Weihnachtsevent

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

lydian

Re: Weihnachtsevent

Post by lydian »

Kriegen wir alle ne special rifle um die Rentiere vom Himmel zu holen ? *gg*
Bis 20:00 :)
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
acridiel

Post by acridiel »

Also, das der Server jetzt MITTEN Im Event seid 20 Minuten down ist, ist HART!
Bisher war´s auch nicht besonders Lustig, oder gar Einfallsreich.
Ich hoffe Ihr habt Euch ne Hübsche Überraschung überlegt, wenn wir alle wieder ON sind...

Sonst würde ich mir nämlich NUR noch verarscht vorkommen....

CU
Aridiel
igorogi

Post by igorogi »

schon mal was von termineinhaltung gehört?

das spiel wird verwaltet wie von 10 jährigen.
floorfi

Post by floorfi »

ASlso ich weiß wirklich nicht was ihr für ein Problem habt...

Die CSRs reißen sich den A.... auf um euch einen schönen ABend zu machen, um euch ein wenig weihnachtelich einzustimmen und um euch einen Abend lang Spaß zu gönnen und manche können wiedermal nichts anderes als meckern.

Es kann nicht immer alles hunderprozentig klappen, dass hat der Reboot gezeigt, welcher aber ganz sicher nicht geplant war nur um die Homins zu ärgern.
Ich denke den CSRs tat das genauso weh.

Und bevor ihr irgendwie weiter meckert, solltet ihr vieleicht mal drüber nachdenken was die Leute hinter den Fliegenklatschen haltenden Chars alles für euch tun.

Ich finde sowas echt unfair.

Wenn ihr nicht teilnehmen wollt ist das in Ordnung aber wenn ihr teilnehmt und, wie viele es getan haben, dann auch noch während des Events dauern rumnervt, dann wundert euch bitte nicht wenn die CSRs euch irgendwann keine Events mehr vorsetzt...
Shawn - Matis female
krom1976

Post by krom1976 »

also mir hats gefallen :) auch wenn ich mich in pyr andauernt verlaufen habe *g* nur diese unqualifizierten zwischenrufe haben genervt :/

mein dank geht an die gm´s für diesen zwar langen aber lustigen abend :)

viele liebe weihnachtsgrüße an euch homins da draußen.

krom ^^
clunki

Post by clunki »

mich würde mal interessieren was dann gestern noch so passiert ist nach dem servercrash.
musste dann aus beruflichen gründen leider langsam mal off gehen und konnte den wahrscheinlichen hauptteil nicht mehr miterleben.
varian4

Post by varian4 »

Ich würd gern erfahren was denn da gestern alles am event gemacht wurde, denn ich konnte leider nicht aus gesundheitlichen gründen teilnehmen
... *Beobachtet den Beobachteten Beobachter des Beobachters*
qilin

Post by qilin »

Hallo :)

Evente finde ich super, nur könnt ihr vllt. den Start auf etwas früher verschieben?

Ich muss auch aus Arbeitsgründen immer früher offline gehen, und mitten in nem Event aufzuhören ist auch nix.

Da nehme ich an einigen Events erst garnicht Teil wenn ich absehen kann das es länger geht.

Würd mich freuen wenn ihr euch diesen vorschlag mal durch den Kopf gehen lasst :)

Cu in Game
Lidia

Post by Lidia »

Ich will euch auch mal ein dickes Lob aussprechen....Fand das event ne nette schoene und gute sache....Man muss euch echt hochloben das ihr trotz des ganzen zwischen redens einiger trotzdem den ueberblick behalten habt und eure geschichte durchgezogen habt....
Schade fand ich nur diese gierige gibts keine Ueberraschung..o_O
Da fragt man sich echt nur noch ob die Leute nur was machen wenn se nen nutzen von haben....
Also euch ein Frohes Fest und ein dickes Danke nochmal...

Gruss Lidia...

P.S. Die Zuckerstangen sind der renner....Witzig :)
xador1

Post by xador1 »

War echt nett gemacht, nur die discos der geist der gegen wärtigen Weihnacht waren ein bisschen lästig ;) Auch zeitlich war das event sehr lange, manche da solltet ihr von MDO ein wenig ein Auge rauf werfen, manche müssen ja auch arbeiten :) *zum Glück Ferien hab*
Ein wenig blöd war auch, dass der Steinwall an der Kami Oase noch da war am nächsten Tag... :( , wäre gern nochmal da rein gelaufen ;) in die leere Oase

Mfg Xador
Locked

Return to “Saga”