Es wundert doch stark, daß allerlei unbedeutende Großstädte etc. vertreten sind, das wahre Herz Deutschlands aber noch nicht!?
-> Hannover
(einzige Provinzstadt Deutschlands mit mehr als 500000 Einwohnern)
Herkunft
Re: Herkunft
Bin Kurpfälzerin, gebuertig in Mannem, aeh, Mannheim *Nendra knufft* und wohne in Darmstadt
Siri
Siri
Schwarz, schwärzer, Paderborn (Das is in OWL)
...irgendwie fühle ich mich einsame, bei den ganzen Hauptstädtern
PS: Bielefeld gibt es nicht!
Thorgun
...irgendwie fühle ich mich einsame, bei den ganzen Hauptstädtern
PS: Bielefeld gibt es nicht!
Thorgun
Last edited by lamiadon on Mon Jan 03, 2005 3:56 am, edited 1 time in total.
komme aus Achern...
Das liegt ziemlich genau zwischen Karlsruhe und Freiburg (oder auch nähe Baden-Baden )
Jena mit Euch,
Leenerlay
Konsultantin im Haus Elantar
Das liegt ziemlich genau zwischen Karlsruhe und Freiburg (oder auch nähe Baden-Baden )
Jena mit Euch,
Leenerlay
Konsultantin im Haus Elantar
Karlsruhe
Das liegt zwischen Frankfurt und Basel =P
Sky
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Hamburg
Erde --> Europa --> Deutschland --> Norddeutschland --> irgendwo zwischen Eskimos und Wikingern
Erde --> Europa --> Deutschland --> Norddeutschland --> irgendwo zwischen Eskimos und Wikingern
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
Ich bin nicht allein... JUHUUmboeing wrote:Karlsruhe
SoTbO
gone 4 good
amazon. preordermadcat01 wrote:Hi, auch ein Kowelenzer Schängelche. Wären damit schon 3 aus KO
Gekauft habe ich Ryzom im großen rotem MM
Hochachtungsvoll,
Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros
und ich habe das schild immer noch
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Servus an die Österreicher
mal etwas unterstützen meine Lamdsleute, komme aus der Kärntner Landeshauptstadt, am schönen Wörthersee
IG Ilona
mal etwas unterstützen meine Lamdsleute, komme aus der Kärntner Landeshauptstadt, am schönen Wörthersee
IG Ilona