Erst mal thx fuer die Antworten, Kontessa..
ich konnte jedoch den Einfuehrungsritus in Zora annehmen und hab dort auch den Amberwuerfeleintrag bekommen...nun sind die ersten 3 Punkte erledigt, aber die Missi fuer den Ritus krieg ich nicht.. Wenns am Fame hinge, haette ich doch gar nix bekommen duerfen von der Barfrau? *nixrallt*
Und ja, der Anhaenger ist aufgeladen und ich hab schon zig Mal auf dem Huegel bei ´Sunset mit anderen Homins gewartet und bin um Baeume und Wurzeln gejoggt *g*...nix..
Schmuck crafte ich nicht, also kann ich die Missis echt vergessen langsam..
Greetz, Siri
Frage zur Einführungsrite Matis
Re: Frage zur Einführungsrite Matis
Bei mir funzt der Ritus mit dem Berg auch nicht mehr.
Vor dem Patch hat sich immer mein Amulett gemeldet aber es gab kein Mat.
Jetzt gibt es Mat aber mein Amulett meldet sich nicht.
Muss man da noch irgendwas beachten? Aufgeladen ist es eigentlich...zumindest war es vor dem Patch aufgeladen.
Was passiert eigentlich wenn man eine Ritus Mission abbricht?
Kann man die dann nochmal anfangen oder ist sie dann unwiederuflich verloren?
Vor dem Patch hat sich immer mein Amulett gemeldet aber es gab kein Mat.
Jetzt gibt es Mat aber mein Amulett meldet sich nicht.
Muss man da noch irgendwas beachten? Aufgeladen ist es eigentlich...zumindest war es vor dem Patch aufgeladen.
Was passiert eigentlich wenn man eine Ritus Mission abbricht?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
Man kann die Ritus-Missi neu anwählen, so hatte ich es auch mit der Ritus-Missi in Matis gemacht, als ich das erstemal die Meldung bekam: Der Anhänger sei zu sehr abgenutzt etc.justus wrote: Was passiert eigentlich wenn man eine Ritus Mission abbricht?
Darauf hin hatte ich die Missi gelöscht und sie mir beim Barmann neu geholt.
Aber beim anlegen der neuen Kette kam die gleiche Meldung.
Letztendlich funzte die Missi doch, nachdem ich bei Sonnenuntergang auf dem Berg herumirrte!
Man kann die Meldung daher getrost übersehen.
Danach nur noch die Mats ausgebuddelt und zurück gebracht. Den Bonus von 50 Fokus ebenso einkassiert!!!
Gruss
Thorwal
>Greenseals<
Admin der Seite:
http://www.ryzom-game.info
Nun ja, habe die Missi aufgegeben, ich finde an der angegebenen Stelle nie
das erforderliche Mat...und auf ganz Atys rumteleportieren innerhalb 10min
um das mat zusammenzukratzen, seh ich nicht ein, zumal ich wahrscheinlich
nichtmal die erforderlichen Porter für hätte
(rumporten war ein Tipp einer Kollegin)
Daher find ich diese Mission einfach verbuggt, wenn ich dann mal wieder das
zeichen bekomme, dass ich nun dort buddeln soll, dann find ich eh nix...was
also soll dann das ganze???
Genug geheult....viel spass noch beim umgraben von Atys
das erforderliche Mat...und auf ganz Atys rumteleportieren innerhalb 10min
um das mat zusammenzukratzen, seh ich nicht ein, zumal ich wahrscheinlich
nichtmal die erforderlichen Porter für hätte
(rumporten war ein Tipp einer Kollegin)
Daher find ich diese Mission einfach verbuggt, wenn ich dann mal wieder das
zeichen bekomme, dass ich nun dort buddeln soll, dann find ich eh nix...was
also soll dann das ganze???
Genug geheult....viel spass noch beim umgraben von Atys
Access denied
Joah habs bissher auch noch nich geschafft.. aber ich warte einfach bis nach dem patch der diese woche kommen soll für die jenigen die den ritus schon geschafft haben.. vll hab ich auch irgendwas gemacht und bin noch verbuggt.. naja mal sehen
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Tach zusammen.
Zum einen den Einführungsritus und zum anderen den Buddelritus.
Habe mir aus neugierde nach dem patch einfach auch mal nen neuen char gemacht und den sofort aufs main geschickt. Bin dann zum Barman gerannt und war überrascht festzustellen, dass er nurnoch den Buddelritus im angebot hatte. Und der war auch ausgegraut.
Den Einführungsritus konnte man nicht mehr auswählen. Nurnoch die tolle frage "Who are you" war möglich. (Also genau wie bei xeno)
Des Rätsels Lösung:
Der Einführungsritus in Yrkanis ist nun mit der Startmission des Spiels verbunden worden. Diese Mission schickt einen (auf dem Main) zuerst zum Yrkanis Welcomer am Stadttor und siehe da, anschließend direkt zum Barman, wo sie dann mit den Aufgaben des Einführungsritus fortgesetzt wird.
Zusammengefasst: Der Einführungsritus existiert als einzeln anwählbarer Ritus, zumindest in Yrkanis, nicht mehr und wird nun durch die ganz normale Startmission mit abgedeckt.
Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, ist das in anderen Ländern auch so. Eventuell probierst du das mal aus, Xeno? Währe gut zu wissen, ob ich das so richtig sehe.
Mag sein das ich mich irre, aber wenn ich das richtig in erinerung hab hatte zumindest der Barman in Yrkanis zwei Riten:xenofur wrote: wundervoll, das heisst die einführungsrite vom barmann in pyr is komplett im arsch. hab mir nach dem patch nen neuen char gemacht und bin hin, nix, man kann ihn fragen wer er is und das is alles. hochgeheizt auf lvl 21 melee und nochmal hin, gleiches ergebnis. vielen dank, dass du mir so unnötige arbeit erspart hast (hatte vor fame auf 50 zu heben -_-)
Zum einen den Einführungsritus und zum anderen den Buddelritus.
Habe mir aus neugierde nach dem patch einfach auch mal nen neuen char gemacht und den sofort aufs main geschickt. Bin dann zum Barman gerannt und war überrascht festzustellen, dass er nurnoch den Buddelritus im angebot hatte. Und der war auch ausgegraut.
Den Einführungsritus konnte man nicht mehr auswählen. Nurnoch die tolle frage "Who are you" war möglich. (Also genau wie bei xeno)
Des Rätsels Lösung:
Der Einführungsritus in Yrkanis ist nun mit der Startmission des Spiels verbunden worden. Diese Mission schickt einen (auf dem Main) zuerst zum Yrkanis Welcomer am Stadttor und siehe da, anschließend direkt zum Barman, wo sie dann mit den Aufgaben des Einführungsritus fortgesetzt wird.
Zusammengefasst: Der Einführungsritus existiert als einzeln anwählbarer Ritus, zumindest in Yrkanis, nicht mehr und wird nun durch die ganz normale Startmission mit abgedeckt.
Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, ist das in anderen Ländern auch so. Eventuell probierst du das mal aus, Xeno? Währe gut zu wissen, ob ich das so richtig sehe.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
na genial -_- .... ich werds heut abend mal ausprobieren, danke für den hinweis
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
arg, na klasse, haben ja fast nur alle am anfang die start mission gleich mal in die tonne gehauen ...tridman wrote: Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, ist das in anderen Ländern auch so. Eventuell probierst du das mal aus, Xeno? Währe gut zu wissen, ob ich das so richtig sehe.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Also ich habe den Ritus in Yrkanis auch sofort nach dem Patch erfolgreich abgeschlossen.
Allerdings glaube ich, dass seit dem ein neuer Bug in Ryzom aufgetaucht ist.
Alle Missionen, bei denen man einen Ort erreichen muss funktionieren nicht mehr!
Für eine normale Stammesmission wurde mir das sogar von einem GM/Guide bestätigt, bei dem sie auch nicht mehr ging. Vermutlich wird das Besteigen des Berges auch nicht mehr anerkannt, so dass es in der Missi nicht weitergeht.
Hmm, das mit der Startmission werde ich dann auch mal mit einem neuen Char versuchen... allerdings were ich die Vermutung nicht los, dass auch die Startmission eine gewisse Mindestvoraussetzung für den Fame hat.
Gibt es denn jemanden, der die Riten-Startmission nach dem Patch angefangen und beendet hat?
Allerdings glaube ich, dass seit dem ein neuer Bug in Ryzom aufgetaucht ist.
Alle Missionen, bei denen man einen Ort erreichen muss funktionieren nicht mehr!
Für eine normale Stammesmission wurde mir das sogar von einem GM/Guide bestätigt, bei dem sie auch nicht mehr ging. Vermutlich wird das Besteigen des Berges auch nicht mehr anerkannt, so dass es in der Missi nicht weitergeht.
Hmm, das mit der Startmission werde ich dann auch mal mit einem neuen Char versuchen... allerdings were ich die Vermutung nicht los, dass auch die Startmission eine gewisse Mindestvoraussetzung für den Fame hat.
Gibt es denn jemanden, der die Riten-Startmission nach dem Patch angefangen und beendet hat?
Nein, nicht unbedingt. Soweit ich weiß kann man normale Missis machen solange dein Fame > 0 ist und du den jweiligen Levelbeschränkungen des Gebers entsprichst. Für die Riten Missis hab ich aber gehört, brauch man 30+ global Fame bei dem Volk. Hab aber selbst noch kein Tryker global 30+ um dir das zu bestätigen.sirius11 wrote:nun sind die ersten 3 Punkte erledigt, aber die Missi fuer den Ritus krieg ich nicht.. Wenns am Fame hinge, haette ich doch gar nix bekommen duerfen von der Barfrau? *nixrallt*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de