Und weil ich gerade dabei bin, zerpflücke ich nun nochmal Domes Post. Ist mir gerade nach...nicht persönlich nehmen.
dome82 wrote:Jo genau! Ich habe mich auch ne weile vorher schon gegen diese Heal Halbierung ausgesprochen!
Ja, jede Stimme will persönlich berücksichtigt werden, das kennen wir schon.
dome82 wrote:Und jetzt nach ein paar stunden test und unter anderem bossmob, muss ich sagen ich hatte Recht!
Klar, sonst hättest das hier ja nicht geschrieben.
dome82 wrote: Es macht weniger Spass da man 5 mal springen muss bis jemand wieder voll aufgeheilt da steht , wenn der bossmob ihn nich zwischen durch immer wieder umhaut aufgrund der mini heals!
Aha. Mal so zur Klärung: Bosse/Named werden gejagt. Wegen Spass oder dem Material. Und ja, sie sind härter. Na und? Habt ihr gewonnen? Vorsicht bei Antwort "Ja", denn dann führst Du Dich selbst gerade an der Nase herum. Und ohne weitere Wertung, die Taktiken und/oder Teamzusammenstellungen müssen aufgrund der veränderten Heilungssituation neu angepasst werden. Nochmal Na und? Schafft ihr das nicht? Aufgrund des aktuellen und hoffentlich
objektiven Feedbacks aus der Liveversion sind erneute Feintuningaktionen ja nun wirklich nicht ausgeschlossen.
dome82 wrote: 
Also was Heal angeht ein absoluter Schuss in den Ofen wie ich vorher bereits vermutet hatte! Wieder ein fetter Minuspunkt mehr in meiner monatlichen Bleib ich oder geh ich Analyse!
And here's the winner! Er kam als erster durch das Tor mit der Aufschrift "Das ist Schrott, ich geh deshalb (vielleicht)" *applaudiert*
dome82 wrote:
Was den Rest angeht bin ich geteilter Meinung und werde erstmal abwarten!
Naja mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt speziell zum Heal?!
Und bitte nicht irgendwelche Argumente bringen wie: "Jetzt kann man doch schön grosses Team machen!"
Kann man aber

Konnte man vorher auch, geht jetzt immer noch und ging schon vor Pätsch Eins. Was Du wohl eher sagen wolltest, daß die gewonnene Erfahrung dann ja durch mehr geteilt werden muss... Na, Aua....
dome82 wrote: Aber wie in einem anderen Thread zu lesen gibt es viele kleine Gilden die nunmal öfter nicht mehr als 4 - 5 leute zeitgleich anwesend haben!
Kontaktscheu oder Fremdenfeindlich? Ich kenne keine Gilde, deren Mitglieder die meiste Zeit über zur gleichen Zeit online sind. Die haben alle irgendwie überlebt. Komisch...
dome82 wrote:
Gruss Dome
Gruss zurück
Mädels, fundiert eure Kritik, bereichert sie mit konstruktiven Vorschlägen, bereinigt sie von an den Haaren herbeigezogenen Argumenten (der Kleinkindsicht) und führt euch bitte auch vor Augen, wieso Änderungen der einen oder anderen Art durchgeführt worden sind. So bringen eure Kritik-Posts nix. Oder weniger. Nicht die Menge der Posts macht den Sinn, deren "Lautstärke" erst Recht nicht, sondern deren Inhalt.
Wenigstens hast Du vernünftigerweise eingeräumt "ersteinmal abzuwarten", was ich grosszügig einmal als einen Versuch der Anpassung an die Verhältnisse interpretieren werde...
(Hey, das ist spassig... *snickers even more maliciously now*
Aber ersteinmal genug für heute...vielleicht)