Ein Wort zum Nachtrag...
Ich habe mit voller Absicht die Option "Mal an, mal aus" nicht zur Wahl gestellt - und stattdessen an die Wahlehrlichkeit appelliert.
Es geht mir eher um Grundsätzliches.
Wer aus gutem -und schitzophränen- RP-Grunde *zwinkert Lunari zu* hin- und herschaltet, dem sei dies zugestanden. Ebenso denen, die meinen, diesen Grund in ihrem Character zu haben.
Wer ansonsten opportuniert (= oft switched), der möge bitte dazu stehen und die Option Nummer Drei wählen. Ich wäre der Letzte, der dies abwerten würde - immerhin geht es für uns alle "nur" um den Genuss der eigenen Spielzeit, die uns unterhalten und nicht unserer Laune berauben soll.
Und die Erkenntnis dessen, was uns alle motiviert das Flag zu tragen -oder eben auch nicht- kann einiges dazu beitragen im Konsens zu interagieren... oder liege ich da sehr falsch?
Flagge zeigen, die gründliche
Re: Eure Flags
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Ich habe nach kurzem Nachdenken Nr. 1 gewählt.
Dies bedeutet für mich nicht, dass ich ein großer Freund des PvPs bin, sondern es heisst, dass mein Charakter auf Atys "Freunde", aber auch "Feinde" hat. Genausowenig wie ich einen "God-Mode" will, der mich vor den Pats im Niemandsland schützt, will ich vor Angriffen meiner Homin-Feinde sicher sein.
Dies bedeutet für mich nicht, dass ich ein großer Freund des PvPs bin, sondern es heisst, dass mein Charakter auf Atys "Freunde", aber auch "Feinde" hat. Genausowenig wie ich einen "God-Mode" will, der mich vor den Pats im Niemandsland schützt, will ich vor Angriffen meiner Homin-Feinde sicher sein.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Ich habe mein Flag eigentlich nie an, da ich keinen Bock darauf habe im "Alltag" hinterrücks umgeklatscht zu werden (das hatte ich in EP2 zur Genüge). Zu besonderen Anlässen wird es als Fraktions- bzw. Religionsbekundung aktiviert oder eben wenn ich mal Lust auf PvP habe.
MfG Catweasel
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
Rehe, Eure Flags sind voll Marmelade! Knoblauch-Nuss. Schmecken gut.
Xooooolox
Vergessen du was hast. Der zusätzliche chat Kanal. Hey! Eine Möglichkeit mehr Dummsinn zu verbreiten!
Ich hab ja mal zwischenzeitlich auf das Kami channeln verzichtet, wegen so nem äppschn Aussenpostengerangel. Das geht ja nich so konform mit der K(-r)ampfmechanik, so nebenbei. Nja, ich möcht nich wieder drauf verzichten. Ich sage also "Hey!" und ich weiss: der nächste der "Hey!" sagt ist ein Kaminer. Ein Stück Gewissheit. Tut gut in solch schweren, bettharten Zeiten.
So. Ja. Kaminer mit allen Konsequenzen. Status: Eine Ohrfeige (hab vorher lieb gefragt) und ein waschechter Kill, zu dem hab ich sogar ein Stück Prosa angefertigt habe ... Der wollte es aber auch. Hab ich mir sagen lassen
*Edith: 2 Kills*
Ich wähle das ziemlich blöd über meinem Kopf hängende Abzeichen also aus dem poll-grund Nummer ... welche Nummer nochmal? Egal, ist ja ein einsehbarer poll. Und ja, plus dem was ich da oben getippt hab.
Salute.
Vergessen du was hast. Der zusätzliche chat Kanal. Hey! Eine Möglichkeit mehr Dummsinn zu verbreiten!
Ich hab ja mal zwischenzeitlich auf das Kami channeln verzichtet, wegen so nem äppschn Aussenpostengerangel. Das geht ja nich so konform mit der K(-r)ampfmechanik, so nebenbei. Nja, ich möcht nich wieder drauf verzichten. Ich sage also "Hey!" und ich weiss: der nächste der "Hey!" sagt ist ein Kaminer. Ein Stück Gewissheit. Tut gut in solch schweren, bettharten Zeiten.
So. Ja. Kaminer mit allen Konsequenzen. Status: Eine Ohrfeige (hab vorher lieb gefragt) und ein waschechter Kill, zu dem hab ich sogar ein Stück Prosa angefertigt habe ... Der wollte es aber auch. Hab ich mir sagen lassen
*Edith: 2 Kills*
Ich wähle das ziemlich blöd über meinem Kopf hängende Abzeichen also aus dem poll-grund Nummer ... welche Nummer nochmal? Egal, ist ja ein einsehbarer poll. Und ja, plus dem was ich da oben getippt hab.
Salute.
Last edited by 23off on Tue Mar 14, 2006 4:53 pm, edited 1 time in total.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Wie es sicher alle verwirren wird,
wählte ich völlig unewartet den Punkt 3.
Gruß Mardok
wählte ich völlig unewartet den Punkt 3.
Gruß Mardok
Re: Flagge zeigen, die gründliche
292:24 Määäh....
Ich habe mal für die anonymen Flagger aus statistischen Gründen einen anonymen Ja-Nein-Manchmal-Poll hinzugefügt.
Das sollte -eventuell- die Zahlen etwas in Realitätsnähe rücken
Ich danke allen, die sich öffentlich zu ihrem Character bekannten und noch bekennen werden
Ich habe mal für die anonymen Flagger aus statistischen Gründen einen anonymen Ja-Nein-Manchmal-Poll hinzugefügt.
Das sollte -eventuell- die Zahlen etwas in Realitätsnähe rücken
Ich danke allen, die sich öffentlich zu ihrem Character bekannten und noch bekennen werden
┌─────────────────────────────┐
Im Moment aus weil,
...ich keine Lust auf nervige HiglvlGanker habe.
...man völlig hirnlos entgroupt wird bei einem Angriff.
...bescheidene Ausrüstung.
...vom Maxlvl noch eine ganze Ecke entfernt.
Wenn sich die letzten 3 Punkte geändert haben, oder zumindest die letzten 2 werd ich es anflaggen - vorher nicht mehr.
Da geb ich mir lieber 'ne Runde Egoshooter fürs PvP...
...ich keine Lust auf nervige HiglvlGanker habe.
...man völlig hirnlos entgroupt wird bei einem Angriff.
...bescheidene Ausrüstung.
...vom Maxlvl noch eine ganze Ecke entfernt.
Wenn sich die letzten 3 Punkte geändert haben, oder zumindest die letzten 2 werd ich es anflaggen - vorher nicht mehr.
Da geb ich mir lieber 'ne Runde Egoshooter fürs PvP...
Hätte das Flag sehr gerne auf Dauer an, nicht zu PvP Zwecken, sondern da sich so besseres Rollenspiel ausleben ließe, jedoch aufgrund der häufigen Belästigung durch irgendwelche Aggro Homins (leider auch in Städten) habe ich darauf keine Lust mehr. Erinnere mich da immer an so einige Begegnungen am Stall in Yrk. Kamis die kein Wort dazu sagen, Dich aber in irgendein Link setzen, aus dem man nichtmehr rauskommt, und dann afk gehen... das soll dann rp sein, ... das nix für mich, so find ich das kacke.
Gruß Aidas
habe nicht abgestimmt, in diesem Threat, da ich mich nirgends zu zählen kann
Gruß Aidas
habe nicht abgestimmt, in diesem Threat, da ich mich nirgends zu zählen kann
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
pvp flag an, und das bleibt es auch. 1 wegen religion was ich als antwort anklickte. 2 weil das pvp noch kommt bin noch zu klein um es atm sinnvoll zu betreiben.
wenn mich einer umspellt is mir das recht wurst. solange man es nicht tut wenn ich am buddeln oder craften bin kein thema.
wenn mich einer umspellt is mir das recht wurst. solange man es nicht tut wenn ich am buddeln oder craften bin kein thema.
Hab grade mich grade mal bei 3 eingetragen.
Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, das ding aus RP-Gründen ein zu schalten. Solange diese Gründe aber nicht existieren habe ich einfach keinen Nerv dazu, immer und überall darauf gefasst sein zu müssen, plötzlich Atys aus der Vogelperspektive zu betrachten.
Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, das ding aus RP-Gründen ein zu schalten. Solange diese Gründe aber nicht existieren habe ich einfach keinen Nerv dazu, immer und überall darauf gefasst sein zu müssen, plötzlich Atys aus der Vogelperspektive zu betrachten.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven