Die neuballancierung der melee 2 Hand Waffen klingt auf dem Papier und mit dem Schwert als bezugsgröße gut. Allerdings ergibt sich daraus auch, das z.B. die Axt im vergleich zur Pike 150% schaden macht.
Das ganze mal in Werten ausgedrückt:
Eine Axt der Qualität 130 macht genau so viel schaden wie eine Pike der Qualität 195. Die höhere geschwindigkeit der Pike gleicht allerdings den Schadensbonus der Axt (besonders zusammen mit Bleeding) in keinster weise aus, so das die Pike damit halbwegs sinlos geworden ist. Besonders in bezug auf das grade stadtfindende PvP, wo noch nichteinmal die ignore armor Fähigkeit der Pike einen kleinen Bonus bringt, da so ziemlich jeder in Leichter Rüstung rum läuft (man will ja schließlich auch noch Zaubern können >_<).
Kurz und präzise die Frage: Is dieses "auseinanderklaffen" dieser beiden Waffen in dem maße gewollt, oder besteht die möglichkeit einer nachballancierung (nicht unbedingt sofort, aber in absehbarer Zeit)?
Neue Q&A Runde
Re: Neue Q&A Runde
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Frage zum neuen Ruhm System Zweite Ausgabe:
Gildenhalle + Appartment (Homin Wohnung)
Welche Möglichkeiten habe ich als Matis mit der Gildenhalle + Appartment in Pyr, wenn ich mich für die Bürgerschaft als Matis entscheide?
Werde ich die Gildenhalle + Appartment komplett verlieren / verlieren u. ersetzt bekommen (Möglichkeit zur Neugründung Gildenhalle + Appartment in Yrk)?
Oder wird sich daran nichts weiter ändern und kann so bestehen bleiben.
Gildenhalle + Appartment (Homin Wohnung)
Welche Möglichkeiten habe ich als Matis mit der Gildenhalle + Appartment in Pyr, wenn ich mich für die Bürgerschaft als Matis entscheide?
Werde ich die Gildenhalle + Appartment komplett verlieren / verlieren u. ersetzt bekommen (Möglichkeit zur Neugründung Gildenhalle + Appartment in Yrk)?
Oder wird sich daran nichts weiter ändern und kann so bestehen bleiben.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Fragen zu FvF und Außenposten/ Regionen
Im Wettstreit um die Tempel hat sich gezeigt, daß nun weniger als 1/4 der Spieler auf Leanon für die Karavanfraktion spielen/ kämpfen. Daher habe ich folgende Fragen:
Wird es möglich sein, daß zB eine Fyrosgilde (Kami) den Außenposten (die Region) einer Matisgilde (Karavan) angreifen und besetzen kann ?
Soll das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen aktiv wiederhergestellt werden ?
Im Wettstreit um die Tempel hat sich gezeigt, daß nun weniger als 1/4 der Spieler auf Leanon für die Karavanfraktion spielen/ kämpfen. Daher habe ich folgende Fragen:
Wird es möglich sein, daß zB eine Fyrosgilde (Kami) den Außenposten (die Region) einer Matisgilde (Karavan) angreifen und besetzen kann ?
Soll das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen aktiv wiederhergestellt werden ?
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter ... Chosen Of Jena
Eine Frage die sicherlich allen Videoten wie mir unter den Nägeln brennt:
Warum sind die Gesichtsanimationen noch nicht implementiert?
Sie sind in der Charakterauswahl schon zu bewundern, wenn man einen neuen Charakter erstellt und auf das ">"Play Zeichen clickt.
Sie sind also schon da. Sehen auch hervorragend aus.
Warum sind sie nicht implementiert?
Es ist schlicht bedauerlich das so viele Emotes ohne Mimik abgespult werden.
Jaja, die Devs haben anderes und wichtigeres zu tun, aber sie SIND ja schon da.
Und: Warum sind so viele Emotes noch immer ohne animation, bzw mit einer vollkommen falschen belegt?
Acridiel
Warum sind die Gesichtsanimationen noch nicht implementiert?
Sie sind in der Charakterauswahl schon zu bewundern, wenn man einen neuen Charakter erstellt und auf das ">"Play Zeichen clickt.
Sie sind also schon da. Sehen auch hervorragend aus.
Warum sind sie nicht implementiert?
Es ist schlicht bedauerlich das so viele Emotes ohne Mimik abgespult werden.
Jaja, die Devs haben anderes und wichtigeres zu tun, aber sie SIND ja schon da.
Und: Warum sind so viele Emotes noch immer ohne animation, bzw mit einer vollkommen falschen belegt?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Enttäuschung
Da in den letzten 10 Tagen niemand geantwortet fang ich einfach mal an.
Es ist zwar immer wieder erfreulich zu hören das es eine Q&A Runde gibt aber wenn die Ausbeute an Antworten wieder so miserabel ist, ist die Ernüchterung doch sehr groß.
Es wurden insgesamt 11 Fragen beantwortet. MMhhhhh viel? Nicht wenn man sie sich etwas genauer anschaut.
Von den 11 Fragen wurden schon 6! in vorher gehenden F&A oder einer Beschreibung der verschiedenen Patchnotes beantwortet. Bei den restlichen 5 geht um reine Spielmechanik wobei eine einzige für mich eine neuerung darstellt.
Von den wirklich interesanten Fragen im deutschen und auch im englischen Forum wurde keine einzige beantwortet. Also ich provoziere jetzt: Die Fragen gehen nicht aus, aber vielleicht die Antworten? Was bringt den so eine Q&A Runde wenn die Fragen nicht beantwortet, bzw wie immer mit einer zeitangabe ála when it´s done belegt wird. Früher hies es Brot und Spiele, dann Opium fürs Volk, jetzt einfach nur Hinhaltetaktik.
just my 2 cents
Sotbo
Es ist zwar immer wieder erfreulich zu hören das es eine Q&A Runde gibt aber wenn die Ausbeute an Antworten wieder so miserabel ist, ist die Ernüchterung doch sehr groß.
Es wurden insgesamt 11 Fragen beantwortet. MMhhhhh viel? Nicht wenn man sie sich etwas genauer anschaut.
Von den 11 Fragen wurden schon 6! in vorher gehenden F&A oder einer Beschreibung der verschiedenen Patchnotes beantwortet. Bei den restlichen 5 geht um reine Spielmechanik wobei eine einzige für mich eine neuerung darstellt.
Von den wirklich interesanten Fragen im deutschen und auch im englischen Forum wurde keine einzige beantwortet. Also ich provoziere jetzt: Die Fragen gehen nicht aus, aber vielleicht die Antworten? Was bringt den so eine Q&A Runde wenn die Fragen nicht beantwortet, bzw wie immer mit einer zeitangabe ála when it´s done belegt wird. Früher hies es Brot und Spiele, dann Opium fürs Volk, jetzt einfach nur Hinhaltetaktik.
just my 2 cents
Sotbo
gone 4 good
Frage zu den Fraktionsgegenständen aus Episode 2:
Wird ein Patch kommen, dass man z.B. Schild und Crafterrock in Packer und Appartement verschieben kann? Mit beidem läuft man nicht ständig rum und es verbraucht einen Haufen Bulk.
Grüße,
Sunny
Wird ein Patch kommen, dass man z.B. Schild und Crafterrock in Packer und Appartement verschieben kann? Mit beidem läuft man nicht ständig rum und es verbraucht einen Haufen Bulk.
Grüße,
Sunny
Das wird sehr wahrscheinlich möglich sein.... auf dem ats ist bereits ein patch aufgespiel worden, in dessen Bschreibung es heißt:wilhelms wrote:Wird ein Patch kommen, dass man z.B. Schild und Crafterrock in Packer und Appartement verschieben kann? Mit beidem läuft man nicht ständig rum und es verbraucht einen Haufen Bulk.
. Alle 'nodrop' Gegenstände können frei verschoben werden zwischen eure Taschen, Mektoubs und Appartments. Dennoch bleiben diese Gegenstände 'NO DROP' was bedeutet, sie können weder ins Gildeninventar verschoben, noch verkauft, noch mit anderen Spielern getauscht werden
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
zu dem was mikkel grade sagte hat xavier das im englischen forum angekündigtwilhelms wrote:Frage zu den Fraktionsgegenständen aus Episode 2:
Grüße,
Sunny
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
wann werden die ausenposten auf die live-server aufgespielt?
Zu den OPs:
Hieß es nicht mal, das man über die Gildenhalle zu seinen Außenposten porten kann, oder war das nur ein Gerücht?
Wohl ein wenig OT, aber ich probiers mal:
Was wird man (hoffentlich bald) noch auf seinem Außenposten bauen können und für wann können wir diese neuen Gebäude erwarten?
Hieß es nicht mal, das man über die Gildenhalle zu seinen Außenposten porten kann, oder war das nur ein Gerücht?
Wohl ein wenig OT, aber ich probiers mal:
Was wird man (hoffentlich bald) noch auf seinem Außenposten bauen können und für wann können wir diese neuen Gebäude erwarten?