Was hat es mit Dornen-Wand (Macht1) auf sich?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Hirokh

Re: Was hat es mit Dornen-Wand (Macht1) auf sich?

Post by Hirokh »

thorlof wrote: Sind jedoch noch nicht freigeschaltet und würdig erweisen tut man sich, in dem man Enzyklopädie-Missionen macht, die Abschlussmission bekommt man dann eben von einem dieser Typen.
bist du dir da sicher oder ist das eine spekulation? =)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
thorlof

Post by thorlof »

@justus

soweit ich weiss solls mit patch 2.3 am 6.1. kommen....aber wer weiss

@Hirokh

Ist denn bei Ryzom/Nevrax überhaupt noch irgendwas sicher???

Aber soweit ich mich durch die ganzen Infos gelesen habe und ich auch von Gildenkollegen Infos bekam, soll es ungefähr so ablaufen.

Hoffe aber, wirst mich nich aufhängen, wenns ned so ist :o

Edit: Hab das hier noch gefunden, ist zwar etwas prosaisch, aber dürfte ungefähr das bedeuten, was ich bereits erwähnte.

Rituelle Missionen öffnen die Tore zu enzyklopädischem Wissen

In Einklang mit dem Konvent von Pyr wurde ein Gesetz verabschiedet, dass die "Wächter des Wissens" dazu befugt den Würdigen unter den Homins die Artikel über die Geschichte und das Wissen weiter zu geben.
Dazu einige Details:

Das Wissen der Enzyklopädie befindet sich in den Händen einiger Schlüsselfiguren der neuen Welt. Sie hüten es wie einen Schatz und geben es nur an auserwählte und würdige Homins weiter. Um Zugang zu einem neuen Artikel zu erhalten müssen die Homins ihre Vertrauenswürdigkeit in einer rituellen Mission unter Beweis stellen. Um eine rituelle Mission einzugehen müssen sie zuerst eine Reihe assoziierter Aufgaben erfüllen. Diese Aufgaben werden ihnen von Charakteren der entsprechenden Gegend auferlegt, welche Verbindungen zu den "Wächtern des Wissens" haben. Die Enzyklopädie besteht aus einer Reihe von Alben die jeweils eine bestimmte Anzahl von Artikeln enthalten. Die Existenz jedes Albums wird dem wissensdurstigen Homin nur offenbart, wenn er die erste rituelle Aufgabe für den ersten Artikel erfüllt hat. Les missions rituelles ouvrent l'accès aux connaissances encyclopédiques Conformément à la convention de Pyr, une loi a été votée permettant aux Membres des Gardiens des Connaissances de communiquer les articles sur l'histoire et l'apprentissage aux plus méritants.
Last edited by thorlof on Mon Jan 03, 2005 12:52 pm, edited 1 time in total.
Access denied
ntdviet

Post by ntdviet »

Bei mir stands mal im SysInfo, dass ich von einer Dornendwand Schaden genommen habe. Weiss leider nicht mehr genau, welcher Mob es war (Arma ??), aber es war definitiv eine Art Aura.
Denke mal, das selbe würden wir auch bekommen.
kokunze

Post by kokunze »

Ich wollt auch grad sagen, Armas haben doch ein Dornenschild.
Wer sie trifft nimmt selbst etwas schaden...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Hirokh

Post by Hirokh »

joah das wäre natürlich ziemlich cool wenn man das auch hätte =)

@thorlof: Ich hab mich auch noch mal informiert (ATS, zb) und hab rausgefunden das die enzy einträge die eigendlichen riten freischalten und man durch diese Stazas, etc bekommt... :)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
kokunze

Post by kokunze »

Heißt das jetz das Armas dadurch Karavan Champions sind? *lach*

Achja zu den Riten Missionen...

Es soll ja 2 Sorten geben, eine davon sind diese Bernsteinmissionen deren erfolg den Besitz eines Bernsteinwürfels einbringt. Dieser wiederum soll eine spezielle Fähigkeit freischalten...
(hab da mal was gehört das einer z.B. die Waffen um 10% verbessern kann)

naja und aufm ATS reiten ja alle schon wie die verrückten rum :)
*sichaufden06.01.freut*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”