Zeitgleich mit dem von euch beschriebenen Problem, hat sich mein Passwort verflüchtigt. Alle Eingaben des Selbigen in Forum und Klient (Fehler 53) wurden mir mit "falsch" quitiert. (Das Forum ist bei mir dauerangemeldet und trotzdem ging es nicht mehr)
Über den Zahlungsdatenlogin habe ich dann ein neues angefordert und siehe da ich konnte mich wieder überall anmelden! Im Accountprofil ließ sich das Passwort dann ohne murren wieder auf das alte einstellen, was auch promt wieder überall genommen wurde.
Ach und es lag bei mir kein Problem mit der Zahlung vor.
Wollte nur darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Schwierigkeiten eventuell um eine weitere Variante des Bekannten Problems handelt. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
Kontrolliert eure accounts!
Re: Kontrolliert eure accounts!
Mir ist jetzt genau dasselbe wie meinem Vorposter passiert.
Ich musste nur ein neues Passwort anfordern (für die Accounteinstellungen) und schon war wieder alles bene.
Die Rechnung für die nächste Zahlungsperiode habe ich schon und laut Accountdaten hat die Transaktion wohl geklappt.
Mich hat es halt am Ende der beiden Zusatztage erwischt.
Ich poste das ganze auch nur rein um zu zeigen dass das Problem bei mehr als zwei Spielern auftritt (und als *bump* für den Thread falls noch andere dieses Problem haben, den das Forum lesen kann man ja auch ohne Anmeldung )
Carfesch
Ich musste nur ein neues Passwort anfordern (für die Accounteinstellungen) und schon war wieder alles bene.
Die Rechnung für die nächste Zahlungsperiode habe ich schon und laut Accountdaten hat die Transaktion wohl geklappt.
Mich hat es halt am Ende der beiden Zusatztage erwischt.
Ich poste das ganze auch nur rein um zu zeigen dass das Problem bei mehr als zwei Spielern auftritt (und als *bump* für den Thread falls noch andere dieses Problem haben, den das Forum lesen kann man ja auch ohne Anmeldung )
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
dann war ich ja nicht der einzige, der nicht mehr in den chat durfte. puh
am meisten gewundert hab ich mich da ich den ats-channel betreten durfte.
danke nochmal Yumi, dass du mich wieder in den chat gelassen hast.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Jo, und das ist genau das Problem, das auftritt, wenn man seinen Account ändert, obwohl man noch im Chat ist.oneof1 wrote:dann war ich ja nicht der einzige, der nicht mehr in den chat durfte. puh
Deswegen, wie oben bereits von mir gepostet: erst überall ausloggen, dann Account ändern
Dann klappt´s auch mit dem neu einloggen.
Viele Grüße,
draschi wrote:Jo, und das ist genau das Problem, das auftritt, wenn man seinen Account ändert, obwohl man noch im Chat ist.
Ich hab nichts am account geändert. und ich war nicht im chat sondern auf der arbeit. Als ich dann da rein wollte, da war ich nicht mehr registriert.
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )