...auf der Packung von Windows XP steht auch drauf "sicherstes Windows aller Zeiten"....
Na mal im ernst... da steht ernsthaft "tryckers"???? *ganz entsetzt und schreiend zu Wyler laeuft um das aendern zu lassen*
Ryzom läuft nicht mehr mit Cedega
Moderator: Boar
Re: Ryzom läuft nicht mehr mit Cedega
<OOC>
Ja, da steht auch ganz ernsthaft "zoraï". IIRC sind das die ursprünglichen, französischen Namen...
</OOC>
arc44 wrote:da steht ernsthaft "tryckers"????
Ja, da steht auch ganz ernsthaft "zoraï". IIRC sind das die ursprünglichen, französischen Namen...
</OOC>
sehr sinnvoll diese art von hilfe :/ damit kann man leute auch vergraulen. vor allem aus m forum. es lief ja vorher bei ihm aber jetz nicht mehr. wenigstend mal ein statement oder so wäre ja mal toll gewesen. damit ich weiss ob ich jetz für immer 2 gildenleute verliere oder obs hoffnung gibt. er kam durch die trial wenn ich net irre da gings ja also, kann man doch ruhig mekkern wenns jetz auf einmal net mehr geht. er bezahlt ja auch für.
KC
KC
http://www.ryzom.com/forum/showpost.php?p=268844&postcount=12
Boar wrote:Hier die offizielle Stellungnahme von Nevrax:
Um ein sehr obskures Problem im Ryzom Client zu lösen musste das Entwicklerteam auf eine Lösung basierend auf "Co-Routinen" zurückgreifen. Die Windows Implementation von Co-Routinen benutzt ein "Fibres"-API, womit unsere LINUX Spieler Probleme haben.
Die (englischsprachige) Stellungnahme eines Entwicklers:
http://www.nevrax.org/tikiwiki/tiki-view_blog.php?blogId=9
Orginal:
Die Probleme von Linux-Spielern beruhen darauf, dass Fibres von den Windows-Emulatoren unter LINUX nicht unterstützt wird - RYZOM läuft derzeit nicht unter LINUX. Aber vielleicht gibt es dafür bald wieder eine Lösung.
Aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass Ryzom ein Windows Spiel ist, das diverse Anforderungen an einen PC und das Betriebssystem stellt. LINUX wurde nie offiziell unterstützt und es gab nie eine Garantie, dass es unter LINUX laufen würde.
/Boar
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.