hey, ich bin crafter und wollte auch jemandem ein schwert geben. bei mir ist das schwert auch verschwunden.
ich hab den bug vorerst einfach mal reportet, da ich echt sauer war. ich hab aber eine halbe stunde darauf mal getestet wie das passieren hat können. cih war im trade window und hab ein schwert selektiert (nach zufalls prinzip, da man die eigenschaften ja nicht sieht). ich habe bemerkt, dass es das falsche ist und wieder in der selection list mit allen items ein anderes schwert selektiert.
und dann "pup" und weg war das schwert
ich bin jetzt immer noch dabei zu versuchen den bug genau zu reproduzieren udn ich hab schon von einigen gehört das ihnen auf genau die gleiche weise items abhanden gekommen sind.
ich bin nicht von nevrax und auch nicht von MDO, aber ich werde immer versuchen einen bug zu reproduzieren, da ich nicht will das anderen diese dinge auch passieren.
und ganz klar, im ersten moment war ich auch voll in rage. vor allem wenn man versucht sich einen kundenstamm als crafter aufzubauen und dann passiert sowas. war eine echt peinliche situation.
ich bitte euch wirklich: versucht nachzuvollziehen was ihr getan habt, denkt darüber nach und probiert aus ob ihr den effekt wieder zusammen bekommt, und schreibt dann einen bugreport. nur so kann dieses spiel besser werden