melde mich auch mal als ex-d4oler.
damals auf dem schönen silberstreif als Tayla Riot bekannt.
oO(jetz weiß ich, warum es dort immer weniger spieler gibt )
Wer spielte D4O - Die 4. Offenbarung?
Re: Wer spielte D4O - Die 4. Offenbarung?
Hallöle
Auch ich war bei D4o
Ich hatte Chars auf Greifenhorst (Mati Inua Hbo, Gwynned Hba und noch eine deren Namen ich vergessen hab )
In der letzten D4o-Zeit hab ich allerdings nur noch auf Wintermond gespielt und war dort unter Damisela anzutreffen.
Leider hat sich außer der x-ten Wg nichts neues ergeben, so dass ich die Lust am Spiel dort verloren habe...
Auch ich war bei D4o
Ich hatte Chars auf Greifenhorst (Mati Inua Hbo, Gwynned Hba und noch eine deren Namen ich vergessen hab )
In der letzten D4o-Zeit hab ich allerdings nur noch auf Wintermond gespielt und war dort unter Damisela anzutreffen.
Leider hat sich außer der x-ten Wg nichts neues ergeben, so dass ich die Lust am Spiel dort verloren habe...
bekenne mich auch schuldig und bin es immer noch wenn ich zeit habe*g*
server: wt
chars: Xanados Zar ( war ma Duprix )
Scaara Deva HgA *fiiieeeepp*
server: wt
chars: Xanados Zar ( war ma Duprix )
Scaara Deva HgA *fiiieeeepp*
Silberstreifler auf dem Absprung. Hoffe hie heimisch zu werden
Vernom wrote:Jup genau das game meinte ich, wollte es nur nicht nennen da ich nicht gerne fremdwerbung mache
D4O hier! Irgendwo werd ich das spiel immer spielen egal was ich nebenher spiele hehe
Gruss
DK
Ne da bekommen mich keine 5000 pferde mehr hin, das RP Flair war genial, aber auf SS wurd ja eh nur noch Overhead OOC gemacht *schultern zuckt* bin zufrieden mit Ryzom und rp kann man hier auch zum teil machendkstone wrote:D4O hier! Irgendwo werd ich das spiel immer spielen egal was ich nebenher spiele hehe
Gruss
DK
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
<-- Auch eine weile lang D4O gespielt hat. War auf Silberstreif als Aile Riot unterwegs. Leider musste ich aus RL Gründen von einem Tag auf den anderen aufhöhren. Ales in allem war es eine wunderschöne Zeit und so ein Rollenspiel hab ich nirgennts mehr gefunden.
Aile Riot?... kenn disch garnisch...
ehem. Tayla Riot
ehem. Tayla Riot
Rumbal , angefangen auf Trutzburg und nachdem der Server dicht
gemacht wurde auf Silberstreif .
gemacht wurde auf Silberstreif .
@Tayla
Ich war die 1. Geborene Tocher von Solay und Kindral Riot
Dem Stammbaum zur Folge warst du meine Uhr Uhr Uhr Grosmutter, Mütterlicherseits, allerdings angeheiratet
Ich war die 1. Geborene Tocher von Solay und Kindral Riot
Dem Stammbaum zur Folge warst du meine Uhr Uhr Uhr Grosmutter, Mütterlicherseits, allerdings angeheiratet
Last edited by rosinenb on Wed Oct 06, 2004 9:30 pm, edited 1 time in total.