Eine Frage zu den Absorbtionen von Rüstungen
Eine Frage zu den Absorbtionen von Rüstungen
Ich weiß nicht ob schon bekannt ist hab nirgends was dazu gefunden.
Ich stellte gestern fest das die Absorbtionen bei den Rüstungen nicht funktionieren oder ausgestellt sind.
Sprich es ist egal ob man mit einer ql 10 er Heavy oder einer ql 250 er Heavy gegen einen Gegner kämpft es werden immer nur die normal 50 % vom Schaden abgezogen die Absorbtionen gegen die 3 Schadenstypen interessieren nicht.
Der einzige Vorteil von höheren Rüstungen sind die Booster.
Wollte gern wissen ob das bekannt ist oder ob das auch schon andere bemerkt haben.
Ich stellte gestern fest das die Absorbtionen bei den Rüstungen nicht funktionieren oder ausgestellt sind.
Sprich es ist egal ob man mit einer ql 10 er Heavy oder einer ql 250 er Heavy gegen einen Gegner kämpft es werden immer nur die normal 50 % vom Schaden abgezogen die Absorbtionen gegen die 3 Schadenstypen interessieren nicht.
Der einzige Vorteil von höheren Rüstungen sind die Booster.
Wollte gern wissen ob das bekannt ist oder ob das auch schon andere bemerkt haben.
Re: Eine Frage zu den Absorbtionen von Rüstungen
Huhu,
...hehe, nein, habe ich noch nicht bemerkt...ist ja frustrierend
Da brech ich mir halber die Finger, um dodge- und max protection heavy ruessis zu basteln und dann das?
Ich habe bisher nur gemerkt, dass sich unter "P" die Werte der Resistenzen veraendern, je nachdem, was Du fuer ne Ruessi anhast...
Was ich auch nicht verstehe, ist, wenn ich im CraftFenster hohe Prozente im Dodge- und Max.Protectionfesnter habe, dann ne Ruessi mit -2 im Dodge rauskommt *kopfschuettel*
Wenn jemand hier mehr weiss, bin ich um Infos dankbar
Greetz, Sirius
Greenseals
...hehe, nein, habe ich noch nicht bemerkt...ist ja frustrierend
Da brech ich mir halber die Finger, um dodge- und max protection heavy ruessis zu basteln und dann das?
Ich habe bisher nur gemerkt, dass sich unter "P" die Werte der Resistenzen veraendern, je nachdem, was Du fuer ne Ruessi anhast...
Was ich auch nicht verstehe, ist, wenn ich im CraftFenster hohe Prozente im Dodge- und Max.Protectionfesnter habe, dann ne Ruessi mit -2 im Dodge rauskommt *kopfschuettel*
Wenn jemand hier mehr weiss, bin ich um Infos dankbar
Greetz, Sirius
Greenseals
Ja auch die Resistenzen scheinen nicht zu funktionieren hab 100 in allen und werd von einem ql 100 er zerx 1500 getroffen durch seinen spezial Angriff.
Hat jemand seine Resistenzen über 100?
Resistenzen sind Levelabhängig.blade77 wrote:Ja auch die Resistenzen scheinen nicht zu funktionieren hab 100 in allen und werd von einem ql 100 er zerx 1500 getroffen durch seinen spezial Angriff.
Resistenz = Höchstes Fight/Mage Level - 25
Was die Resistenzen bewirken ist allerdings niemandem klar. Genausowenig wieviel die Werte von Rüstungen aussagen.
Eine Light Armor hat Ausweichmodifikator immer 0, egal ob man sie auf Dodge optimiert oder nicht, bei Heavy Armors liegt es immer so um -1, -2 rum...
Bei den Sachen muss Nevrax anscheinend noch um einiges nachbessern Hoffe wir sie tun es bald...
Grüße Olorin
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Huhu,
...hm...ich hab auch schon heavy ruessi mit 0/0 gemacht..oder -1/0..
Scheint aber alles noch nicht so ausgereift.
Meine Resis sind unterschiedlich...das kann nicht stimmmen, Olo, ich bin z.B. gegen Feuer mit 140 resistent, muesste dann ja nen fight/magelevel von 165 haben, des ist abba net so *gruebel*
Greetz, Siri
Meine Resis sind unterschiedlich...das kann nicht stimmmen, Olo, ich bin z.B. gegen Feuer mit 140 resistent, muesste dann ja nen fight/magelevel von 165 haben, des ist abba net so *gruebel*
Greetz, Siri
sirius11 wrote:Huhu,
Greetz, Siri
Zorais haben das selbe in kälte scheint volk abhängig zu sein.
Nope
Liegt am Schmuck.
Hab jetzt leider nirgends die Ankündigung der Resistenzen gefunden in den Patchnotes, aber im Grunde ist es so:
Resistenz werden so berechnet:
Bei Fight und Mage: Level - 25
Bei Harvest: Level / 2 - 25
Das höchste wird derzeit anscheinend als Resistenz verwendet. Die -25 kann man durch Schmuck kompensieren. Das heisst man erhält wenn man ein Teil Schmuck mit z.b. Kälteresistenz hat einen Kälteresistenzwert vom Fight/Magelvl, bzw halben Harvestlvl.
So sollte es zumindest sein...
Ich bin Elemental 165 und Harvest 169 und habe Resistenz 140 in allen. Mit Schmuckset allerdings bei einigen Teilen 169 (statt der 165 die es eigentlich sein sollten)....
Olorin
Liegt am Schmuck.
Hab jetzt leider nirgends die Ankündigung der Resistenzen gefunden in den Patchnotes, aber im Grunde ist es so:
Das höchste wird derzeit anscheinend als Resistenz verwendet. Die -25 kann man durch Schmuck kompensieren. Das heisst man erhält wenn man ein Teil Schmuck mit z.b. Kälteresistenz hat einen Kälteresistenzwert vom Fight/Magelvl, bzw halben Harvestlvl.
Ich bin Elemental 165 und Harvest 169 und habe Resistenz 140 in allen. Mit Schmuckset allerdings bei einigen Teilen 169 (statt der 165 die es eigentlich sein sollten)....
Olorin
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
doctorj wrote:Nope
Liegt am Schmuck.
Olorin
i glaub du weisst das besser als ich.
aber
alle bei uns inner gilde haben kälte am höchsten... ka warum vieleicht auch zufall.
vielleicht alle den selben schmuck? also kälteschutz bei jedem dabei?
EDIT: legt mal alle dne Schmuck ab und schaut dann die Resistenzen an
Wäre interessant zu wissen ob es wirklich sowas wie Rassenresistenzen gibt...
EDIT: legt mal alle dne Schmuck ab und schaut dann die Resistenzen an
Wäre interessant zu wissen ob es wirklich sowas wie Rassenresistenzen gibt...
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
huhu
mir ist aufgefallen das die Bernsteine die verschiedenen resistenzen haben.
Demnach müssten sie dann auch rassenabhängig sein. Als matis hab ich zum beispiel gift und säure und als fyros feuer und noch was.
Also hängt das zum Teil auch von den Gebieten ab wo man sie abbaut.
mir ist aufgefallen das die Bernsteine die verschiedenen resistenzen haben.
Demnach müssten sie dann auch rassenabhängig sein. Als matis hab ich zum beispiel gift und säure und als fyros feuer und noch was.
Also hängt das zum Teil auch von den Gebieten ab wo man sie abbaut.