PvP Pflicht? was sagt ihr dazu?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked

PvP Pflicht? Ja oder Nein?

JA KLAR! Finde ich genau richtig!
28
13%
Find es nicht schlecht, kann aber auch ohne Leben
24
11%
Ist mir egal
8
4%
Find ich nicht gut, aber komme damit aus
22
10%
NEIN! Niemand sollte zu PvP gezwungen werden!
103
47%
Ich kündige meinen Account wenn das Spiel weiter auf PvP aufgebaut wird
33
15%

Total votes: 218

vitani74

Re: PvP Pflicht? was sagt ihr dazu?

Post by vitani74 »

und wir lassen uns eben nicht zwingen zonen zu umgehen nur weil ihr tötunggeil seit...
egghead

Post by egghead »

Solche sinnfreien Unterstellungen kannste mal gleich lassen ich nenn Dich doch auch nicht Hippie, nur weil Du nicht töten willst ? Bei bedarf alles weitere per PM bitte.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
vitani74

Post by vitani74 »

schaut euch doch mal die umfrage an rechnet sie mal % hoch auf alle spieler dann wist ihr was die mehrheit wirklich will. und ist es dann noch ein wunder wenn PKler die mit gewalt ihren willen durchsetzen wollen ala PVP ist nun da nun müst ihr sterben ohne zu meckern. geschnitten gemieden geächtet werden? jeder und jede gilde ist für seinen ruf selber verantwortlich. wenn ich als spieler im spiel mistbaue fällt das wenn ich einer angehöre automatisch auf die gilde zurück. so soll es sein und so ist es in fast allen spielen.

wenn eine gildenleitung dieses unterstützt dan muss sie halt damit rechnen und jedes mitglied dieser gilde auch das sie gemieden werden und keiner was von ihnen will und sie mit argwohn betrachtet.. auch wenn einige unschuldig sind.. es trifft immer die unschuldigen am härtesten und für die tut es mir leid, aber bedankt euch doch einfach bei eurer gildenleitung oder wählt diese ab..

macht uns nicht für die taten eurer führung verantwortlich...
harti

Post by harti »

vitani74 wrote:eben.. anstatt zu jammern das wir nicht pvpler euch boykotieren spielt weiter das ist halt unsere rolle in dem ganzen und wenn es euch net past geht wow zocken *fg*

Ja, das ist eine super Einstellung! Jeder, dem das nicht PvP nicht gefällt (60%) soll gefälligst das Spiel verlassen. Mir wäre lieber, wenn die 16% PvPler sich anderswo Opfer finden (Stand 23.12. 12:00). Es wäre nur schade. Weil Atys ist gross und hat Platz für viele. Ein Nebeneinander würde mir viel mehr Spass machen, wo ich nicht zu PvP gezwungen werde, egal wo ich hinreisen will.

Cu Harti
zaras

Post by zaras »

alle mal etwas cooldown ;)

Und niemand sollte hier irgendwen zu etwas zwingen wollen:
1. Geh doch aus der Gilde, wenn du dich dich nicht mit dem Handeln der anderen identifizierst
2. Geh doch einen anderen Weg, wenn da unterwegs jmd Leute killt
3. Was sind schon 10k, zahl die doch einfach
4. geh doch woanders buddeln und sei mal etwas flexibel, wenn da in der einen Ecke gerade PvP-Gebiet ist

Natürlich ist 1 Unsinn ... hey, natürlich soll jeder selbst entscheiden können, wozu er sich dazugehörig fühlt. Wo kämen wir denn da hin? Allerdings muß er dann auch die Konsequenzen akzeptieren. Und sowas wie Gruppenhaftung gibt es eben, nutzt nix.

Aber 2+3+4 sind genauso Unsinn ... Zwang gegen Mitspieler durch Gewaltandrohung, also mal ehrlich, wo sind wir hier!

Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Spielverpackungen zu tun. Sondern mit Respekt und Fairnis. Würde ich beides niemandem absprechen wollen .. bis er mir das Gegenteil beweist (und gestern ist von der Wertung gestrichen, das war ein Testlauf ;) )!
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
marc12

Post by marc12 »

so Vitan nie nun haste aber mal den Bogen überspannt.
Hat es dich getroffen oder was????
Ich sage nur ich bin auch kein High Level Char und ging gesternMittag durch das Gebiet doch da war nicht die Gilde CorobieMargus die mich sicherlich 10 mal umgehauen hat sondern eine gewisse andere Gruppe von Spielern die ich nicht nennen möchte da ich sowas lächerlich finde.
Ich wurde gestern sicherlich mehr als 6 oder 7 mal gekillt und empfand das auch net gerade als toll aber ICH WAR IM PVP UND DA MUSS ICH HALT MIT SOWAS RECHNEN!!!
Achh herr Gott und solangsam reicht es ja wohl auch.
1. Diese Umfrage war falsch formuliert da es kein nuetraler Standpunkt war von dem es ausging.
2. Diese Forum besuchen vll 20% der Leute die Ingame sind somit kann man wohl schlecht nur wegen 20% eine Meinung so verdeutlichen
3.Denk du auch mal drüber nach. Wenn ihr sie liegen lasst dann lassen sie DICH ODER EUCH auch liegen und da CorobieMargus sicher noch andere Gilden kennt und gute Verbindungen pflgt wird das sehr bald dnan so sein. Man stirbt und kann gleich respawnen man weiß ja eh man wird nemmer hochgeheilt.

Sowas find ich UNTERSTE Schublade andere ausserhalb der PvP-Zone net mehr hochheilen zu wollen!!!!
Das Ärmste was es eigentlich gibt.
So und nun reg dich mal besser ab und denk mal LOGISCH nach.
vitani74

Post by vitani74 »

marc12 wrote:so Vitan nie nun haste aber mal den Bogen überspannt.
Hat es dich getroffen oder was????
Ich sage nur ich bin auch kein High Level Char und ging gesternMittag durch das Gebiet doch da war nicht die Gilde CorobieMargus die mich sicherlich 10 mal umgehauen hat sondern eine gewisse andere Gruppe von Spielern die ich nicht nennen möchte da ich sowas lächerlich finde.
Ich wurde gestern sicherlich mehr als 6 oder 7 mal gekillt und empfand das auch net gerade als toll aber ICH WAR IM PVP UND DA MUSS ICH HALT MIT SOWAS RECHNEN!!!
Achh herr Gott und solangsam reicht es ja wohl auch.
1. Diese Umfrage war falsch formuliert da es kein nuetraler Standpunkt war von dem es ausging.
2. Diese Forum besuchen vll 20% der Leute die Ingame sind somit kann man wohl schlecht nur wegen 20% eine Meinung so verdeutlichen
3.Denk du auch mal drüber nach. Wenn ihr sie liegen lasst dann lassen sie DICH ODER EUCH auch liegen und da CorobieMargus sicher noch andere Gilden kennt und gute Verbindungen pflgt wird das sehr bald dnan so sein. Man stirbt und kann gleich respawnen man weiß ja eh man wird nemmer hochgeheilt.

Sowas find ich UNTERSTE Schublade andere ausserhalb der PvP-Zone net mehr hochheilen zu wollen!!!!
Das Ärmste was es eigentlich gibt.
So und nun reg dich mal besser ab und denk mal LOGISCH nach.

jo ärmer gehts nicht lass dich töten weil wir spass haben wollen tolle einstellung.. aber mit den konsequentzen nicht leben wollen man seit ihr arm dran..

wenn du spass dran hast das man dich tötet am fliesband später fein.. aber viele haben ihn nicht..

max lvl 130 in def soll ich mich zur wehr setzen mit heilung hee ich heil dich ganz schnell tot du.. *gg* nun fall um meine heals sind tödlich..
marc12

Post by marc12 »

vitani ich bin NET MAL IN DER GILDE!!!!!!
Oh mann wer net lesen kann......
Ich habe jetzt schon mehrere Male gezeigt in meinen Antworten dass ich weder in dieser Gilde bin noch dass ich andere Spieler umgehauen habe.
Mich hat man auch umgehauen nur dass dies keine CorobieMargus waren!!!!!!
Mir hats auch keinen Spass gemacht hab ich auch eben net behauptet oder?????
Doch ich war im (verbuggten) PvP-Gebiet und musste damit rechnen was ich dann auch tat.
Ich hab auch nachdem 4 oder 5ten mal sterben rumgeflucht aber als ich dann sah es gibt keine Dp hab ich mir dann irgedwann auch mal was gedacht und hab mit ihnen NORMAL geredet und schon hatte sich das ganze erledigt.

Und CorobieMargus hat dies bis jetzt zum ersten Mal gemacht und sicherlich auch in diesen Sinne zum letzten mal. Doch verstehst du nicht was sie damit tun wollten bzw testen????
Sie haben was getestet und ihr flippt total aus wenn ihr sterbt.
Fragt lieber net wie oft man mich schon net hochgehilt hat ausserhalb der Pvp-Zones und trotzdem hab ich die Person dann später hochgeheilt sowas gehört sich und da es im PvP keine Dp gibt versteh ich echt net eurer Prbolem.
Man kann fragen und auch diskutieren argumentieren.
Doch anscheined ist dies einigen SSpielern unbekannt und drohen lieber damit das GANZE GAME und massenhaft von Spielern ,wie es mir solangsam scheint, nur Frust zu machen indem man unbeteiligte net mehr hochheilt oder hilft oder sonst was.
Ruft halt gleich im Game Vogelfreiheit aus oder lasst Neverax einfach das hochheilen streichen dann habt ihr eben genau das was ihr anscheinend wollt.
Denn so wird es enden!!!!!
certago

Post by certago »

-> Post moved to Xenofurs Thread. <-

Gruß Sorenal
Last edited by certago on Thu Dec 23, 2004 8:47 pm, edited 1 time in total.
vitani74

Post by vitani74 »

mir ist das zu dum ich bezahle nicht mehr für dieses spiel.. und ich eghe mal von aus das viele bei der entwicklung in der zukunft gehen werden..

ich sehe kein sin irgend etwas zu lvl buddeln wozu an die mats komme ich eh net die ich später brauche genausowenig wenn ich crafte.. es wird in 1 2 monaten so laufen das die stärkste gilde die egbiete beherschen und keine sau da mehr rein kann um zu buddeln wenn er net imense summen zahlt oder aber alle müssen ihre mats sau teuer bei der stärksten gilde kaufen..

da habe ich keine lust zu und so wird es kommen..
ich will einfach nicht mitspieler töten soviele tote in RL derzeit durch kriege usw. da muss ich das nicht auch noch in nem spiel haben und ich war froh das hier kein pvp ist als ich kam.. ok nun ist pvp und ich werde meine konsequentzen draus ziehen
Locked

Return to “Allgemeines”