An den Giga Games Felix

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bjoker

Re: An den Giga Games Felix

Post by bjoker »

jurism wrote:Ja, Dank an Felix beziehungsweise den Schreiberling (falls jemand anderes daran gearbeitet hat) - der Artikel ist informativ und eine gute Zusammenfassung. :)

*daumen hoch*
Ja lieber jurism, Felix hat ihn selbst geschrieben. Wenn du auf der ersten Seite mal ganz oben, vor der Einleitung nachsiehst, wirst Du seinen Namen in Klammern dort geschrieben sehen. Das bedeutet, er hat den Artikel geschrieben.

Liebe Grüße

BlackJoker (Relana)
Zai-Jin
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus

kokunze

Post by kokunze »

Als Matis Spieler kan ich Felix natürlich nur einen Matis Spieler empfehlen ;)
Wie geasgt wenn du den Giga zuschauern mal ne richtige Show und vor allem das richtige Spiel zeigen willst, musst du 1. aufs Mainland (nördlich der Startstadt gibts nen Raumschiff was schwebt, bei den Leuten davor heißt einer "Karavan Teleport..." dort kommst zum festland) und 2. musst du das Spiel in einer Gruppe zeigen. Ich glaube zie Zaubershow wird selbst dich noch beeindrucken. Also wie gesagt mein Angebot steht, sag mir bescheid wann ich in der Hauptstadt sein soll (dort kommste nach dem Teleport zum mainland raus) und ich schau mit meiner Gruppe vorbei. Da kannst dich im Spiel dann an Kontessa wenden (mein Ingame Name)
jurism

Post by jurism »

bjoker wrote:Ja lieber jurism, Felix hat ihn selbst geschrieben. Wenn du auf der ersten Seite mal ganz oben, vor der Einleitung nachsiehst, wirst Du seinen Namen in Klammern dort geschrieben sehen. Das bedeutet, er hat den Artikel geschrieben.

Liebe Grüße

BlackJoker (Relana)
Danke für die Aufklärung, BlackJoker - dein geballtes Fachwissen beeindruckt mich schwer. Beim nächsten Mal darfst Du mich auch gerne privat (also per PN, Du weisst schon, oder?) ansprechen wenn Du mir etwas mitteilen möchtest. ;)

Einen wunderschönen Abend wünscht,
Shamos on Cho

nbccbn

Post by nbccbn »

Hi!
Freut mich wirklich wahnsinnig das Euch der Artikel gefällt. Hab auch nicht umsonst bis 4 Uhr mrogens an dem Ding gesessen. Soll ja wie gesagt auch nur als kleine Orientierung dienen und nicht das gesamte Spiel aufrollen. Wie gesagt, in der Sendung wird es wirklich nur ein paar Anfangssachen zu sehen geben und ein paar grundlegende Dinge. Vielleicht noch was vom Mainland wenn alles gut geht.
Bis dann,
Felix
bjoker

Post by bjoker »

nbccbn wrote:Hi!
Freut mich wirklich wahnsinnig das Euch der Artikel gefällt. Hab auch nicht umsonst bis 4 Uhr mrogens an dem Ding gesessen. Soll ja wie gesagt auch nur als kleine Orientierung dienen und nicht das gesamte Spiel aufrollen. Wie gesagt, in der Sendung wird es wirklich nur ein paar Anfangssachen zu sehen geben und ein paar grundlegende Dinge. Vielleicht noch was vom Mainland wenn alles gut geht.
Bis dann,
Felix

Hi Felix,

na das reicht ja auch! Niemand verlangt von Dir die ganze Welt zu zeigen, mit allen Monstern und allen Möglichkeiten. Solange du den Anfang zeigst und auf ein paar Dinge die dann später möglich sind verweist, können wir glaube ich doch sehr glücklich sein!

Jedoch tu uns allen bitte einen riesigen Gefallen! Zeige im ersten Take die Charerschaffung und die Noob-Insel, komm aber bitte für die anderen Takes auf das Mainland. Dort kannst du ebenso gut LvL'n und auch noch die beeindruckenden Ländereien der Matis zeigen.

Liebe Grüße,

BlackJoker (Relana)
Zai-Jin
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus

kokunze

Post by kokunze »

Also wie gesagt Felix, das Angebot steht, meld dich bei Kontessa per Ingame ( /tell Kontessa )und wir holen dich ab und laden dich in unsere Gruppe ein. in unserer Gruppe ist alles dabei, 2 Kampfmagier, 2 Heiler, ein paar Tanks. Durch Teamspeak gut organisiert können wir dir ein paar schöne Plätze in Ryzom zeigen
surround

Post by surround »

ammokk

An den Spammer

Post by ammokk »

Also:

Wer auch immer bei der Präsentation bei Giga so zugespammt hat, gehört standrechtilch erschossen! Macht doch nicht so einen Blödsinn. Da haben sogar die CS-"Kiddies" mehr Disziplin!!!

AmmokK
surround

Re: An den Spammer

Post by surround »

ammokk wrote:Also:

Wer auch immer bei der Präsentation bei Giga so zugespammt hat, gehört standrechtilch erschossen! Macht doch nicht so einen Blödsinn. Da haben sogar die CS-"Kiddies" mehr Disziplin!!!

AmmokK
Das ist sicher schlimm aber CS Kiddies sind viel schlimmer !
Siehste gerade beim eSports Bereich @gigagames. Sogenannte Teamkiller.
Muuuhaha das sind mir die liebsten...schlimmer als Cheater.
ammokk

Post by ammokk »

Aber ähm, mal ne Frage: Saga of Rizzm?! Also ich sage immer Raizm. Und ich sag Traiker, nicht Trikker... Naja, Ansichtssache :)

EDIT: Also, ich fand´s okay. Und mit den Sound-Effekten hatter ja auch net soooo unrecht :) Immer und immer wieder die gleichen Fighter-Schreie...
Aber alles in allem, ne gute Präsentation!
Post Reply

Return to “Allgemeines”