Ich mag Ryzom!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: Ich mag Ryzom!

Post by kokunze »

Oh ich freu mich schon auf die Grfpuffels *lach*

ne aber im Ernst mir gehts genauso. Ich genieße jede Minute die ich auf Atys verbringen kann. Die Flora und Fauna versetzt mich immer wieder aufs neue ins staunen
Skeltem

Post by Skeltem »

Wie ich bei Olnigg schon geschrieben habe, mag ich Ryzom auch, obwohl ich mich natürlich wie alle über die Fehler ärgere. Ich kann mich endlich mal wie Nausicaä oder Chihiro fühlen :o
Außerdem ist es schon spannend zu sehen, wie sich so ein Spiel entwickelt. Ich hoffe einfach mal, dass Nevrax und MDO uns nicht ver...albern, denn dann wird Ryzom sehr sehr gut.

Cheers,
Skeltem
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
ammokk

Post by ammokk »

*Ryzomauchliebentut*
Ein Wiedereingetretener
naoli

Post by naoli »

azrazubi wrote:aber als ich noch jung war, da gab es noch nichtmal Reittiere. Und die Grpuffels gabs auch noch nicht!"
Oh mein Gott ROFL!

Das erinnert mich an DaoC...

Ja Du frecher Kacknoob, als wir damals unsere ersten Heldentaten vollbracht haben, da gab es noch gar kein Lyonesse, das kam erst später! Und mit Ehrfurcht haben wir die Chars angeguckt, die schon Level 40 waren! Und Du stellst Dich hier hin und bettelst um 100 Gold. Wofür? Geh jagen, wie wir damals auch :D
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
halo4x4

Post by halo4x4 »

Ok, ich steh auch auf Ryzom. Vor allem mag ich an diesem Spiel das Charaktersystem und den Grafikstil der perfekt zur Welt und dem ganzen Ambiente passt (und ja auch mitverantwortlich dafür ist).
Es ist eben der flair der Ryzom von anderen MMORPGs abhebt. Nicht das andere keinen hätten :) Nur nen anderen halt.
simonede

Post by simonede »

Servus

also ich mag Ryzom, weil ich gestern sechs mal gestorben bin um endlich nach Dyron zu kommen nur um festzustellen, das es ein totales Wüsten(dreck)loch ist

Auserdem mag ich es, weil ich auf dem Weg dorthin verdammt viele tolle Viecher und Dinge gesehen habe und das bisher nur ein sehr kleiner Teil der ganzen Welt war und ich noch viel zu entdecken habe und ich mag es, weil ich mir nach dem sechsten mal sterben endlich ganz sicher bin, das ich einen Varynx(?) wirklich nicht mag

In diesem Sinne

Entdeckt die Welt und habt Spaß

Tabos

PS: die LAGS mag ich übrigens auch nicht!!!
~ Tabos ~
~ Kriegsmagier und Hobbyheiler ~
desseija

Post by desseija »

hm.... wenn ich mir das ganze so durchlese
strotz dieser thread von verstecktem sarkasmus das er bald platzt.

absicht oder nicht,
kann mich aber auch zwischen den zeilen verlesen haben. ;)

schliesse mich aber der ansicht das ich ryzom mag an.
insbesondere das craften hat es mir doch sehr angetan
auch wenn ich mittlerweile mehr erfahrung in harvest habe
damit ich erfahrung in craft bekomme und zu fight gar keine zeit mehr finde.

das wandern ist eine feine sache, auch wenn man durch die roots noch sehr gut kommt
einen schönen mob freien weg durch fyros kennt
und dann schliesslich merkt das dirket vor dem portal ein spawnpunkt von kipuckas ist, und man eigentlich überhaupt nicht druchkommt.

habe ich gerne versucht dort durchzukommen.....können.....was bislang nicht geschen ist.

naja. es ist eine herausforderung, und solange noch keine richtigen missions eingebaut wurden muss man sich ja irgendwie bei laune halten. :)

ne ganz ehrlich. mal sarkasmus bei seite,
ich find des game geil
fand ich von der ersten stunde
und ich freue mich darauf zu sehen wie es sich entwickelt.
www.Zorai-Story.de
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
eddie2

Post by eddie2 »

Salve Homins,

kann mich nur anschließen.

Ryzom macht schon in diesem Stadium recht viel Spass auch wenn noch content fehlt. Es freut mich aber zu sehen, dass sich manche sehr, sehr grosse Mühe machen und selbst schon etwas Leben in die Welt Atys bringen.

Den Lag mag ich zwar auch nicht, aber dafür alle Mitstreiter, die ich bislang kennenlernen durfte und mit denen das Umherziehen und auch Mobs klopfen so richtig Fun gebracht hat und auch noch bringt.

Ich bin schon darauf gespannt, was noch alles kommt. *freu*
Mögen die Kami Euch beschützen

Tokkrah
Officer der Gilde Getreuen der Kami
redevil1

Post by redevil1 »

trappa wrote:^^ich hatte mir mal nen fun char gemacht den ich "Eiersalat" genannt habe ;) kein witz!

Naja es gibt immerhin jemanden, der sich Mietzekatzi oder so ähnlich genannt hat und das schlimmste ist, den Namen gibts auch noch in SWG und das weiss ich obwohl ich SWG nur mal paar minuten bei nem Kumpel gesehen habe... :D
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
itspayne

Post by itspayne »

hehe desse, mit dem fighten gehts mir wie dir :)

Ich mag Ryzom auch, vorallem die paar netten menschen die ich bisher getroffen habe und immer gerne wieder sehe wenn ich durch atys streife um stellen zum buddeln zu suchen..
Bisher gibts noch bissel was zu tun und vorallem geld für die gilde zu scheffeln, das hällt hoffentlich bei der stange bis der rest funzt wie er sollte.
Post Reply

Return to “Allgemeines”