Warum den schon wieder Gemecker
Warum den schon wieder Gemecker
Hi ihr Lieben,
warum muss den jetzt schon solch ein Gemecker auf dem Board sein zu Sprache, Schilder, Ton und Musik??
Ihr habt ein neues Spiel gekauft und wie bei allen neuen Spielen gibt es "Kinderkrankheiten". Wir haben einen sehr netten und schnellen Support hier, für die es eminent wichtig ist, das ihr zufrieden seid. Den dann spielt ihr Ryzom lange und empfehlt es weiter. So wie ich es bereits in der gesamten Phase der beta erleben durfte, wird sich der Probleme schnell angenommen und es wird einem nach bestem Wissen geholfen.
Kritik kann man ja äussern, nur sachlich und hilfreich sollte sie sein und eben nicht nur einen negativen polemischen Tatsch haben. Man macht es damit dem Support nicht leichter und fragt euch mal ehrlich, geht es euch danach wirklich besser ??
Meine 2 cps,
warum muss den jetzt schon solch ein Gemecker auf dem Board sein zu Sprache, Schilder, Ton und Musik??
Ihr habt ein neues Spiel gekauft und wie bei allen neuen Spielen gibt es "Kinderkrankheiten". Wir haben einen sehr netten und schnellen Support hier, für die es eminent wichtig ist, das ihr zufrieden seid. Den dann spielt ihr Ryzom lange und empfehlt es weiter. So wie ich es bereits in der gesamten Phase der beta erleben durfte, wird sich der Probleme schnell angenommen und es wird einem nach bestem Wissen geholfen.
Kritik kann man ja äussern, nur sachlich und hilfreich sollte sie sein und eben nicht nur einen negativen polemischen Tatsch haben. Man macht es damit dem Support nicht leichter und fragt euch mal ehrlich, geht es euch danach wirklich besser ??
Meine 2 cps,
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Re: Warum den schon wieder Gemecker
Naja ich habe das Spiel noch gar nicht 8nicht bei amazon.de bestellt).Allerdings höre ich das beta und Release-version ja zum verwechseln ähnlich sind Nur das in der release 2 CD'S dabei sind und eine Serial.
- Heilsbringer
Ganz Deiner Meinung, Seide. (schöner Nick)
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich solche posts lese.
Beispiel:
- Warum gibt es im Game eigentlich denn noch so "viele" Bugs? Das ist doch schon die Release-Version oder sehe ich das anders?
Erstmal das mit der Sprache und jetzt das mit den Schildern...
- Hallo Homin!
Es gibt tatsächlich noch einige kleinere Probleme. Viele Sachen kommen aber auch erst zum Vorschein wenn die Server Live gehen. Unser Übersertzerteam und die Entwickler bie Nevrax arbeiten aber im Moment mit Hochdruck daran diese Fehler zu beseitigen und wir werden in der nächsten Zeit einige kleine Patches sehen die solche Probleme, wenn sie auftauchen beheben.
Gruss,
Farox
Ich denke dann immer, unsere netten Supporter sitzen verzweifelt vor den Monitoren und wissen nicht mehr, womit sie uns Kukucks-Kücken noch füttern sollen, damit wir satt werden. Denn kleine Würmer schmecken manchen wohl nicht mehr. Es müssen schon Schlangen sein!
Hey, und RedLaser? Versuch doch bitte insgesamt etwas konstruktiver zu sein.
(Baldur rules, hehe...)
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich solche posts lese.
Beispiel:
- Warum gibt es im Game eigentlich denn noch so "viele" Bugs? Das ist doch schon die Release-Version oder sehe ich das anders?
Erstmal das mit der Sprache und jetzt das mit den Schildern...
- Hallo Homin!
Es gibt tatsächlich noch einige kleinere Probleme. Viele Sachen kommen aber auch erst zum Vorschein wenn die Server Live gehen. Unser Übersertzerteam und die Entwickler bie Nevrax arbeiten aber im Moment mit Hochdruck daran diese Fehler zu beseitigen und wir werden in der nächsten Zeit einige kleine Patches sehen die solche Probleme, wenn sie auftauchen beheben.
Gruss,
Farox
Ich denke dann immer, unsere netten Supporter sitzen verzweifelt vor den Monitoren und wissen nicht mehr, womit sie uns Kukucks-Kücken noch füttern sollen, damit wir satt werden. Denn kleine Würmer schmecken manchen wohl nicht mehr. Es müssen schon Schlangen sein!
Hey, und RedLaser? Versuch doch bitte insgesamt etwas konstruktiver zu sein.
(Baldur rules, hehe...)
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Und es würde mich auch wundern wenn ich SoR 6 Monate ohne einen sogenannten Reset oder Crash erleben könnte also das nix verloren geht ^^.Aber zum Glück gibt es ja immer wieder Patches die Sachen verbessern die eh keiner wirklich merkt.( Ich rede von Bugs)
Naja zumindest hole ich es mir am Montag dann
Auch wenn ich die Sprache auf Deutch einstellen muss und in den Einstellungenl was verändern muss .
Aber mit Beat und Release habe ich recht Glaube ich
Naja zumindest hole ich es mir am Montag dann
Auch wenn ich die Sprache auf Deutch einstellen muss und in den Einstellungenl was verändern muss .
Aber mit Beat und Release habe ich recht Glaube ich
Ich kann hier in keiner Weise negatives "Gemecker" feststellen als das nur einige ihre - meiner Meinung nach - berichtigte Kritik äußern, wieder mal Versprechungen die nicht eingehalten wurden zum Opfer gefallen zu sein.
Ich finde man sollte sowas auch sagen können ohne als Meckerer deklariert zu werden. Es darf bei MMORPGs einfach nicht mehr passieren das die Hälfte fehlt. Und wenn ich lese das in einem Spiel die Musik erst später kommt oder ich mit Platzhaltern in der deutschen Version für Wochen leben muss, dann ist das für einfach eine ungeheure Frechheit.
Ich kaufe ein Spiel für 45 Euro und erwarte das ich das erhalte was als Releasecontent angekündigt wurde. Wenn dem nicht so ist, ist es mein gutes Recht meinen Unmut äußern zu dürfen. Wenn ihr in eurem Lieblingscafé einen Kaffee bestellt und ihr bekommt einen kalten Kaffee, lasst ihr das auf euch sitzen nur weil es euer Lieblingscafé ist?
Und ja, ich warte trotzdem sehnsüchtig auf das Spiel und freue mich darauf viele nette Leute (ich denke alle Forumsposter sind auch im Spiel...?) auf Atys kennen zu lernen!
Ich finde man sollte sowas auch sagen können ohne als Meckerer deklariert zu werden. Es darf bei MMORPGs einfach nicht mehr passieren das die Hälfte fehlt. Und wenn ich lese das in einem Spiel die Musik erst später kommt oder ich mit Platzhaltern in der deutschen Version für Wochen leben muss, dann ist das für einfach eine ungeheure Frechheit.
Ich kaufe ein Spiel für 45 Euro und erwarte das ich das erhalte was als Releasecontent angekündigt wurde. Wenn dem nicht so ist, ist es mein gutes Recht meinen Unmut äußern zu dürfen. Wenn ihr in eurem Lieblingscafé einen Kaffee bestellt und ihr bekommt einen kalten Kaffee, lasst ihr das auf euch sitzen nur weil es euer Lieblingscafé ist?
Und ja, ich warte trotzdem sehnsüchtig auf das Spiel und freue mich darauf viele nette Leute (ich denke alle Forumsposter sind auch im Spiel...?) auf Atys kennen zu lernen!
"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal
Jaeh, Sohn des Situs Maeh
- Heilsbringer
Das liegt ganz im Auge des Betrachters, Diamos. Manche Threads und Posts sind einfach penetrant, auch wenn die geäußerte Kritik gerechtfertigt sein mag.
Ein gewisses Niveau sollte selbst ein negativ kritischer Beitrag halten!
Und Eiscafé kann ab und zu sehr lecker sein.
Ein gewisses Niveau sollte selbst ein negativ kritischer Beitrag halten!
Und Eiscafé kann ab und zu sehr lecker sein.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Das stimmt in der Tat Heilsbringer! Wenn ich solche Entgleisungen lese - ob berechtigt oder nicht - kann ich das auch nicht gutheißen.
Wie immer gilt, Leute, Haltung wahren! Je besser man Kritik äußert desto eher wird sie aufgenommen, ein altes "Sender und Empfänger"-Prinzip.
Wie immer gilt, Leute, Haltung wahren! Je besser man Kritik äußert desto eher wird sie aufgenommen, ein altes "Sender und Empfänger"-Prinzip.
"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal
Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Ich kann gut verstehen, wenn Leute meckern, weil dies oder jenes nicht geht. Bedenkt aber eines: Kein MMORPG das ich kenne war bei Release "fertig" und in aller Regel werden diese Art Spiele es nie, weil kontinierlich weiterentwickelt und verbessert wird. Das ist eine Besonderheit dieser Spiele, die man gut oder schlecht finden kann. Ich finde sie gut. Warum? Wenn ich mit ein Offline-Spiel kaufe, muss ich es nehmen wie es ist und habe kaum eine Chance auf größere Veränderungen. Bei einem Onlinegame ist das anders. Natürlich geht das nicht reibungslos ab. Aber dafür bekomme ich auch nach und nach immer neue Inhalte.
In einigen Wochen werden wir über Fehler wie "Deutch" sicher lachen und können uns gar nicht vorstellen, dass das mal so aufgetreten ist.
Viele Grüße
In einigen Wochen werden wir über Fehler wie "Deutch" sicher lachen und können uns gar nicht vorstellen, dass das mal so aufgetreten ist.
Viele Grüße
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
full ack! ausserdem können wir als community das spiel mit verändern in dem wir verbesserungsvorschläge machen.. wo sonst kann man so was machen? sicher in keinem offline game...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
also zum einen muss ich sagen das ich es schon unschön finde, das immernoch Platzhalter in der deutschen version, statt namen stehen.
Wird denn an der Übersetzung fleißig gearbeitet oder ist das spiel in englisch angedacht und das deutsch nur ein gimmick? *ich weiß meckermecker*
so nun malnoch paar ernste fragen:
wird noch hintergrundmelodie implementiert oder nicht?
( das spiel hat auch so atmosphäre ist nur ne frage)
werden die patches in kleinen Flöckchen eingestreut oder wird sich erstmal ne weile nix ändern und dann auf einen schlag ein großer Patch kommen?
nichts desto trotz:
das Spiel ist genial, ist mein erstes MMPORG und es macht süchtig (bin jetz seit 24:00 wach *lol*)
solange daran gearbeitet wird und man merkt es bssert sich mit der zeit ist doch alles ok
Wird denn an der Übersetzung fleißig gearbeitet oder ist das spiel in englisch angedacht und das deutsch nur ein gimmick? *ich weiß meckermecker*
so nun malnoch paar ernste fragen:
wird noch hintergrundmelodie implementiert oder nicht?
( das spiel hat auch so atmosphäre ist nur ne frage)
werden die patches in kleinen Flöckchen eingestreut oder wird sich erstmal ne weile nix ändern und dann auf einen schlag ein großer Patch kommen?
nichts desto trotz:
das Spiel ist genial, ist mein erstes MMPORG und es macht süchtig (bin jetz seit 24:00 wach *lol*)
solange daran gearbeitet wird und man merkt es bssert sich mit der zeit ist doch alles ok