Non-RP Gilden?

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

masterxy

Re: Non-RP Gilden?

Post by masterxy »

lol...was geht bei euch ab ? Wenn eine gilde ohne rp haben willst, kannst zu uns kommen. Tell einfach dragoon an :)

Ich finde es ja ziemlich unverschämt, dass hier manche ihm vom spiel abraten, nur weil er eben nicht auf rp steht.

Wer es machen will soll es tun und wer nicht soll es lassen. Leben und leben lassen, sollte hier der spruch lauten.

für micht besteht ein mmorpg aus lvl und den char ausbauen bzw. das team, Gilde etc. Man sieht praktisch, was mann an einem tag alles erarbeitet hat und welche neuen dinge man kann bzw. was noch alles auf einen wartet.

Wenn hier alle rp betreiben würden, müsste man die tyker wie abschaum behandeln, tut hier aber keiner.

Und ryzom kann man nicht mit cs vergleichen, bei cs kommt es auf das können des spielers an, bei ryzom welche rüssi, waffe und lvl er hat....
ultragore

Re: Non-RP Gilden?

Post by ultragore »

Du sprichst mir aus der Seele.

Unverschämt isses, da hast Recht, aber was solls, Toleranz ist nunmal nicht jedermanns Sache. Ich spiele seit etlichen Jahren Mmorpg's, von Meridian und EQ mal abgesehen, und weiss sehr wohl selbst was zu mir und meinem Gamestyle passt und was nicht. Da kann ich über so tolle "Ratschläge" sowieso nur schmunzeln. ;-)

Richtig schlimm is nur dass wegen jedem Furz immer gleich ne Grundsatzdiskussion losgetreten wird.
Ich hab meinen Standpunkt ausgiebig erklärt (obwohl das gar nicht Grund des Threads war und nicht zur Debatte stand/steht) und aus.

Danke fürs Bescheid geben, masterxy, dann werd ich mich mal melden. Leider hast in deiner Sig keinen Link zu eurer Site oder nem Forum, aber egal, genaueres können wir ja dann ingame bequatschen hoff ich mal.

Gruss
Post Reply

Return to “Gildenhalle”