20% auf die Stats in den Roots -30% Malus.
"Vogelfreie" Homins hätten einen generellen Malus von - 15% zu den oben genannten Werten.
Dieses System könnte man mit den Spires noch koppeln und erweitern.
.
.
.
So ich denke das wars erstmal *zwinkert*
Man sollte das PvP in seinen Arten wie folgt verschärfen.
PvP in seinen Arten überall wobei man beim "umnieten" vogelfreier Homins Bonis bekomen sollte.
Welcher Homin ist Vogelfei?
Jeder Homin der seiner eigene Rasse untreu ist. Sprich wenn z.B. ein Matis nicht Matis Bürger ist evtl. z.B. sogar Tryker Bürger ist wäre Vogelfrei für jeden Matis Bürger.
Bei Abschuss eines sochen Homins sollte man Ehrenpunkte bekommen von denen man sich Items kaufen kann die erhablich besser sind als die bisher vorhandenen.
Zudem bekommt man für seine Rasse extra Fame, ab einer gewissen extra Famegrenze, die nur durch "abschüsse" erreichbar sind, bekommt man spezielle Titel sowie Rassenspezifische Items die Seelengebunden sind.
Diese Items sollten nicht nur durch gute Werte, sondern auch durch spezielle Grafische Effekte von den anderen Items abheben. Mit jedem dieser speziellen Items würde man eine Rassenspezifische Stanza lernen, die nur als Rassenmitglied erlernbar iat.
Intrssant wäre es wenn das all ever PvP noch zusätzlich gekoppelt mit einem Boni-/Malus-System umgesetzt würde.
BSP: Ein Tryker der in Tryker Regionen wandert hatt 20% Boni auf alle 4 Stats (HP,SAP, Samina,Fokus). Mit einem 100% Trykerfame 30% Boni. In fremden Regionen (Zorai,Fyros,Matis) ein Malus von -20% auf die Stats in den Roots -30% Malus.
"Vogelfreie" Homins hätten einen generellen Malus von - 15% zu den oben genannten Werten.
Dieses System könnte man mit den Spires noch koppeln und erweitern.
.
.
.
So ich denke das wars erstmal *zwinkert*
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !