ATM würd ich sagen, besser keine Werbung als Werbung für ein Spiel wo die wichtigsten Dinge unvolständig sind.
Ps.: was heißt L33T?

Kannst du diese Aussage bitte etwas genauer begründen? Ich bin vor allem an deinen Vergleichskriterien sehr interessiert! Denn siehe auch...korama1 wrote:...aber das die Entwickler so langsam arbeiten ist schon ärgerlich. Ich meine in 7 Monaten, fast nichts zu erreichen, ausser die üblichen Bugfixes ist schon mieß. (Die Aussenposten sollten ja schon damals kommen)
Genau, hundert neue Quests wo auch nicht mehr zu tun ist als bei den 1000 davor, aber vielleicht bekommt man ja ein neues Item mit etwas veränderten Statuswerten. Nenn mal bitte ein paar Beispiele in welchem Spiel in vergleichbarer Qualität und kostenfrei neue Örtlichkeiten und Dungeons aufgespielt werden die nicht eine fast blanke Kopie der Alten sind. Was sind schnellere Bugfixe? Ich möchte lieber Bugfixe die genau das machen was sie sollen und nicht rücksichtlos neue Löcher in ein System reissen.korama1 wrote: Ich meine in anderen Spielen sind in der Zeit, hunderte Quests, zig konstenlose neue Örtlichkeiten und Dungeons hinzugefügt worden und schnellere Bugfixes aufgespielt worden.
Wenigstens ist Nevrax so ehrlich die Aufträge als Aufträge zu vergeben und sie nicht in hirnrissigen schlecht übersetzten Storys zu verpacken. In welchem anderen Spiel macht man für Quests etwas anderes als man hier für Aufträge macht? In welchem Spiel verändert man damit die Welt?korama1 wrote: Und sagt mir nicht das diese Quests (Missionen) irgendwie interressant sind. Da gibt es leider kein Gefühl irgendetwas in der Welt verändert zu haben.
knallw wrote:Hi,
wie die Außenposten sind nicht enthalten?
Also gibt es keine Übergriffe von anderen Rassen, man kann keinen Außenposten/Gebiete erobern, es gibt kein hin und her. Es gibt also nur das normale Monster killen.
Bitte klärt mich auf, bin im Moment in meinen Grundfesten erschüttert.
Danke...
Grüße der ich... Marphyss
Es mag ja sein, daß auch bei anderen Spielen immer nur kleine abgewandelte Kopien von Quests und ähnlichem eingebaut werden, aber immerhin tut sich überhaupt etwas.mazier wrote:Kannst du diese Aussage bitte etwas genauer begründen? Ich bin vor allem an deinen Vergleichskriterien sehr interessiert! Denn siehe auch...
Genau, hundert neue Quests wo auch nicht mehr zu tun ist als bei den 1000 davor, aber vielleicht bekommt man ja ein neues Item mit etwas veränderten Statuswerten. Nenn mal bitte ein paar Beispiele in welchem Spiel in vergleichbarer Qualität und kostenfrei neue Örtlichkeiten und Dungeons aufgespielt werden die nicht eine fast blanke Kopie der Alten sind. Was sind schnellere Bugfixe? Ich möchte lieber Bugfixe die genau das machen was sie sollen und nicht rücksichtlos neue Löcher in ein System reissen.
Wenigstens ist Nevrax so ehrlich die Aufträge als Aufträge zu vergeben und sie nicht in hirnrissigen schlecht übersetzten Storys zu verpacken. In welchem anderen Spiel macht man für Quests etwas anderes als man hier für Aufträge macht? In welchem Spiel verändert man damit die Welt?