Gesundes Neues Jahr Homins.
Ich sitzte heute nicht böses Ahnend in der Gegend rum und geniese den schönen Anblick des Jungels. Sehe mir meine wohl verdienten Titel an...
Ich stelle also mal wieder von Homin auf Kami-Champion um und klicke auf Info und siehe da, es erscheint ein Fenster. In diesem steht, das man für den Titel die Dornenwand-Macht 1 Stanza benötigt.
Was hat es damit auf sich? Kann man diese irgendwo verwenden, einbauen, bestaunen ...???? Haben die Karavan etwas ähnliches????
Wie man sieht, bringt das neue Jahr gleich ein paar schöne Fragen mit sich.
Also dann, auf ein neues ...
Handelt es sich vielleicht nur um einen Übersetzungsfehler? Das Symbol stammt vom Konstitutionstraining.
Was hat es mit Dornen-Wand (Macht1) auf sich?
Was hat es mit Dornen-Wand (Macht1) auf sich?
Last edited by hakke on Mon Jan 03, 2005 12:12 am, edited 1 time in total.
Re: Was hat es mit Dornen-Wand (Macht1) auf sich?
Und Bugshakke wrote: Wie man sieht, bringt das neue Jahr gleich ein paar schöne Fragen mit sich.
(meine vermutung)
Beakannt sind auch schon Wasserwand und Feuerwall-Macht1
nich loltrappa wrote:lol????
ich glaube, dass sollen die spells oder fähigkeiten sein, die mit patch one schonmal angekündigt wurden.
je mehr man sich in einem zweig spezialisiert, um so eher soll es die möglichkeit geben spezielle fähigkeiten zu erlangen.
wird wohl ähnlich sein, wie mit den 3 oberbossen.
ich glaube, dass man diese fähigkeiten entweder über events oder quests erlangen kann.
mal weiter im trüben fischt: vielleicht ja über die abschlussquests einem teil der enzy, wer weiß
edit:
was mir noch einfällt, was man sich unter den namen vorstellen kann.
- dornenwand: ähnlich dem rootspell, nur dass es wie ein wand aussieht und möglicherweise mobs blocken kann, wäre nett in engpässen -> schluchten und täler, kann man da abgrenzen
- feuerwall: wand aus feuer, gibt es in zig anderen rpgs
- wasserwand: hm ka, vielleicht kann man damit mehrere mobs auf einmal ertränken
... naja egal ... genug im trüben gefischt ... wer weiß, wer weiß, was da noch kommt
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Vllt ist es ja dasselbe, was die Areinas bereits machen, obwohl das eher wie ne Holzwand aussieht
Naja, wir werden auch im neuen Jahr sehen und staunen können
In diesem Sinne: Viel Spass im neuen Jahr und auch sonst alles Gute
Thorlof
Naja, wir werden auch im neuen Jahr sehen und staunen können
In diesem Sinne: Viel Spass im neuen Jahr und auch sonst alles Gute
Thorlof
Access denied
Ich habe den Titel Karavan Champion und da wird mir die Wasserwand angezeigt.
Als Beschreibung steht da etwas von einer Wasserwand die den SAchaden mindern soll, der bei einem Faustkampf (oder so ähnl.) entsteht.
(Bin grad nicht an meinem Rechner daher kann ich den Wortlaut nicht 100%ig wiedergeben)
Aber es gab früher schon NPC´s, welche einem "Erfahrenen Homin" spezielle Fähigkeiten zum erlernen Anbieten wollten.
Allerdings erst, wenn man sich als würdig erwiesen hat.
Da diese NPC´s nicht mehr da sind und ich noch immer nicht auf Lvl 250 bin, kann ich nicht sagen was man tun muss und was man bekommt
Ich denke mal das kommt alles mit den nächsten Patches.....
Als Beschreibung steht da etwas von einer Wasserwand die den SAchaden mindern soll, der bei einem Faustkampf (oder so ähnl.) entsteht.
(Bin grad nicht an meinem Rechner daher kann ich den Wortlaut nicht 100%ig wiedergeben)
Aber es gab früher schon NPC´s, welche einem "Erfahrenen Homin" spezielle Fähigkeiten zum erlernen Anbieten wollten.
Da diese NPC´s nicht mehr da sind und ich noch immer nicht auf Lvl 250 bin, kann ich nicht sagen was man tun muss und was man bekommt
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
justus wrote: Aber es gab früher schon NPC´s, welche einem "Erfahrenen Homin" spezielle Fähigkeiten zum erlernen Anbieten wollten.
Die NPCs sind da, allerding in Gebäuden und heissen Intendanten, Kaptain, Meister-Aufpasser etc.
Sind jedoch noch nicht freigeschaltet und würdig erweisen tut man sich, in dem man Enzyklopädie-Missionen macht, die Abschlussmission bekommt man dann eben von einem dieser Typen.
Und nach Abschluss dieser Mission, sollte man dann einen Skill freischalten oder so ähnlich.
Access denied
Ahhh.....Das klingt ja schon besser
Äh wann kommt der Patch der das freischaltet????
*ungeduldigvoneinemBeinaufsanderehüpft*
Äh wann kommt der Patch der das freischaltet????
*ungeduldigvoneinemBeinaufsanderehüpft*