Salve,
nein will nicht richtig maulen sondern was fragen.
Ist es nicht wesentlich schneller geworden wie die gegen stände sich abnutzen zeit letztem patch?
Abnutzung von Rüstung Waffen und Schmuck
Re: Abnutzung von Rüstung Waffen und Schmuck
Nope ....
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
ok hab ich vieleicht nur mehr gespielt ist mir halt so vorgekommen
Ich finde nicht
Ich trage u.a. eine schwere q200 Rüste und diese wurde, trotz vieler Kämpfe, in mehreren Tagen gerade mal zu 15% abgenutzt.
Kurz nach Patch 1 war das alles wesentlich schlimmer, da habe ich einmal (persönlicher Rekord) an einem Abend eine neue Axt innerhalb 5 Std. komplett "verbraucht"
Ich trage u.a. eine schwere q200 Rüste und diese wurde, trotz vieler Kämpfe, in mehreren Tagen gerade mal zu 15% abgenutzt.
Kurz nach Patch 1 war das alles wesentlich schlimmer, da habe ich einmal (persönlicher Rekord) an einem Abend eine neue Axt innerhalb 5 Std. komplett "verbraucht"
strange was du da mit der axt sagst ist mir gestern mit nem frischen ql150 schwert nach 5 stundne fightne passiert o.O mensch war ich sauer.
Ich finde nicht das sich das Zeug schnell abnutzt.Aber wenn man so spielt wie du Vaddi,dann brauch man sich nicht zu wundern,wenn dann auf einmal das Schwert futsch ist(du Dauertanker).
ja mai es ist halt so !
Wennst du mit lvl 100 auf lvl 200 Mobs haust hast ja weniger erfahrungspunkte deshalb nutzt die rüstung + Waffe schneller ab .
Wennst du aber lvl 150 bist und dan auf lvl 200 Mobs haust hast schon mehr erfahrungspunkte deshalb nutzt die rüstung + Waffe langsamer ab .
Der lvl unterschied sollte nicht mehr als ca. 30-40 lvl sein.
Wennst du mit lvl 100 auf lvl 200 Mobs haust hast ja weniger erfahrungspunkte deshalb nutzt die rüstung + Waffe schneller ab .
Wennst du aber lvl 150 bist und dan auf lvl 200 Mobs haust hast schon mehr erfahrungspunkte deshalb nutzt die rüstung + Waffe langsamer ab .
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
webtk wrote:ja mai es ist halt so !
Das besagte schwert ging an nem 160er kipee flötten meiner einer ist von 145 auf 150 dabei hoch ca.
Find ich nen bissi happig, aber ich war vorher auch bei xerxen gewesen kann sein das es da so gelitten hat ka, spiel noch net so lang. Finds halt bissi lässtig das ich alle woche ne neue rüste brauch, naja hat Pad wenigsten was zu schaffen
meines erachtens hat die qualitätsstufe (also basic choice etc) ein gewichtiges wörtchen mitzureden bei der abnutzung... meine excellent waffen nutzen sich deutlich langsamer ab als meine choice bei vergleichbarer benutzung...
daher lieber bisserl mehr dappers investieren in ne wirklich bessere waffe die dann auch länger hält...
dass sich schmuck abnützt finde ich etwas nervig da ich nicht die lust habe all fatz neuen sauteuren schmuck zukaufen und auch noch bei 10!!! items mehr zu schauen wie abgenutzt sie sind... aba das is ja was ganz anderes....
daher lieber bisserl mehr dappers investieren in ne wirklich bessere waffe die dann auch länger hält...
dass sich schmuck abnützt finde ich etwas nervig da ich nicht die lust habe all fatz neuen sauteuren schmuck zukaufen und auch noch bei 10!!! items mehr zu schauen wie abgenutzt sie sind... aba das is ja was ganz anderes....
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
ice1977 wrote:meines erachtens hat die qualitätsstufe (also basic choice etc) ein gewichtiges wörtchen mitzureden bei der abnutzung... meine excellent waffen nutzen sich deutlich langsamer ab als meine choice bei vergleichbarer benutzung...
Die wahl der Mats (Loot) ist auch sehr wichtig beim Bau der waffen, exellent oder Subrem Waffen nutzen sich sehr wenig ab, als Basic und choice.
M.F.G.
Zandy
Zandy