Verlorene Items

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

masterxy

Re: Verlorene Items

Post by masterxy »

Ich glaube selbst, wenn ich mal nicht mehr sor spiele, lasse ich den account laufen, damit ich weiterhin dieses lustige forum besuchen kann...

Du machst gerade so, als ob du reale euro verloren hättest. Es ist ein lumpiges q 100 schwert, kauf dir ein neues. Dapper liegen auf der strasse, kill ein paar mobse und kauf dir nen q 120 aus supcrem mats.

Es gibt wahrlich grössere dinge, um die sich nevrax kümmern sollte/muss/tut :) Das wohl vieler, wiegt mehr als das wohl einzelner. zuerst sollten die lags behoben werden...

Und wie schon ein vorredner gesagt hat, vielleicht lügst du ja und willst nur umsonst waffen bekommen. Nevrax prüft das ja anscheinend, also abwarten und tee trinken.

Logg solange aus und spiel tetris, wenn du nur mit diesen schwert lvl gehn willst.

Hier gehts ja zu wie im kindergarten...
trappa

Post by trappa »

masterxy wrote:Und wie schon ein vorredner gesagt hat, vielleicht lügst du ja und willst nur umsonst waffen bekommen.
^^ich werde sicherlich überall rumlügen. im forum, im chat usw.. und ich will mich wahrscheinlich damit bei allen unbeliebt machen das ich mir das ausdenke um einen vorteil zu bekommen. soviele leute kennen mich hier, meinst du ich denke mir das aus damit ich nachher vor all denen wie ein depp dastehe?
masterxy wrote:Hier gehts ja zu wie im kindergarten...
^^und dazu kann ich nur sagen: ich wünsche dir auch mal das dir was verlorengeht. und zwar was elend wertvolles. und dann heul bloss nich rum sondern mach dir dasselbe item neu.
Merlok
masterxy

Post by masterxy »

Ich hab gesagt, dass du vielleicht lügst. Menschen kann man nicht vertrauen, nichtmal wennmman sie jahrzehnte kennt.

Ich hab nichst wertvolles...und was soll es bitte wetvolles geben in sor? alles kann man jederzeit erstzen...es gibt keine supermobse die nur alle paar std. da sind und ein superitem haben.

Wenn willst schenk ich dir mein q 80 schwert...
trappa

Post by trappa »

ich frage mich ob ihr alle nichts verstanden habt!? es gibt extra ein ticket für lost item/lost skill! meint ihr das ist umsonst da? verlorene items oder skills müssen ersetzt werden! oder müsst ihr euch jedesmal nen neuen fernseher oder ne neue grafikkarte kaufen wenn sie defekt ist obwohl ihr noch garantie habt? sobald sachen verschwinden seien es items oder skills müssen sie ersetzt werden und das schnellstmöglich denn wir sind die kunden, wir bezahlen das spiel. und wenn ihr nicht dahinter steht und einfach das hinnehmt was nevrax macht dann werdet ihr und da bin ich mir sicher erst in ein paar jahren ein gutes spiel haben. denn so sehr ich das spiel auch mag, im moment sehe ich es noch sehr unfertig.
Merlok
Tayla

Post by Tayla »

nehmen wir an, du lügst nicht.
dann kommt nevrax und gibt dir dein lolly,.. verzeih, dein schwert, ehe sie es geprüft haben. aufgrund dessen sehen andere spieler "ah, eine gute möglichkeit an teure wertvolle items zu kommen oder an dapper"

zudem ist es ja sicher nicht 'irgendein' schwert. fast jede waffe ist anderst auf SoR, und somit sollte auch die 'selbe' waffe ersetzt werden, aus den selben mats usw.

ruhig blut kann ich nur raten. geh harvesten, craften, fingerfuchteln, wenn du ohne dieses schwert nicht kämpfen magst
ishan12

Post by ishan12 »

Und ich frage mich alngsam ob du uns verstanden hast.

1. Du bekommst dein virtueles Item wieder du musst dich nur ein wenig gedulden.

2. Wenn man ohne kontrole sofort items ersetzt könnte jeder kommen und heulen er hätte sein schwer Verloren, warum sollte man dan überhaupt noch craften wenns eh alles umsonst gibt. Du sagtest du bist selbst Crafter, dann sollte es gerade dich freuen das Items nicht so ohne weiteres rausgegeben werden nur weil irgendwer behauptet er habe sie verloren. Es ist also auch zu deinen Persönlichen Vorteil den momentan scheinst du nur auf dein Problem und dein Schwert zu achten und nicht dadrauf was für auswirkungen es für alle hätte wenn man so leichtfertig mit sowas umgehen würde wie du es forderst.

3. Das du das Schwert durch ein Patch wieder bekomsmt bezweifel ich. Die Mitarbeiter (auch nur Menschen die auch nur ihre arbeit machen) Schauen sich die Logs durch und wenn sie sehen ah du hattest ein Schwert dan bekommst auch wieder.

So wie ich es verstanden habe ahst du es gerade erst verloren udn amchst nun ein Riesen wirbel. Wie währe es wenn du erstmal abwartest und wenn du es dan nach einiger Zeit noch immer nicht bekommen hast, Dann dann kannst du dich aufregen.
itspayne

Post by itspayne »

vielleicht hast dus ja tatsächlich aus versehen verkauft. Is mir leider schon paarmal passiert, aber ich habs gott sei dank immer gemerkt NACHDEM ich auf OK geklickt hab :D
anasazi

Post by anasazi »

hey, ich bin crafter und wollte auch jemandem ein schwert geben. bei mir ist das schwert auch verschwunden.

ich hab den bug vorerst einfach mal reportet, da ich echt sauer war. ich hab aber eine halbe stunde darauf mal getestet wie das passieren hat können. cih war im trade window und hab ein schwert selektiert (nach zufalls prinzip, da man die eigenschaften ja nicht sieht). ich habe bemerkt, dass es das falsche ist und wieder in der selection list mit allen items ein anderes schwert selektiert.

und dann "pup" und weg war das schwert :-)

ich bin jetzt immer noch dabei zu versuchen den bug genau zu reproduzieren udn ich hab schon von einigen gehört das ihnen auf genau die gleiche weise items abhanden gekommen sind.

ich bin nicht von nevrax und auch nicht von MDO, aber ich werde immer versuchen einen bug zu reproduzieren, da ich nicht will das anderen diese dinge auch passieren.

und ganz klar, im ersten moment war ich auch voll in rage. vor allem wenn man versucht sich einen kundenstamm als crafter aufzubauen und dann passiert sowas. war eine echt peinliche situation.
ich bitte euch wirklich: versucht nachzuvollziehen was ihr getan habt, denkt darüber nach und probiert aus ob ihr den effekt wieder zusammen bekommt, und schreibt dann einen bugreport. nur so kann dieses spiel besser werden ;-)
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

wenn das Schwert wirklich einfach so verschwunden ist, dann ist das sicher ärgerlich für dich. Wie hier aber schon beschrieben wurde stellt sich für die GMs die Situation dar:
- Es gibt wohl vereinzelt Bugs wo das anscheinend passieren kann
- Spieler löschen oder verkaufen Items ohne es zu merken, ist mir selber auch schon passiert
- Es gibt immer ein paar schwarze Schafe die entweder nachdem sie ein Item gelöscht/verkauft haben es "einfach mal probieren"

Wenn die GMs, ohne den entsprechenden Rückhalt zu haben, dir dein Schwert rückerstatten müssten sie das auch für jeden anderen Spieler auch tun der so ein Ticket schreibt.

Der GM hat dir aber gesagt das er sich der Sache annimmt. Du kannst dich also darauf verlassen das dies auch so passiert. Falls, wieder erwarten, etwas dazwischen kommt, setz dich einfach nochmal mit ihm auseinander.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
deadlef

Post by deadlef »

So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert, und zwar mit einem Stapel Motega Holz. Nach dem Trade ist es einfach verschwunden.
Im ersten Moment war ich natürlich ziemlich sauer, da ich 2 Stunden für das Holz gebuddelt habe.

Aber das Problem hat sich dann von selbst gelöst, als der,dem ich das Holz gegeben hatte,Platz in seinem Inventar schuf. Der Stapel war dann plötzlich wieder da. Dasselbe passierte ein paar Gildenmitgliedern, einmal waren es ein paar Zauberstäbe, dann wieder mal ein paar Mats, aber jedesmal nachdem derjenige sein Inventar ausgemistet hatte erschien das "verlorene" Item dann wieder.

Also calm down Merlok,es kann durchaus sein dass dein Item wieder auftaucht.

mfg deadlef
Post Reply

Return to “Allgemeines”