ryudrago wrote:Nu ja, ich hab ja nicht gesagt das es so schlimm ist, ich sag nur das Nevrax da eine gefährlichen Kurs fährt den ich schon woanders öfters gesehen habe.
gefährlich, ja, aber auch konsequent, es werden sachen durchgesetzt die schon zu release hätten da sein müssen.
ryudrago wrote:Klar kann man vieles IG machen, von Freihaven hab ich schon gehört, der Schwarzmarkt ist mir allerdings neu. Wobei ich bei den sachen auch die befürchtung hab das ich da ewtl auf mein Gilden Tag hingewiesen werden könnte und warum ich da dann selbst auf die suche nach mats gehe... habs halt noch nicht probiert
was sollte dein gilden-tag damit zu tun haben? nur weil du in einer gilde bist wirst du nciht abgewiesen und selbst wen du in einer gilde mit OP bist heist das nicht, dass der auch das abwirft was du brauchst. solange jemand da ehrlich und bereit zum handeln auftaucht wird niemand abgewiesen.
ryudrago wrote:Es geht mir halt darum das im moment arg viel auf PvP ausgelegt wird, und das einige items im spiel ohne nicht oder nur schwer zu kriegen sind.
glaub mir, die sind mit pvp genauso schwer zu erhalten. man muss als gilde die keinen op hat folgendes durchgehen um einen zu erhalten:
- man muss eine gilde finden wo man bereit ist ihnen ihr eigentum wegzunehmen
- man muss eine streitmacht aufbauen die gross genug ist um diese gilde + veründete niederzuringen
- man muss über 48 stunden verteilt 2 kämpfe zu je 2 stunden durchstehen
persönlich muss ich sagen ist es einfacher mit den leuten zu reden und zu handeln.
ryudrago wrote:Was ich von den Türmen gelesen habe könnte die sache noch schwieriger machen, was ist denn wenn ich gerne eine gewisse länderrüssi bauen will, dort aber nicht mehr hinkomme weil ich den falschen glauben habe ?
man kommt immer noch überall hin, der einzige unterschied den es geben wird ist: wie BEQUEM komme ich dort hin?
ryudrago wrote:Oder vielleicht sogar direkt von den stadtwachen umgehauen werd wenn ich nur mal kurz den trainer da die hand schütteln will?
dann bleibt man neutral?
ryudrago wrote:PvP schön und gut, klar braucht so ein game das auch, aber sich jetzt voll und ganz darauf zu stürzen seh ich mit einer gewissen skeptik. Vielleicht intelligenter wäre es da gewesen jetzt nach den OPs mal was an contend, sprich quests oder storymässiges einzubauen stat mit den Türmen direkt den nächsten PvP schritt.
man muss eben eins nach dem anderem machen. das team hat sich jetzt einen der aspekte ausgewählt die seit release drin sein sollten und zieht den konsequent durch, daher sieht das so aus als ob sie "sich drauf stürzen". aber was meinst du passiert, wenn sie fertig sind? brainstorming: "wie zwingen wir noch mehr pvp ins game"?