Welcher Wochentag für Stammtischtreffen in Hannover gewünscht?
Welcher Wochentag für Stammtischtreffen in Hannover gewünscht?
Hallo Homins
bevor wir weiter planen, würden Doreami und ich gerne wissen, welche Wochentage ihr für einen regelmäßig stattfindenen "Saga of Ryzom"-Stammtisch in Hannover bevorzugen würdet.
Das heißt, unter Berücksichtigung der Regelmässigkeit natürlich, 2- oder 4-wöchendlich, je nach Belieben, was noch gesondert abgestimmt werden kann.
Hier nun erstmal : welchen Wochentag möchtet ihr?
PS: Bitte natürlich nur die Leute voten, die Interesse an einem Stammtisch in H hätten und ihn gern besuchen würden; versteht sich von selbst. http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
bevor wir weiter planen, würden Doreami und ich gerne wissen, welche Wochentage ihr für einen regelmäßig stattfindenen "Saga of Ryzom"-Stammtisch in Hannover bevorzugen würdet.
Das heißt, unter Berücksichtigung der Regelmässigkeit natürlich, 2- oder 4-wöchendlich, je nach Belieben, was noch gesondert abgestimmt werden kann.
Hier nun erstmal : welchen Wochentag möchtet ihr?
PS: Bitte natürlich nur die Leute voten, die Interesse an einem Stammtisch in H hätten und ihn gern besuchen würden; versteht sich von selbst. http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
Last edited by prom on Sun Jan 23, 2005 3:29 pm, edited 1 time in total.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
Re: Welcher Wochentag für Stammtischtreffen in Hannover gewünscht?
Mir egal komm ja von da......... )
ich finds ja nett dass die treffen immer weiter in süden rücken.. aber das geht NOCH weiter!!!
/Ulmer
/Ulmer
Oh wow, ich bin ja schon mal begeistert, dass überhaupt User aus Hannover kommen. Und dann gleich ein Stammtisch.
Ok, ohne zu unken, ich finde Samstags doof, da ich WEs nicht in Hannover bin. Aber ich hoffe, dass es für andere kein Hindernis ist, sich zu treffen. Dann kann ich auch mal dann und wann vorbeischauen *freu*
Jena mit euch
Ok, ohne zu unken, ich finde Samstags doof, da ich WEs nicht in Hannover bin. Aber ich hoffe, dass es für andere kein Hindernis ist, sich zu treffen. Dann kann ich auch mal dann und wann vorbeischauen *freu*
Jena mit euch
Moin,
also ich habe für Samstag gestimmt, da ich eh anreisen will. Und bei 300km oder so macht man das nicht mal eben am Abend, wenn man am nächsten morgen wieder auf Arbeit muß.
also ich habe für Samstag gestimmt, da ich eh anreisen will. Und bei 300km oder so macht man das nicht mal eben am Abend, wenn man am nächsten morgen wieder auf Arbeit muß.
wachholz wrote:Moin,
Hallo Wachholz, meinst du nicht, es wäre sinnvoller, selbst in deiner Region einen Stammtisch aufzubauen?
300 km sind wirklich bissel sehr happig, nicht dass ich Dich nicht bei uns haben würde wollen ^^
Natürlich steht jedem frei, in seiner Stadt einen Fanstammtisch zu eröffnen.
Dieser Stammtisch in Hannover kommt aus Eigeninitiative von Doreami und mir heraus, es ist kein Offizielles Dingen wie das in Hamburg.
Das sollte vielleicht so nochmal gesagt werden.
Samstag mag ich nicht verbieten, aber bedenkt, daß wir am Wochenende auf den Servern eher beruflich eingespannt sind und viele Leute das Wochenende eher zum Spielen nutzen möchten.
Infinyti
CSR-Gamemaster
CSR-Gamemaster
Bravo, Infinity, du sprichst mir aus der Seele. Samstag ist der einzige Tag, an dem man mal richtig lange zocken, sry rpen, (oder andere Sachen machen) kann.*g* Schade, Stammtisch ade für mich.
Da ich inzwischen nur noch Wochenend-Hannoveraner bin, würd ich natürlich einen Termin am Wochenende bevorzugen (vor allen Dingen, da ich da eh kaum zum Ryzomspielen komme, aber da bin ich wohl leider allein *g*).
Aber ich denke mal, wir werden hier demnächst in der Region Dortmund auch mal was anleiern, wer also da Interesse hat, kann mich gerne mal anschreiben.
gruß,
Aber ich denke mal, wir werden hier demnächst in der Region Dortmund auch mal was anleiern, wer also da Interesse hat, kann mich gerne mal anschreiben.
gruß,
olm
Die Gefährten
Die Gefährten
Moin,
das sind sinnvolle Argumente Infinity, vor allem das wegen der Eventplanung für Samstagsevents. Ich war da am Anfang etwas egositisch, muß ich zugeben. Und da sich ja jetzt jemand bereit erklärt hat demnächst etwas im Raum Dortmund zu organisieren, werde ich eher dahin fahren, da das nicht mal 100 km sind. In meinem Ort von 80K Einwohnern so etas zu organisieren dürfte sich aber eh nicht lohnen. Aus diesem Grunde bitte meine Stimme vom Samstag abrechnen. Falls es mal Urlaubstechnisch paßt kann ich ja trotzdem ab und an nach Hannover kommen. Kann mich an einige nette Comm-Treffs vom letzten MMORPG in Hanover erinnern. Die Bolero-Bar war wirklich nett gewesen.
das sind sinnvolle Argumente Infinity, vor allem das wegen der Eventplanung für Samstagsevents. Ich war da am Anfang etwas egositisch, muß ich zugeben. Und da sich ja jetzt jemand bereit erklärt hat demnächst etwas im Raum Dortmund zu organisieren, werde ich eher dahin fahren, da das nicht mal 100 km sind. In meinem Ort von 80K Einwohnern so etas zu organisieren dürfte sich aber eh nicht lohnen. Aus diesem Grunde bitte meine Stimme vom Samstag abrechnen. Falls es mal Urlaubstechnisch paßt kann ich ja trotzdem ab und an nach Hannover kommen. Kann mich an einige nette Comm-Treffs vom letzten MMORPG in Hanover erinnern. Die Bolero-Bar war wirklich nett gewesen.
*up*
bevor es in Vergessenheit gerät
bevor es in Vergessenheit gerät
Infinyti
CSR-Gamemaster
CSR-Gamemaster