So, hier bin ich wieder

Ich muss sagen, das Spiel zieht mich mehr in seinen Bann als ich anfangs gedacht habe. Inzwischen habe ich schon 4 Chars, da ich aus Neugierde ob der Startgebiete alle Rassen mal ausprobieren muss. Die Matislady bleibt aber mein Mainchar. Inzwischen bin ich auch längst runter von der Insel und treibe mich in und um Yrkanis rum. Ich finde die vielen Möglichkeiten einfach genial, habe schon fleissig gecraftet und mich bei Händler neu eingekleidet und ausgerüstet. Macht echt Spass und die Grafik ist einfach wunderschön, ich liebe so etwas ... Manchmal stehe ich einfach nur und staune, so ein Sonnenaufgang sieht super aus.
Tätowierer und Friseur gibts ja auch

Finde ich gut.
Individualität scheint hier sowieso recht gross geschrieben zu sein. Super, da sieht nicht jeder Char fast gleich aus.
So, und jetzt muss ich Euch mal ein paar Dinge fragen.
1. Relativ wenige Spieler sind unterwegs, im Vergleich zu WoW und EQ2 ist auf Atys gähnende Leere. Wie kommt das ? Ist das Spiel zu unbekannt oder sind schon viele abgesprungen ?
2. Kommt man auch solo einigermassen voran ? Bei den wenigen Spielern scheint ja eine Gruppensuche etwas mühsam zu sein.
Ich bin aber auch so ganz gern mal solo unterwegs, eben weil ich auch oft nicht sooo viel Zeit zum spielen habe wie ich gern hätte.
3. Wie hoch kann man leveln ? Irgendwo habe ich gelesen 250 ist die Obergrenze ?
4. Wohnungen gibt es auch habe ich gesehen. Aber 1 Mio Dapper Kaufpreis ????
5. Es gibt auch Pferde als Reittiere, habe aber noch nie jemanden auf einem Pferd reiten sehen, komisch. Zu teurer ?
6. Wie kann ich bei anderen Spielern erkennen, welches Level sie sind ? Klar, rechtsklicken, da kann ich reden und andere Sachen machen, aber sehe keine genauen Infos.
7. Ich habe mir heute die Vollversoin für 14,95 Euro bei amazon bestellt, da die Lieferung aber 1-2 Wochen dauern kann habe ich nicht den nahtlosen Übergang. Das heisst, ich muss bis Mitte der Woche meinen Trialaccount kündigen, habe nämlich keine Lust, dann an die 25 Euro für den automatischen Onlinekauf zu zahlen, das wird automatisch abgebucht, wenn man das nicht kündigt.
Wenn ich dann die Spielepackung von amazon bekomme, habe ich ja einen CD-Key. Muss ich einen gänzlich neuen Account anlegen oder kann ich mit dem Key meinen Trialaccount wiederbeleben und damit auch meine Chars weiterspielen ? *hoff*
So, hoffentlich habe ich Euch mit meinen Newbiefragen nicht allzusehr genervt. Versuche ja, das Meiste selbst herauszubekommen. Aber hat vielleicht jemand den Link zu einem Onlinehandbuch ? Das wäre für den Anfang ganz hilfreich.
Habt vielen Dank und liebe Grüsse
Jessy