war mal wieder auf Ryzom.de das erste was mich erstaunte wir sind wieder in episode 1 ???? bin ich blöd oder war da nicht vor kurzem schon Episode 2 ????
naja auf jeden fall habe ich mal wieder unter features nach gesehn warum ich ryzom gekauft habe und meinen char hopch level
da viel mir besonders ins auge massive teritoriale angrife de kitins abgesehn von vielen anderen kampf und schlacht zenarien
mmmmmh wo sind die? gut villeicht reichts dem einen oder anderen zu jagen zu buddeln und zu bauen keine ahnung mir nicht
habe so hart daran gearbeitet die kincher am roots eingang mit anderen homins in einer gruppe endlich besiegen zu können jetzt sind se teilweise sogar weg
ganz zu scheigen von äh dem was am meisten nervt und imer angesprochen werden sollte buddel bug
aber um mal aufs thema zurück zu kommen wir sin ja teilweise schon seit 4 monaten am werkeln und am mats plündern am jagen und killen
was ist den los mit dem verdammten planeten ist ihm das scheiss egal das wir ihn auslutschen wo sind die horden von kitins die sich durch tunnel in iunsere städte budeln um uns zu vernichten
darf ich diese art der aktion erst in äh 6-7 jahren erwarten?
wo bleiben die reaktionen grad der kitins in bestimmten gebieten wo sie extrem bejagt werden
wo organisieren sie sich und schlagenzurück ? kann man da noch mal was erwarten oder soll mans unter den anderen punkten verbuchen die äh noch nicht freigeschaltet sind löl
wo sind meine epischen schlachten an deneniich mit bis zu 255 darzustellenden mob teilnehmen kann wo sind die kriege
das goo das sich ausbreitet je mehr wir den planeten in anspruch nehmen ????
abgesehen von neuen sind wir die seit 4 monaten speilen doch schon überall gewesen und hatte das auswürkungen auf unseren lebenden planet?? mir sind keine bekannnt bis auf die bugy roots quellen an denen die leute die noch nicht 250 im buddeln sind weil sie lieber kämpfen wollten und aus langeweile jetzt erst mit buddeln anfangen verzweifeln und warschein lich in 8 jahren erst 250 wrden
mal abgesehen davon wo ist das was auf der verpackung steht was unter features auf ryzom.de zu lesen ist wo bleiben die invasionender kitins das goo und all das zeug???
naja da ich einen gross teil meiner tikets mitlerweile verloren habe kann ich mich in der nächsten zeit ja daran erfreuen mal wieder gebiete aufzusuchen die ich eigentlich schon besucht hatte zum x ten mal tikets kaufen löl
ja muss hir auch erwähnt werden villeicht ist das ja de lbende planet löl die tikets verschwinden einfach ggg
oder hat ein gm vergessen ein knöpfchen zu drücken??? und eigentlich hätte schon längst was passieren sollen??
ich dachte wir leveln und bringen uns hoch ( jeder mit dem was ihm am meisten spass macht) in vorbereitung auf den krieg die invasionen die horden von kitins die uns organisiert überrenen ich dachte das ist der grund schnell hoch zu kommen um gewapnet zu sein ?? naj kann natürlich auch sein das ich nur zu blöd war das englisch richtig zu lesen auf der deutschen ryzom seite kann ja mal passieren aber meine spielverpackung sagt auch et was von epischen schlachten und zb auch messen im pvp kampf löl
naja got sei dank ( und das ist nicht sarkastisch gemeint ) stehn die mobs immer an anderen stellen im game nach nem reboot so kann man sich wenigstens ein wenig darauf freuen einen neuen weg zu seinem äh jagdgebiet zu finden oder war das mit de lebnden planeten gement? nach reboot steht dermob noicht mehr rechts sondern links?
ach so nur erwähnt um dem gleich vorzu beugen kommt mir nicht mit selber schuld das de schon so hoch bist das ist kein argument wir treffen uns alle beim skill cap irgedwann
und obohl ich da noch lange nicht bin denke ihc fehlt mir mitlerweile etwas etwas wichtiges etwas warum ich diese game gekauft hatte und nicht ein anderes
weil ich mit meinem schwert durch die gegen renn en wollte und fette geniale schlachten mit 100erten anderer homins schlagen wollte damit ist nicht ein 9er team gemein t oder 2 was nen bos mob killt
was sowieso noch bugy ist da nicht jeder beteiligtte loot bekommt sondern nur einer wat ein spass wennmal 50 leut einen der neuen mobs killen haut man den dan 50 mal um bis ihn jeder einmal gelootet hat ???
kann nur hoffen das geht dann nach dem alphabet GGG
L für Loch Bo Kah`R
kommt dann nicht ganz am ende löl
tja das wars das kommt dabei raus wenn man zwischen weihnachten und neujahr nix zu tun hat da die quellen alle leer sind und zum jagen keiner zu finden ist man versucht sich daran zu errinern warum man spielt oder liest forum und schreibt einen weiteren sinn losen thread löl
naja der nächste thread wird dann vom leben einer matis sm domina in einer fyros gilde handeln glaube das hats noch nicht hier gegeben löl
so viel spass beim kilometerlangen rechtschreib fehler gelese har har
fals noch wer lange weile hatt wer als erster den text rechtschreibfehler frei übersetzt GGG gewinnt ein mektoub werde den ersten der hier meinen
text postet an tellen und ihm die kohle geben äh versteht sich ja von selbst das es nur die spar variante werden kann
die geschäfte laufen halt auch nicht mehr so gut seit das buddeln so mies geworden ist öh naja
Wo sind die Epischen Schlachten?????
Re: Wo sind die Epischen Schlachten?????
Hallo,
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich hier zu was schreibe weill solche posts des öfteren vorkommen und dan im keim erstickt werden.
Ich spiele SoR nun auch seit 4 Monaten, in dieser Zeit gab es positives aber auch viel negatives.
Irgendwie verliere ich von patch zu patch immer mehr den Spaß am Spiel, es werden bugs gefixt aber im gleichen Atemzug wieder neue implementiert.
Als ich Saga of Ryzom im Kaufhaus in den Händen hielt habe ich lange überlegt ob ich die 44,95 riskiere weill ich bis auf ein paar screenshots und lieblose Texte nicht viel über das Spiel wusste. Und ich du diesem Zeitpunkt ein anderes MMORPG spielte.
Schließlich das was auf der Verpackung sandte bewegte mich zum kauf.
Doch gleich nach der Installation Anmeldung, an ins spiel einen Charakter zusammengebastelt und ab gings auf nO_ob Island. Ich war sehr angetan über die angenehme Steuerung, und über das gut ausgeklügelte Skillsystem. Nach ein paar Stunden Yubo´s ,Kippes killen und ein paar quests hat mich das game in seinen Bann gezogen und hat mir gewaltig den Kopf verdreht. Ich kannte auch gleich ein paar Weggefährten auf der Insel kennen. Eine für mich passende Gilde fand ich auch nach wenigen Tagen und das Abenteuer konnte beginnen
Ich habe wirklich viel Spaß gehabt auf Atys mit netten Leuten und meiner Gilde, ich bin an einen Punkt gekommen an dem mir einfach die Herausforderung fehlt.
Für mich ist das LVL´n ein wichtiger Bestandteil eines solchen Spieles aber hier ist es der einigste. Ich habe high LVL und was bringt es mir nichts außer das wenn ich sterbe ewig an high LVL Stellen gehen muss mir einen Heiler suchen muss um meine DP ab zu bauen.
Demütig las ich den Artikel über WoW in der PC-Actiopn 2/2005 der mir doch sehr zu denken gab.
Ich bin mir nicht sicher welche Entwicklung unser heiß geliebtes SoR in Zukunft aufzeigen wird. So wie ich mich auch auf Reitmektoubs freue mehr Abwechslung und Spaß bringen sie mir gewiss nicht.
Ich finde es regelrecht Sarkastisch wenn ich sehe das 95% der com nach Quests und Kontent schreit und die Entwickler an doch meiner Meinung auch noch weniger schönen Frisuren arbeitet
Und nach nun mehr als 4 Monaten nicht mal die Grundfunktionen richtig funktionieren, das Spiel sich von patch zu patch hangelt mehr bugs entstehen als entfernt werden.
Allein die Tatsache das wenn ich in Thesos mein mele fight LVL´n möchte, ich zu einer 4 Man starken Partie gehe und frage das ob man mitjagen kann und sie es verneinen weil sie statt Z.b 3000 exp nur noch 2870 exp bekommen stell ich MMORPG in Frage??
Ein Pluspunkt meiner Meinung ist die Spielbetreung seitens MDO die mir an für sich sehr gut gefällt und ich auch immer sehr schnell nett und freundlich Hilfe bekomme.
Es verstärkt sich bei mir immer mehr der Endruck das die Quests wie WIR sie uns VORSTELLEN und lieben werden sich zu 95% auf WOCHENENDSEVENTS beschränken.
Es müssen ja nicht wie versprochen epische WAHNSINNSQUESTS seien die einen nacheinander vom Hocker hauen wenigstens etwas anspruchsvollere als vorhanden.
Ich bin gewiss keiner von denen die von Anfang an sagen alles Scheiße blah blah aber irgendwie geht mir die Motivation gewaltig flöten und ich tue schon was ich kann sie mir aufrecht zu halten.
Und man bemerke das nach !!!4 Monaten!!!!! Ich für meinen Teil werde alles weitere tuen das Spiel mir so Attraktiv wie möglich zu halten und mir und anderen Leuten Spaß zu bereiten.
Falls mir das misslingt, werde ich ein bisschen mehr mein real life genießen oder mal in World of Warcraft reinschnuppern nach dem Artikel der PC-Action alle mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Twinx
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich hier zu was schreibe weill solche posts des öfteren vorkommen und dan im keim erstickt werden.
Ich spiele SoR nun auch seit 4 Monaten, in dieser Zeit gab es positives aber auch viel negatives.
Irgendwie verliere ich von patch zu patch immer mehr den Spaß am Spiel, es werden bugs gefixt aber im gleichen Atemzug wieder neue implementiert.
Als ich Saga of Ryzom im Kaufhaus in den Händen hielt habe ich lange überlegt ob ich die 44,95 riskiere weill ich bis auf ein paar screenshots und lieblose Texte nicht viel über das Spiel wusste. Und ich du diesem Zeitpunkt ein anderes MMORPG spielte.
Schließlich das was auf der Verpackung sandte bewegte mich zum kauf.
Doch gleich nach der Installation Anmeldung, an ins spiel einen Charakter zusammengebastelt und ab gings auf nO_ob Island. Ich war sehr angetan über die angenehme Steuerung, und über das gut ausgeklügelte Skillsystem. Nach ein paar Stunden Yubo´s ,Kippes killen und ein paar quests hat mich das game in seinen Bann gezogen und hat mir gewaltig den Kopf verdreht. Ich kannte auch gleich ein paar Weggefährten auf der Insel kennen. Eine für mich passende Gilde fand ich auch nach wenigen Tagen und das Abenteuer konnte beginnen
Ich habe wirklich viel Spaß gehabt auf Atys mit netten Leuten und meiner Gilde, ich bin an einen Punkt gekommen an dem mir einfach die Herausforderung fehlt.
Für mich ist das LVL´n ein wichtiger Bestandteil eines solchen Spieles aber hier ist es der einigste. Ich habe high LVL und was bringt es mir nichts außer das wenn ich sterbe ewig an high LVL Stellen gehen muss mir einen Heiler suchen muss um meine DP ab zu bauen.
Demütig las ich den Artikel über WoW in der PC-Actiopn 2/2005 der mir doch sehr zu denken gab.
Ich bin mir nicht sicher welche Entwicklung unser heiß geliebtes SoR in Zukunft aufzeigen wird. So wie ich mich auch auf Reitmektoubs freue mehr Abwechslung und Spaß bringen sie mir gewiss nicht.
Ich finde es regelrecht Sarkastisch wenn ich sehe das 95% der com nach Quests und Kontent schreit und die Entwickler an doch meiner Meinung auch noch weniger schönen Frisuren arbeitet
Und nach nun mehr als 4 Monaten nicht mal die Grundfunktionen richtig funktionieren, das Spiel sich von patch zu patch hangelt mehr bugs entstehen als entfernt werden.
Allein die Tatsache das wenn ich in Thesos mein mele fight LVL´n möchte, ich zu einer 4 Man starken Partie gehe und frage das ob man mitjagen kann und sie es verneinen weil sie statt Z.b 3000 exp nur noch 2870 exp bekommen stell ich MMORPG in Frage??
Ein Pluspunkt meiner Meinung ist die Spielbetreung seitens MDO die mir an für sich sehr gut gefällt und ich auch immer sehr schnell nett und freundlich Hilfe bekomme.
Es verstärkt sich bei mir immer mehr der Endruck das die Quests wie WIR sie uns VORSTELLEN und lieben werden sich zu 95% auf WOCHENENDSEVENTS beschränken.
Es müssen ja nicht wie versprochen epische WAHNSINNSQUESTS seien die einen nacheinander vom Hocker hauen wenigstens etwas anspruchsvollere als vorhanden.
Ich bin gewiss keiner von denen die von Anfang an sagen alles Scheiße blah blah aber irgendwie geht mir die Motivation gewaltig flöten und ich tue schon was ich kann sie mir aufrecht zu halten.
Und man bemerke das nach !!!4 Monaten!!!!! Ich für meinen Teil werde alles weitere tuen das Spiel mir so Attraktiv wie möglich zu halten und mir und anderen Leuten Spaß zu bereiten.
Falls mir das misslingt, werde ich ein bisschen mehr mein real life genießen oder mal in World of Warcraft reinschnuppern nach dem Artikel der PC-Action alle mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Twinx
Auch wenn es viele nicht hören wollen. Leider ist es so.
Habe von Invasionen noch nix miterlebt. (ausser in Openbeta zeiten wo sie mal ne Woche lang täglich Raids gemacht haben)
Ok, da war was mit den Affen und so. Nur war ich leider nicht dabei und 2. ist das doch nen bissle wenig. Ich versteh eh nicht warum Nevrax lieber seine spieler gegeneinander kämpfen lässt als miteinander (pvp wird implementiert aber von raids und invasionen keine spur ) ..... aber darüber was nevrax besser machen sollte darüber sollte man sich besser keine gedanken mehr machen.
Habe von Invasionen noch nix miterlebt. (ausser in Openbeta zeiten wo sie mal ne Woche lang täglich Raids gemacht haben)
Ok, da war was mit den Affen und so. Nur war ich leider nicht dabei und 2. ist das doch nen bissle wenig. Ich versteh eh nicht warum Nevrax lieber seine spieler gegeneinander kämpfen lässt als miteinander (pvp wird implementiert aber von raids und invasionen keine spur ) ..... aber darüber was nevrax besser machen sollte darüber sollte man sich besser keine gedanken mehr machen.
Invasionen sollten nicht zu oft sein
Nur jetzt wird wieder mal Zeit für ein Event... *g*
Nur jetzt wird wieder mal Zeit für ein Event... *g*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Lochbo: Das Goo ist da wo es in der Weltkarte eingezeichnet ist. Lauf da mal hin und schau es dir an.
Wenn du in der Gruppe grade mal die 4 wachkincher am Eingang der Roots besiegen kannst - wie kannst du dann hoffen Spass zu haben wenn 5 Roots Patrouillien durch dein Heimatland ziehen ?
Episode 2 beginnt wohl erst nachdem alle 3 Patche komplett sind. Das steht auch so in den Patchnotes.
Beim Weihnachtsevent waren weit mehr als 250 Spieler beteiligt. Das war schon lustig. Glücklicher Weise wurden die Pilger nicht von Horden Kitins angegriffen.
Wenn du eine Massenschlacht probieren willst nimm dir 3 Gruppen und greife eine Tribe an. Rot mit 5 Sternen sind eine ordentliche Herausforderung.
Darüber hinaus empfehle ich dir bis dahin die 98 vorhandenen Features erstmal zu entdecken. Dann brauchst du dich über 2 nicht aufregen.
@goaul
Bezüglich Artikel über andere Spiele möchte ich darauf hinweisen, dass beispielsweise das Super tolle Mattel Spiel "Scene it !" mit einer super Kritik beworben wird. Auf der DVD sind in Überschriften Rechtschreibfehler und Teile der Anweisungen sind komplett falsch. => die meisten Artikel sind gekauft, gesponsort und erlogen.
Speziell WoW hab ich ausprobiert und meine Meinung darüber bereits veröffenlicht.
Wenn du in der Gruppe grade mal die 4 wachkincher am Eingang der Roots besiegen kannst - wie kannst du dann hoffen Spass zu haben wenn 5 Roots Patrouillien durch dein Heimatland ziehen ?
Episode 2 beginnt wohl erst nachdem alle 3 Patche komplett sind. Das steht auch so in den Patchnotes.
Beim Weihnachtsevent waren weit mehr als 250 Spieler beteiligt. Das war schon lustig. Glücklicher Weise wurden die Pilger nicht von Horden Kitins angegriffen.
Wenn du eine Massenschlacht probieren willst nimm dir 3 Gruppen und greife eine Tribe an. Rot mit 5 Sternen sind eine ordentliche Herausforderung.
Darüber hinaus empfehle ich dir bis dahin die 98 vorhandenen Features erstmal zu entdecken. Dann brauchst du dich über 2 nicht aufregen.
@goaul
Bezüglich Artikel über andere Spiele möchte ich darauf hinweisen, dass beispielsweise das Super tolle Mattel Spiel "Scene it !" mit einer super Kritik beworben wird. Auf der DVD sind in Überschriften Rechtschreibfehler und Teile der Anweisungen sind komplett falsch. => die meisten Artikel sind gekauft, gesponsort und erlogen.
Speziell WoW hab ich ausprobiert und meine Meinung darüber bereits veröffenlicht.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
@lochbo: Zunächst eine Bitte - einen Thread zu eröffnen mit einem nahezu unleserlichen Beitrag hilft nicht wirklich dabei, eine Diskussion zu beginnen. Vielleicht kannst Du Dir wenigstens in einem solchen Fall ein wenig mehr Zeit nehmen und leserlicher schreiben.
Zum Thema:
Nachdem ich nun zum x-ten Male lese dass es den Root-Quellen-Bug gibt und Du Deine Tickets verlierst (was durch die Wiederholung in verschiedenen Threads nicht wirklich interessanter wird) möchte ich zum Thema selbst sagen, dass ich die epischen Schlachten nicht unbedingt vermisse.
Was erhoffst Du Dir im Moment von den "epischen Schlachten"?
Gut, eine Invasion in einem abgelegenen Teil von Atys mag interessant sein, wenn ich auch ziemlich sicher bin dass wir alle noch nicht darauf vorbereitet sind, aber man muss ja üben.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass - wie Du schreibst - die Kitins Tunnel in unsere Städte graben und diese verwüsten, also z.B. alle Packer in den Ställen getötet sind weil es keine Ställe mehr gibt, alle Gildenhallen vernichtet sind mit allem was darin ist, dann bin ich mir nicht sicher ob ich das als wünschenswert erachte.
Ich versuche wirklich zu verstehen, warum jemand sagen kann "ich will/muss das haben" - außer eben weil es auf der Packung stand. Ich kann für mich keinen Mehrwert erkennen, ob ich in einem Team gegen eine Herde oder in einer Masse an Homins gegen einen Raid kämpfe.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass z.B. eine Kitin-Horde eine bestimmte Region besetzt, die dann wieder freigekämpft werden müsste. Das würde dann einiges an Vorbereitung und Abstimung erfordern, was sicherlich der Gemeinschaft dienlich wäre.
Mir graut aber bei dem Gedanken dass ich eines Tages einlogge und Yrkanis ist dem Erdboden gleichgemacht.
Grüße, wusel
Zum Thema:
Nachdem ich nun zum x-ten Male lese dass es den Root-Quellen-Bug gibt und Du Deine Tickets verlierst (was durch die Wiederholung in verschiedenen Threads nicht wirklich interessanter wird) möchte ich zum Thema selbst sagen, dass ich die epischen Schlachten nicht unbedingt vermisse.
Was erhoffst Du Dir im Moment von den "epischen Schlachten"?
Gut, eine Invasion in einem abgelegenen Teil von Atys mag interessant sein, wenn ich auch ziemlich sicher bin dass wir alle noch nicht darauf vorbereitet sind, aber man muss ja üben.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass - wie Du schreibst - die Kitins Tunnel in unsere Städte graben und diese verwüsten, also z.B. alle Packer in den Ställen getötet sind weil es keine Ställe mehr gibt, alle Gildenhallen vernichtet sind mit allem was darin ist, dann bin ich mir nicht sicher ob ich das als wünschenswert erachte.
Ich versuche wirklich zu verstehen, warum jemand sagen kann "ich will/muss das haben" - außer eben weil es auf der Packung stand. Ich kann für mich keinen Mehrwert erkennen, ob ich in einem Team gegen eine Herde oder in einer Masse an Homins gegen einen Raid kämpfe.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass z.B. eine Kitin-Horde eine bestimmte Region besetzt, die dann wieder freigekämpft werden müsste. Das würde dann einiges an Vorbereitung und Abstimung erfordern, was sicherlich der Gemeinschaft dienlich wäre.
Mir graut aber bei dem Gedanken dass ich eines Tages einlogge und Yrkanis ist dem Erdboden gleichgemacht.
Grüße, wusel
@goaul
Speziell WoW hab ich ausprobiert und meine Meinung darüber bereits veröffenlicht.[/QUOTE]
WORD!!
das ist mir vollkommen klar wie 30% der Bewertung entsteht aber was ich diesbezüglich meine das der Einfruck den ich über das Spiel **** habe dadurch nur bestärkt wurden
Goaul
Speziell WoW hab ich ausprobiert und meine Meinung darüber bereits veröffenlicht.[/QUOTE]
WORD!!
das ist mir vollkommen klar wie 30% der Bewertung entsteht aber was ich diesbezüglich meine das der Einfruck den ich über das Spiel **** habe dadurch nur bestärkt wurden
Goaul
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich denke auch das der Thread hier beim besten Wille nicht die Möglichkeit zu einer sachlichen Diskussion bietet und wirklich nur noch dazu da ist um Dampf abzulassen.
Das ist hier nicht die R&F Ecke...
/closed
Das ist hier nicht die R&F Ecke...
/closed
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul