Caladri

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Caladri

Post by Lidia »

Hehe exbersi..*g*
Steht doch da.. ;)
Und das sagte ich ja auch mit dem gleich abwerben auf noobwelt...Naja..Ich geb die Hoffnung nicht auf..Drum suchen wir auch noch...Wer uns kennt weiss wie wir sind und wem das nicht gefaellt ..naja der soll halt woanders hin gehen..*g*
Wird schon.. ;)
Lidia

Post by Lidia »

So nun kommen bald die Aussenposten und es wird zeit aufzuruesten..*gg*
Wir suchen nach wie vor nette homins die uns tatkraeftig unterstuetzen wollen...Wir sind 9 Leute die alle irgendwie alles koennen ( mehr oder weniger ), also suchen wir keine spezis in irgendeinem Zweig...Wir suchen einfach alles..*gg*
Wir sind eine Karavan Gilde die aber dennoch eher friedlich ist...
( Nach dem Motto tust du mir nix ,tu ich dir nix )
Da wir aber auch wissen das es nach wie vor schwer ist Neue Homins zu bekommen suchen wir ausserdem kleine Allianzen...
Was ich persoenlich darunter verstehe beschreib ich mal gleich...

Eine Allianz in meinen Augen sollte so sein :
- Werden wir Angegriffen kommt ihr und helft uns, werdet ihr angegriffen kommen wir und helfen euch...
- Greiffen wir andere an erwarten wir keine Hilfe von euch und wir werden euch auch nicht helfen wenn ihr eine Gilde angreifft... ( ich sehe es nicht ein gegen Gilden zu kaempfen nur weil irgendeine andere Gilde meint sie muessen ihren privat Krieg fuehren) .. ;)
- Sollten mehrere Allianzen zustande kommen, dann sollte man stets dran denken ihr helft in erster Linie uns nicht der Gilde die ihr nicht moegt...Private streitigkeiten sollten dann weg bleiben...
- Haette eine Gilde Krieg mit einer von unseren Allianz Gilden werden wir lediglich der Gilde helfen die Angegriffen wird....
Wir ( ich ) sehe das lediglich als Spiel und werde mich hueten das persoenlich zunehmen..*g*
Lange rede kurzer Sinn es wird halt nur geholfen im Falle eines Angriffes...
Egal ob der Angreifer und die Angegriffenen zur Allianz gehoeren...
Geholfen wird dem dem schlechtes wieder faehrt...*g*

Ich hoffe ich konnt das nun gut erklaeren...Bei Fragen einfach IG /tell an Lidia und fragen ...Selbiges gillt fuer Intresse an Allianz oder an Mitgliedschaft...

Lieben Gruss Lidia ( Homepage )
Last edited by Lidia on Thu Sep 22, 2005 9:15 am, edited 1 time in total.
Lidia

Post by Lidia »

Falls zufaellig gerade jemand auf unsere Hp gehen wollte *hust*
Sorry mein Anbieter hat Server probs und deswegen ist die Seite down..*grml/mecker/schimpf*
Wollt ich nur mal erwaehnt haben... :D
Gruss Lidi
conner00

Post by conner00 »

Lidia wrote:Falls zufaellig gerade jemand auf unsere Hp gehen wollte *hust*
Sorry mein Anbieter hat Server probs und deswegen ist die Seite down..*grml/mecker/schimpf*
Wollt ich nur mal erwaehnt haben... :D
Gruss Lidi
IIIIhhh wie gemein was für ein fieser Trick du hast mich gebissen. :D
pawel

Post by pawel »

muahaha*fg*

JJ
Lidia

Post by Lidia »

*lach*...Bali du Nuss..*gg*

Darfst hier klicken Bali..*fg* Aber die Seite geht schon wieder nicht..*grml*..Glaub ich sollte den Anbieter wechseln... :( Oder liegts an arcor wo heute alles etwas rumspackt..*gruebel*
Gruss Lidia...*von Balis Blut schnupfen bekommen hat* :rolleyes:
wirsinds

Post by wirsinds »

1x pro Tag Blut spenden? Aber wie oft darf ich mich denn insgesamt von "Drück mich"-Lidia beißen lassen? :D Gibt's da ein Limit?

Ach ja: wie werden sich denn die Caladri beim KvK-Konflikt verhalten? Auch "ich tu dir nix, wenn du mir nix tust"? Also "Karavan-treu, aber Non-Aggro"? :)
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Lidia

Post by Lidia »

Unendlich beissen... :D *danke fuer die Spende*

Huhu wirsinds..*g*
Wir sind Karavan worauf ich auch immer Wert gelegt hatte wenn ich Neue bekommen hab .... Nicht alle von uns moegen es andere zu hauen, aber ich werd auf jedenfall die Karavan unterstuetzen...Bin auf dem standpunkt das wenn ich mal bei einem event einen anderen "spieler" haue ( oder gehauen werde ) wir nicht gleich bis ans ende unserer Zeit Feinde sein muessen....Ich trenne da etwas Event und " Normales " Spielen.... Mich langweilt Ryzom sonst zu sehr ehrlich gesagt...Story muss sein... ;)
Das z.B. Feilan nicht mitziehen mag ist mir auch klar, aber ist ja kein zwang...*g*

*wink* Lidi
pawel

Post by pawel »

hm unsere hp funktioniert mal wieder nich so richtig:/

deswegn sag ichs mal hier*g*

Herzlichen Glueckwunsch Giulia alles gute zum geburtstag :D
Last edited by pawel on Thu Oct 27, 2005 4:04 pm, edited 1 time in total.
Lidia

Post by Lidia »

Ja gut gemacht jj..*gg*

Alles Liebe zum B-Day Giu ...

*mal feste knuddelt*
Post Reply

Return to “Gildenhalle”