Was ist mit den ATS´lern los?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Was ist mit den ATS´lern los?

Post by Lidia »

Irgendwie vermiss ich immer die details die dich direkt stoeren ...Hier was dich direkt am Patch stoert und im gilden Thread das mit der Allianz ( worum es da glaub ich unter anderem ging)...
Ich bin heute gleich 3x gestorben als ich allein unterwegs war und hab somit wiedermal den aus Knopf gedrueckt meine motivation is wie ja schon gesagt eh grad auf dem null Punkt.... :(
250 er spells kannst nun vergessen ausser du haust viel Time rein damit du HP sparen kannst und dich nicht tot castest, aber auf der anderen seite stirbst du eh da du laenger zum casten brauchst.....(mein Eindruck)
225/200 Doppelspell hab ich auch getestet mit nem MOB war auch gleich tot
-.-....
Ja es macht echt spass..*seufz*
Naja komm mal ins detail was dich direkt stoert...Heal hab ich nicht getestet war ja alleine unterwegs...
Gruss Lidia
hellen

Post by hellen »

acridiel wrote:WER bist du denn das Du uns dies vorhälst?

So und nun schalt ich das ignore wieder ein, weil DU persönlich mir gehörig auf gewissen Körperteile gehst.
öhm ER ist jmd der ryzom spielt und spaß haben will, und nur weil ER DEINE meinung ned teilt ist er ned "blöd". und igrnore is ja wohl der letzte mist...wenn man ihn ned leiden kann is das nch lange kein grund jmden zu ignorieren, das is immernch en mensch und ignorieren geht gegen die person...

/sign dome

ich war im letzten mnat fast nie on weil ich ned viel lust hatte, hab mir heute den patch gesaugt, das mt den 20% gelesen (wusste ned dass das heute kommt, in dem forum find ich mich schon lange ned mehr durch) und hatte schon keine lust mehr...
tjo meinungen in feedback threats psten schön und gut, aba was brint das? ich hab mehrmal gemeckert..bringts was? andere haben mehrmals gemeckert..hat das was gebracht?.. es zählt nur die meinung der leute mit den größten klappen und mit den meisten posts...tjo der sträkere steht oben in der nahrungskette.

find aba ne schande leute zu sehen die sich über was beschweren, weil sie darunter leiden und wenn das geändert wird und andere leiden wirds gleich als "dumme meinung" abgestempelt..auf euch hat auch mal einer gehört...
sorry für off topic

zum thema:
der patch is mist, kümmert euch lieber um neue sachen und bugs als um sachen die funktionierten.
und wenn jetzt wieder ein melee komt und meckert... eigenshcaft der melees: stärke, kraft
eigenschaft der mages: itelligenz,willenskraft
und tjo der inteligente siegt immer....
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
dome82

Post by dome82 »

@hellen deswegen poste ich ja fleissig damit ich beachtet werde hier ;)

Und naja was Acridiel meint ist denke ich das sheltak nicht gerade freundlich zur com war die letzten Tage! :) Ob man nun deswegen jemanden auf Ignore setzen muss? seine Entscheidung!

Gruss Dome

P.S. Ich möchte gerne Antworten zur Healfrage in meinem ersten Post in diesem Thread ;)
arc44

Post by arc44 »

hellen wrote:zum thema:
der patch is mist, kümmert euch lieber um neue sachen und bugs als um sachen die funktionierten.
und wenn jetzt wieder ein melee komt und meckert... eigenshcaft der melees: stärke, kraft
eigenschaft der mages: itelligenz,willenskraft
und tjo der inteligente siegt immer....

Auch so eine tolle Aussage... wo konkret ist der patch denn mist? Die Neubalancierung im Kampf ist sinnvoll und entspricht eher einer ansatzweise realistischen Umgebung als vorher. Nu muss man halt ein wenig Denken und gegebenenfalls seine Taktik aendern, wo ist das Problem?

Und komm mir jetzt nicht mit :ich heil nicht mehr so hoch wie frueher", dann machen wir besser gleich nen Mitleidsthread auf *Achtung: ueberspitzte unqualifizierte persoenliche Meinung!*
XoloX

Post by XoloX »

Und weil ich gerade dabei bin, zerpflücke ich nun nochmal Domes Post. Ist mir gerade nach...nicht persönlich nehmen.
dome82 wrote:Jo genau! Ich habe mich auch ne weile vorher schon gegen diese Heal Halbierung ausgesprochen!
Ja, jede Stimme will persönlich berücksichtigt werden, das kennen wir schon.
dome82 wrote:Und jetzt nach ein paar stunden test und unter anderem bossmob, muss ich sagen ich hatte Recht!
Klar, sonst hättest das hier ja nicht geschrieben.
dome82 wrote: Es macht weniger Spass da man 5 mal springen muss bis jemand wieder voll aufgeheilt da steht , wenn der bossmob ihn nich zwischen durch immer wieder umhaut aufgrund der mini heals!
Aha. Mal so zur Klärung: Bosse/Named werden gejagt. Wegen Spass oder dem Material. Und ja, sie sind härter. Na und? Habt ihr gewonnen? Vorsicht bei Antwort "Ja", denn dann führst Du Dich selbst gerade an der Nase herum. Und ohne weitere Wertung, die Taktiken und/oder Teamzusammenstellungen müssen aufgrund der veränderten Heilungssituation neu angepasst werden. Nochmal Na und? Schafft ihr das nicht? Aufgrund des aktuellen und hoffentlich objektiven Feedbacks aus der Liveversion sind erneute Feintuningaktionen ja nun wirklich nicht ausgeschlossen.
dome82 wrote: :( Also was Heal angeht ein absoluter Schuss in den Ofen wie ich vorher bereits vermutet hatte! Wieder ein fetter Minuspunkt mehr in meiner monatlichen Bleib ich oder geh ich Analyse!
And here's the winner! Er kam als erster durch das Tor mit der Aufschrift "Das ist Schrott, ich geh deshalb (vielleicht)" *applaudiert*
dome82 wrote: Was den Rest angeht bin ich geteilter Meinung und werde erstmal abwarten!
Naja mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt speziell zum Heal?!
Und bitte nicht irgendwelche Argumente bringen wie: "Jetzt kann man doch schön grosses Team machen!"
Kann man aber :p Konnte man vorher auch, geht jetzt immer noch und ging schon vor Pätsch Eins. Was Du wohl eher sagen wolltest, daß die gewonnene Erfahrung dann ja durch mehr geteilt werden muss... Na, Aua....
dome82 wrote: Aber wie in einem anderen Thread zu lesen gibt es viele kleine Gilden die nunmal öfter nicht mehr als 4 - 5 leute zeitgleich anwesend haben!
Kontaktscheu oder Fremdenfeindlich? Ich kenne keine Gilde, deren Mitglieder die meiste Zeit über zur gleichen Zeit online sind. Die haben alle irgendwie überlebt. Komisch...
dome82 wrote:
Gruss Dome
Gruss zurück :)

Mädels, fundiert eure Kritik, bereichert sie mit konstruktiven Vorschlägen, bereinigt sie von an den Haaren herbeigezogenen Argumenten (der Kleinkindsicht) und führt euch bitte auch vor Augen, wieso Änderungen der einen oder anderen Art durchgeführt worden sind. So bringen eure Kritik-Posts nix. Oder weniger. Nicht die Menge der Posts macht den Sinn, deren "Lautstärke" erst Recht nicht, sondern deren Inhalt.
Wenigstens hast Du vernünftigerweise eingeräumt "ersteinmal abzuwarten", was ich grosszügig einmal als einen Versuch der Anpassung an die Verhältnisse interpretieren werde...

(Hey, das ist spassig... *snickers even more maliciously now*
Aber ersteinmal genug für heute...vielleicht)
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
hellen

Post by hellen »

äh hallo? wenn ich rumheulen will isses meine sache das hat dich ned zu interessieren, also komm mr mal ned so.

der patch ist mist heßt alles is blöd was veränderung brngt, ich fands gut wies war
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
arc44

Post by arc44 »

/sign XoloX

und hierzu:
hellen wrote:der patch ist mist heßt alles is blöd was veränderung brngt, ich fands gut wies war

damit willst du uns was genau sagen? Das steht fuer mich im Widerspruch zu folgendem Satz von dir:
hellen wrote: der patch is mist, kümmert euch lieber um neue sachen und bugs als um sachen die funktionierten.

Aussagen wie "alles was veraenderung bringt ist mist" sind nicht nur unqualifiziert und sowas von nicht konstruktiv.... und auch auf die Gefahr hin meinen Opa nun zu beleidigen, aber frueher war NICHT alles besser *g*

Post by sheltak »

XoloX wrote:Gruß zurück :)

Ja, das mag Dich bei der "Testpflicht" entlasten. Nicht aber von Verantwortung, erst Informationen zu sammeln und dann zu posten :p
Ein Hinweis alá "hatte keine Lust nachzuschauen, ob's schon irgendwo diskutiert wurde" hätte zumindest mehr Verständnis für Deinen Thread hineingebracht. Zumindest in diesen *grins malisciously*

Ich hab jetzt gute 15 Minuten gesucht und scheine blind zu sein oder plötzlich kein Deutsch mehr zu vestehen. Ich finde keinen Thread mit einem identischen Thema.

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Lidia

Post by Lidia »

Vielleicht solltet ihr einfach mal akzeptieren das es Leute gibt denen die aenderungen gefallen und Leute denen sie nicht gefallen...
Mir gefaellt zb nicht das die spells nun nur noch mit Time funzen....Wie gesagt heal hab ich nicht getestet vom rest hab ich null eindruck weil man da niht viel sieht..Oder ich habs nicht gesehen ka...
Warum mir das mit der time nicht gefaellt?...Ganz einfach weil du alleine tierisch doof da stehst wenn nen mob kommt....Bisher konnt ich 2 Cuttler( rot) alleine toeten, nun geh ich drauf weil entweder zu langsam oder zu teuer...Wie gesagt 1x mit nem 250er Spell getestet und 1x mit nem 225/200 er ... Achja war mit buddel ruessi /schmuck...Wie gesagt bisher gings besser...
Gruss Lidia *die ab nun ne buddel leibgarde sucht* :p
sirius11

Post by sirius11 »

Hiho,

also die meisten, die hier meckern, waren noch kein eines Mal auf dem ATS.
Geschweige denn, dass irgendwas reportet wurde..

Ich gebs ja zu, bin auch lieber auf Leanon - aber ich hab mirs wenigstens angeschaut vorher.. ok Heal ist zwar reduziert, aber dafür funzt die Bomb viel besser als früher.. schon mal ausprobiert?

Ansonsten bin ich eben Melee und kann mit dem Balancing leben.. :D
Fand die Mages schon immer zu overpowert, sorry - ich habe Melee und Ele hochgelevelt...das kann irgendwie nich sein, daß Melee dreimal solange dauert, oder? Und sich die Eles, die eh schon Range und mehr Schaden haben, auch noch die HP des Melees holen und über HP zaubern....ja, super, ich habe 2,6k Sap..was soll ich damit? Kann ich meinen Angriff als Melee über Sap Brick füttern? Nöööö...

Da gibts 250er Eles, die haben noch nicht mal ganz Atys gesehen...

(is mir klar, daß ich mich grad beliebt mache *gg*)

Wir waren im Niemandsland vorhin in Buddelzeugs und wir sind nicht gestorben..auch, wenns ein wenig mühsamer war als früher.

Übermorgen haben wir uns daran gewöhnt, genau wie damals, als plötzlich die Flügel weg waren, das Buddeln viel mühsamer wurde, die Mobs stärker und und und...

Ich vermute mal, daß PvP der Hauptgrund für das Balancing war..

Gruss, Siri
Post Reply

Return to “Allgemeines”