Hallo Mitspieler!
Mir ist gestern mein Ryzom_Client beim erstellen eines Eintrags in meiner Landkarte abgeschiert. Nach dem Neustart waren alle Einträge von meiner Landkarte verschwunden. Nun geht das suchen wieder von vorne los. Da ich bereits einen Buddel_Lvl über 50 besitze (genaueres wird nich verraten war diese Sammlung schon recht umfangreich. Ist nun alles verloren? Wie schütze ich mich gegen erneuts vergessen? Kann ich von der Kartendatei ein BackUp erstellen?
Tips und Tricks erwüscht.
Vielen Dank schon mal.
Wie schütze ich meine Landkarte vor Gedächtnisverlust
Moderator: Boar
Re: Wie schütze ich meine Landkarte vor Gedächtnisverlust
Am besten von der Karte nen Druck machen und die Fähnchen selber beschriften.
1. die sicherste Lösung. (Ausser die Katze frisst den Zettel)
2. Ist es während des Spiels auch praktisch weil du nicht immer mit "M" auf die Karte schaun musst.
P.s.: Wobei es natürlich schon fein wäre wenn die Landmarken nicht durch irgendwelche "bugs" verschwinden.
1. die sicherste Lösung. (Ausser die Katze frisst den Zettel)
2. Ist es während des Spiels auch praktisch weil du nicht immer mit "M" auf die Karte schaun musst.
P.s.: Wobei es natürlich schon fein wäre wenn die Landmarken nicht durch irgendwelche "bugs" verschwinden.
also wenn du matis oder fyros bist, kannst auf unsre website schaun, da gibts je 1 Detailkarte... zum drucken gut geeignet
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Hi!
Mach einfach ein Backup Deiner "interface_PUTCHARNAMEHERE.icfg" Datei aus Deinem Save-Verzeichnis. Diese beinhaltet neben der Interface-Konfiguration auch die Landmarks (und ist sogar auf andere Chars übertragbar ).
CU
Mach einfach ein Backup Deiner "interface_PUTCHARNAMEHERE.icfg" Datei aus Deinem Save-Verzeichnis. Diese beinhaltet neben der Interface-Konfiguration auch die Landmarks (und ist sogar auf andere Chars übertragbar ).
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Lebe zur Zeit in Zora , habe aber dann eine Karte für einen Besuch bei den Matis im Gepäck.
Vielen Dank für Eure Antworten. Werde also bald nicht mehr mit diesen Problemen zu kämpfen habe.
Vielen Dank für Eure Antworten. Werde also bald nicht mehr mit diesen Problemen zu kämpfen habe.