Ein paar Gedanken zum Gewinnspiel

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

prom

Re: Ein paar Gedanken zum Gewinnspiel

Post by prom »

baldio wrote:...also ich wollte am Sonntag an einem COW-Event teilnehmen, der planmäßig um 20:00 Uhr stattfindet und mußte dann ca. 45 Mins warten, weil der für Samstag vorgesehene Gewinnspiel-Event nun plötzlich auf Sonntag verlegt wurde... und pünktlich um [OOC ich laß' es lieber /OOC]

Naja, dann dachte ich "Schau' mal in den Channel"... und tipperte mal "???" ein - als Antwort kam: "Der Gewinner steht bereits fest..."

Na dann... wenn der Gewinner schon beim Beginn des Events feststeht, kann der Event dann nicht am 29.02. stattfinden?

BTW:
Hat Nevrax dadurch wenigstens eine "quasi-offizielle" Teilnehmerzahl, die die weitere Programmierung ermöglicht? (oder was ist der Grund für diesen Event?)

Hmm öhm? Also Sonntag stand schon die ganze Zeit fest für das Gewinnspiel ;-)
Es findet momentan immer Freitag/Sonntag/mittwoch statt.
Also es gab hier keine Verschiebung!
Höchstwahrscheinlich hast du dann deine Antwort erst eingetippt wo schon alle Gewinner feststanden.
Es gibt nunmal nur eine Summe X an Gewinnern pro Gewinnspiel.
Die Gewinner werden auch noch alle veröffentlicht werden.
mcmurty

Post by mcmurty »

kokunze wrote: Schade nur das das ganze jetzt auch Sonntags 20:00 Uhr ist statt Samstags.
Die Ankündigung des Gewinnspiels war doch schon immer für Mittwoch, Freitag und Sonntag. Keine Ahnung wo ihr da den Samstag überall hernehmt. Oder hab ich was verpasst?
Gestern war's wirklich schnell vorbei. Aber man hat theoretisch ein Chance gehabt! Also ich hatte zumindest noch einige Sekunden, evtl auch ne Minute Zeit zu überlegen und was einzugeben, bevor das Ende kam...
kokunze

Post by kokunze »

Hab das von hier:

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=10575

da stand Samstag...

war aber vielleicht auch nurn Tippfehler, ist ja net so schlimm ;)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
prom

Post by prom »

kokunze wrote:Hab das von hier:

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=10575

da stand Samstag...

war aber vielleicht auch nurn Tippfehler, ist ja net so schlimm ;)

Tut zwar nichts zur Sache, aber Samstag stand da nicht, das einzigste was da nicht passt ist die Uhrzeit. :)

PS: Ok Fehler gefunden in der 2ten Mitteilung, also der Pressemitteilung stand Samstag drinne
Last edited by prom on Mon Jan 31, 2005 5:54 pm, edited 1 time in total.
fjonn

Post by fjonn »

Wann werden die Gewinner denn bekanntgegeben ? Ich hab am Sonntag die Antwort schon eingetippt als noch erzählt wurde (war ja ziemlich eindeutig) und sofort abgeschickt als die Frage dann stand (bekam auch die messi dass meine Antwort aufgenommen sei und 60sek keine andere mehr). Dachte also bisher dass ich gute Chancen hätte *g* Aber ig kam dann nix mehr und bin nach 10 minuten off nachdem es hiess dass die Gewinner innerhalb der nächsten Tage bekanntgegeben werden.

Gruss Fjonn
speedy1

Post by speedy1 »

wird wohl noch dauern :/ die sieger aus dem ersten haben glaub ich auch noch nichts erhalten und gestern hies es auch in "nächsten tagen" wobei die vom mektoub rätsel schon ig angetellt wurden alles etwas konfus
fjonn

Post by fjonn »

speedy1 wrote:wird wohl noch dauern :/ die sieger aus dem ersten haben glaub ich auch noch nichts erhalten und gestern hies es auch in "nächsten tagen" wobei die vom mektoub rätsel schon ig angetellt wurden alles etwas konfus
hmm heisst das wenn man off war nach dem event wurde man nicht informiert oder wie ? wann sind die vom mektoub rätsel denn angetellt worden (also wie lange hat das gedauert ?)
wirsinds

Post by wirsinds »

Ich wurde nach dem Mektoub-Rätsel ca. 1 Stündchen später schon von infinity informiert, daß ich irgendwas gewonnen habe und am Profil nochmal meine Daten checken soll, damit's mir auch richtig zugeschickt werden kann :D
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
lochbo

Post by lochbo »

FRAGE

warum (da ja immer betont wird wie klein nevrax ist)
VERSCHWENDEN IRGENDWELCHE PROGRAMIEREWR ZEIT SO EIN SCHEISS GEWINNSPIEL ZU PROGRAMIEREN

ICH VERSTEH DAS NICHT????????????????????????????????????????????

hätte nicht ne postkarte gereich die man abschikt und gut ist

ständig heisst es es wird gearbeitet es wird gemacht habt verständniss

WOFÜR FÜR EIN DUMMES GEWINNSPIEL????????

ICH WILLS NICHT MEHR VERSTEHN ECHT

Loch Bo Kah`R

aber wie immer wen interesierts
mikkel

Post by mikkel »

lochbo wrote:warum (da ja immer betont wird wie klein nevrax ist)
VERSCHWENDEN IRGENDWELCHE PROGRAMIEREWR ZEIT SO EIN SCHEISS GEWINNSPIEL ZU PROGRAMIEREN
Ich vermute einfach mal, dass diese Möglichkeit des Gewinnspiels einfach nur ein "Nebenprodukt" eines Features ist, das endlich eingebaut wurde.
Und zwar meine ich hier konkret die Möglichkeit (momentan wohl nur für GM's) neue Chatkanäle anzulegen, mit genau festgelegtem "Rederecht".
Dies wurde vor allem nach dem Weihnachtsevent wehement gefordert, damit man die wichtigen Sachen nicht mühsam aus dem Gespamme der Umgebung herausuchen muss.
Auch könnte es vielleicht damit mal möglich sein, eigene Eventchannel zu erzeugen, um z.b. auf großen Treks nicht alles im Region besprechen zu müssen. Einige Möglichkeiten sind jedenfalls gegeben...
Post Reply

Return to “Allgemeines”