So nun kommen bald die Aussenposten und es wird zeit aufzuruesten..*gg*
Wir suchen nach wie vor nette homins die uns tatkraeftig unterstuetzen wollen...Wir sind 9 Leute die alle irgendwie alles koennen ( mehr oder weniger ), also suchen wir keine spezis in irgendeinem Zweig...Wir suchen einfach alles..*gg*
Wir sind eine Karavan Gilde die aber dennoch eher friedlich ist...
( Nach dem Motto tust du mir nix ,tu ich dir nix )
Da wir aber auch wissen das es nach wie vor schwer ist Neue Homins zu bekommen suchen wir ausserdem kleine Allianzen...
Was ich persoenlich darunter verstehe beschreib ich mal gleich...
Eine Allianz in meinen Augen sollte so sein :
- Werden wir Angegriffen kommt ihr und helft uns, werdet ihr angegriffen kommen wir und helfen euch...
- Greiffen wir andere an erwarten wir keine Hilfe von euch und wir werden euch auch nicht helfen wenn ihr eine Gilde angreifft... ( ich sehe es nicht ein gegen Gilden zu kaempfen nur weil irgendeine andere Gilde meint sie muessen ihren privat Krieg fuehren) ..
- Sollten mehrere Allianzen zustande kommen, dann sollte man stets dran denken ihr helft in erster Linie uns nicht der Gilde die ihr nicht moegt...Private streitigkeiten sollten dann weg bleiben...
- Haette eine Gilde Krieg mit einer von unseren Allianz Gilden werden wir lediglich der Gilde helfen die Angegriffen wird....
Wir ( ich ) sehe das lediglich als Spiel und werde mich hueten das persoenlich zunehmen..*g*
Lange rede kurzer Sinn es wird halt nur geholfen im Falle eines Angriffes...
Egal ob der Angreifer und die Angegriffenen zur Allianz gehoeren...
Geholfen wird dem dem schlechtes wieder faehrt...*g*
Ich hoffe ich konnt das nun gut erklaeren...Bei Fragen einfach IG /tell an Lidia und fragen ...Selbiges gillt fuer Intresse an Allianz oder an Mitgliedschaft...
Lieben Gruss Lidia (
Homepage )