Das beste sind diese Brakedancer Buddler die sich im Kreis drehen

*AufdenBodenwerfundLachkrampfkriegen*
Wann kommt denn Part 2 ?
hoffe es hilft, schraub mal die sichtweite runter, defragmentier mal deine platte, wolken aus, details bei chars auf ca 30k poligonen, near clip bei chars auf 50m, microvegetation runter schrauben und wolkenrefresh runter.yagamoto wrote:Also ich spiele
1024x786 , 60 Hz
Minimale Details
600m Sichtweite
Keine Schatten etc.
Bei 2,56 Ghz (P4, kein HT)
256MB DDR RAM und 256MB SD RAM
Geforce 4 TI 4200 Neuster Treiber
Mainbord Gigabyte IPE1000
Es wird wohl am RAM liegen, da ich u.a. zwei Verschiedene RAM Typen benutze und insgesamt nur 512 MB RAM habe =) Könnte mir jemand einen 256 oder 512MB RAM Stick Empfehlen? Natürlich nur wenn es am RAM liegt!
Wenn es an der GraKa liegt, bitte einen Vorschlag machen der unter der 300 Euro Grenze liegt. War zwar Weihnachten aber ich Schwimm auch nicht im Geld =)
Hoffe auf Hilfe![]()
kann man easy hochmachen, einfach schauen ab wann sich das bild verformt, das is dann einen schritt zu weit, aber noch lange nicht schädlich, sieht nur doof ausyagamoto wrote:60hz Bildwiederholrate am Bildschirm >.> Hab meinen Monitor jetzt darauf eingestellt, aber wenn man das auch Gefahrlos hochschrauben kann, das sagt das ruhig
60 Hz-Modus brauchst im Prinzip nur bei TFT's am Analogausgang...yagamoto wrote:60hz Bildwiederholrate am Bildschirm >.> Hab meinen Monitor jetzt darauf eingestellt, aber wenn man das auch Gefahrlos hochschrauben kann, das sagt das ruhig