Hallo Homins,
Ich bin Umgezogen und habe dort zurzeit kein Anschluss deshalb möchte ich den Acc pausieren aber wie geht das ? Hab da nichts gefunden.
Benni - Warriors of Fire
Acc Pausieren
Moderator: Boar
Re: Acc Pausieren
würde mich auch mal intressieren, ob und wie sowas geht, da ich demnächst auch umziehen werde ...
Pausieren in dem Sinne ist nur möglich das ihr den Account kündigt.
Also das er nach der jetzigen Bezahlperiode stillgelegt wird.
Das könnt ihr in euern Accounteinstellungen vornehmen.
Wenn ihr dann wieder spielen wollt, den Account einfach wieder aktivieren.
Also das er nach der jetzigen Bezahlperiode stillgelegt wird.
Das könnt ihr in euern Accounteinstellungen vornehmen.
Wenn ihr dann wieder spielen wollt, den Account einfach wieder aktivieren.
Wie lang kann man diesen acc in "pause" lassen ?
hab da was von 3 monaten gehört und danach soll alles verfallen
sprich neues game kaufen..da nichts mehr eine gültigkeit hat
und wie lang werden Chars gespeichert ??
*neugieriggugg*
Mfg Luar
hab da was von 3 monaten gehört und danach soll alles verfallen
sprich neues game kaufen..da nichts mehr eine gültigkeit hat
und wie lang werden Chars gespeichert ??
*neugieriggugg*
Mfg Luar
90 Tage wird er auf jedenfall gespeichert.
Den genauen Zeitrahmen habe ich gerade nicht im Kopf.
Den genauen Zeitrahmen habe ich gerade nicht im Kopf.
Jo, ich will alles mal sichergehenlassen. Zum 1. der umzug das dauert noch zwecks Räumungs und Aufbau arbeiten und zum 2. Habe ich ein neues Motheroard gekauft das wohl leider beim Einbauen einen Kurzschluß abbekahm ;( . Sogesehen werde ich ein bischen noch brauchen. Also Wie stell ich das an mit Reaktivieren bzw Pausieren.
Benni - Warriors of Fire
Benni - Warriors of Fire
Öhm siehe was ich oben geschrieben habe.beekay22 wrote:Jo, ich will alles mal sichergehenlassen. Zum 1. der umzug das dauert noch zwecks Räumungs und Aufbau arbeiten und zum 2. Habe ich ein neues Motheroard gekauft das wohl leider beim Einbauen einen Kurzschluß abbekahm ;( . Sogesehen werde ich ein bischen noch brauchen. Also Wie stell ich das an mit Reaktivieren bzw Pausieren.
Benni - Warriors of Fire
In deinen accounteinstellungen, diese solltest du ja kennen
Das pausieren gilt aber erst wenn deine aktuell bezahlter Monat bzw Monate ausgelaufen ist.
nur eine frage zwecks verständnis:
wenn ich nen account für 1 jahr bezahlt habe, und ich siedle zB nach 3 Monaten um und es dauert 1 Monat bis ich wieder on sein kann, dann nützt mir das mit dem pausieren nix, weil ich den account ja schon für 1 jahr bezahlt habe und dieser zeitraum dadurch nicht unterbrochen wird.
hab ich das so richtig verstanden?
danke im voraus
edit: herzliches dankeschön für die antwort (siehe folgenden post)
wenn ich nen account für 1 jahr bezahlt habe, und ich siedle zB nach 3 Monaten um und es dauert 1 Monat bis ich wieder on sein kann, dann nützt mir das mit dem pausieren nix, weil ich den account ja schon für 1 jahr bezahlt habe und dieser zeitraum dadurch nicht unterbrochen wird.
danke im voraus
edit: herzliches dankeschön für die antwort (siehe folgenden post)
Last edited by anasazi on Wed Jan 05, 2005 1:08 pm, edited 1 time in total.
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Richtiganasazi wrote:nur eine frage zwecks verständnis:
wenn ich nen account für 1 jahr bezahlt habe, und ich siedle zB nach 3 Monaten um und es dauert 1 Monat bis ich wieder on sein kann, dann nützt mir das mit den pausieren nix, weil ich den account ja schon für 1 jahr bezahlt habe und dieser zeitraum dadurch nicht unterbrochen wird.
danke im voraus
Rein Interessehalber: Nach den 3 Monaten sind meine Chars weg; Ok damit könnte ich leben. Womit ich nicht leben könnte wäre der Zwang, das Spiel wieder neu kaufen zu müssen! Wiso sollte ich für ein und das Selbe Produkt 2x Kohle abdrücken? Kann ja wohl nicht sein! Prom, bitte sag mir dass dem nicht so ist. Nicht dass ich vorhab meinen Acc lahmzulegen, doch rein prinzipiell wäre das Geschäftspolitik die man nicht mal in der untersten Schublade finden würde!
Matokk