Hallo Leute.
Ich hab vor eineigen Tagen Betriebssystem neu insterlirt, nach dem ich rysom insterlirt habe kommt immer wenn ich den Rechner neu starte die meldung.
16-BIT-MS-DOS-Teilsystem
C:\WINDOWS\System32\oyeuhi.exe
C:\WINDOWS\System32\AUTOEXE.NT.Die systemdatei ist nich geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken sie auf"Schließen", um die Anwendung zu beenden
Schließen oder Ignorieren
Wenn ich denn rysom starte öffnet sich ein ms-dos biltschirm und er fängt mit dem patschen an. Irgend wann bleibt er stehen und macht nich weiter.
Ich hoffer ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich nicht grade viel anung von sowas.
Also wenn ihr wisst wo dran es liegen kann bitte ich euch mir es zu schreiben,denn ich möchte endlich wieder ryzom spielen.
Danke schon ma im vorraus.
Hilfe!! Prbleme beim neu insterliren von rysom client
Moderator: Boar
Re: Hilfe!! Prbleme beim neu insterliren von rysom client
Hört sich für mich nach einem Virusbefall an. Solch eine Date gibts es im Systempfad standardmässig nicht.fuman wrote:Hallo Leute.
Ich hab vor eineigen Tagen Betriebssystem neu insterlirt...
C:\WINDOWS\System32\oyeuhi.exe
Wahrscheinlich hat sich vor dem (hoffentlich durchgeführten) Update von deinem Windows etwas eingeschlichen. Updates (Servicepacks) am besten von CD aufspielen, das System dicht machen und DANN erst das Internet einrichten und nachfolgende Updates aufspielen.
Passiert leider viel zu oft, das bei Windows die 'Firewallfunktion' nicht aktiviert wird, bevor man das erste mal ins Internet geht. Ab SP2 ist diese automatisch an.
Versuche mal eine aktuelle Antivirensoftware zu installieren und das System zu checken.
Freie Antivirensoftware wäre z.B. AntiVir
Viel Erfolg!
Re: Hilfe!! Prbleme beim neu insterliren von rysom client
Hat sich erledigt hab das ganze system noch ma neu gemacht.
War wascheinlich meine eigene dummhei
Naja nun fukzionirts wenigstens, aber danke noch ma für die hilfe.
War wascheinlich meine eigene dummhei
Naja nun fukzionirts wenigstens, aber danke noch ma für die hilfe.