Jena zum Gruße, edle Homins!
Hiermit sei allen Kund getan, dass am 7. Januar zur 21. Stunde Namri von der Gilde der Warrior of Fire und Thorgun von der Gilde der Lost Seraphym heiraten werden. Die Vermählung findet in der Agora in Pyr, Hauptstadt der freien Fyros, statt. Die Zeremonie leitet Virien, Priesterin der Jena.
Es sei daher den Homins der vier Völker die Einladung ausgesprochen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Die Anführer der eingetragenen neutralen und Kami-treuen Gilden werden eine persönliche Einladung von uns erhalten. Allen Karavan-Getreuen sei gesagt, dass während des Festaktes Waffenstillstand herrscht und der Bruch des selben mit Kerkerhaft belegt ist! Wir bitten Karavanen in die Hauptstadt selbst zu organisieren.
Überdies wird an jenem Tag zu jener Stunde feierlich das Bündnis der Gilde der Warrior of Fire und der Gilde der Lost Seraphym besiegelt. Möge ihre Freundschaft selbst die dunkelsten Zeiten überdauern.
Nach der Feier ist Gelegenheit zum freundschaftlichen Gespräch und zum Tanz in der Bar am Oasis Fountain Square.
Um zu dem feierlichen Anlass passende Gaderobe wird ausdrücklich gebeten.
Thorgun
Gilde der Lost Seraphym
Hochzeit von Namri und Thorgun
Hochzeit von Namri und Thorgun
Last edited by lamiadon on Fri Dec 31, 2004 12:28 am, edited 1 time in total.
Re: Hochzeit von Namri und Thorgun
VOn mir herzliche Glückwünsche zu diesem sicherlich unverbrüchlichem Bund.
Viel zu sagen bleibt mir, ganz entgegen meiner sonstigen angewohnheit, nicht. Zu gerührt bin ich.
Der Segen des Erschaffers soll euch beide geleiten, auch wenn ihr euch zwecks des Bundes an Jena wendet. Mögen die Feuer in euch so hell lodern wie die Sonne selbst.
alles, alles liebe. Eure kleine Shamera
Viel zu sagen bleibt mir, ganz entgegen meiner sonstigen angewohnheit, nicht. Zu gerührt bin ich.
Der Segen des Erschaffers soll euch beide geleiten, auch wenn ihr euch zwecks des Bundes an Jena wendet. Mögen die Feuer in euch so hell lodern wie die Sonne selbst.
alles, alles liebe. Eure kleine Shamera
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
schieb ...............
Wieder ein weibliches Wesen auf Atys vergeben,
es wird eng für mich - Wenn das so weiter geht,
gibts PVP nicht nur wegen der Quellen in Umbra
Möge Jena Euren Bund fürs Leben segnen
und mein Barbaren-Scharm bei Namri nicht wirken.
@Thorgun:
Sollten es rothaarige Kinder werden,
liebe sie als wären es Deine eigenen.
es wird eng für mich - Wenn das so weiter geht,
gibts PVP nicht nur wegen der Quellen in Umbra
Möge Jena Euren Bund fürs Leben segnen
und mein Barbaren-Scharm bei Namri nicht wirken.
@Thorgun:
Sollten es rothaarige Kinder werden,
liebe sie als wären es Deine eigenen.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Gilde: War Devils
ich kenne da jemanden der ganz heiss auf dich ist maxximaxxi wrote:Wieder ein weibliches Wesen auf Atys vergeben,
es wird eng für mich
Merlok
mhhh ja ich auch ... wenn es sich hierbei um tryker handelt, trappa, dann weiss ich wen du meinst wenn nicht... wow, dann sind es schon 2 für maxxi ... naja.. wer die wahl hat....trappa wrote:ich kenne da jemanden der ganz heiss auf dich ist maxxi
Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die trotz der Invasion zu unserer Hochzeit erschienen sind. Danke euch allen. Mögen Eure Tage auf Atys glorreich sein. Möget ihr das Grauen vernichten was Atys zu überrollen droht und das Feuer des Drachen zum Erlöschen bringen, wenn das Ende seiner Tage kommen wird.
Namri und Thorgun
Namri und Thorgun
und hier der link zur zum video gewandelten screenshotsammlung, leider war der winkel ein wenig unglücklich, aber ich denk man sieht genug =)
viel glück euch beiden noch
viel glück euch beiden noch
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
nein kein tryker eine matis dameschelm wrote:mhhh ja ich auch ... wenn es sich hierbei um tryker handelt, trappa, dann weiss ich wen du meinst wenn nicht... wow, dann sind es schon 2 für maxxi ... naja.. wer die wahl hat....
an das brautpaar: meine herzlichsten glückwünsche . video konnte ich leider nicht drehen da ich nicht nah genug randurfte ;( ewige liebe für euch beide
Merlok