Kommt morgen ein patch oder kommt keins ?????
Kommt morgen ein patch oder kommt keins ?????
Hallo wollt nur wissen ob morgen nun Patch 2/2 kommt oder nicht ??? gibts scho infos ??
Re: Kommt morgen ein patch oder kommt keins ?????
Es war angekündigt, dass am 21. Dezember der zweite Teil von Patch 2 aufgespielt wird.
Das weiss ich auch. Meine frage war eigentlich kommt der 2 Teil nun oder nicht und wann wird Gepatcht und wass is im Patch drin
Wenns infos dazu gibt, sind sie im Ankündigungsforum zu findenthraxil wrote:Das weiss ich auch. Meine frage war eigentlich kommt der 2 Teil nun oder nicht und wann wird Gepatcht und wass is im Patch drin
wenn dort nix steht, dann weiß im grunde auch keiner was los ist
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Die Schlüsselfrage ist doch nicht ob morgen ein Patch kommt, es kann ja auch eines sein in dem nur zwei Worte in einer Beschreibung verbessert werden, sondern WAS in dem Patch sein wird.
Wem ist es sonst noch aufgefallen dass diesmal die Vorabpatchnotes noch fehlen?
Aber für Infos, Diejenigen die können sollen mal auf den ATS-Foren stöbern, da kriegt man einiges zusammen.
Edit: scheinbar bin ich nicht der Einzige
Wem ist es sonst noch aufgefallen dass diesmal die Vorabpatchnotes noch fehlen?
Aber für Infos, Diejenigen die können sollen mal auf den ATS-Foren stöbern, da kriegt man einiges zusammen.
Edit: scheinbar bin ich nicht der Einzige
Das weiss ich auch meno nehmt mich net auf die schippe.
- war frage an Farox oder Prom ... gerichtet
- Vieleicht hat ja einer von euch mal was in nem anderssprachigen Forum endeckt. (Meine damit die Comunity)
- war frage an Farox oder Prom ... gerichtet
- Vieleicht hat ja einer von euch mal was in nem anderssprachigen Forum endeckt. (Meine damit die Comunity)
in letzter zeit werden die patchnotes bei allen comms gleichzeitig oder spätestens zum zeitpunkt des patchens herausgebracht, daher nicht über fehlende vorabnotes wundern ôôcryss wrote:Wem ist es sonst noch aufgefallen dass diesmal die Vorabpatchnotes noch fehlen?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Also der Patch wird morgen im Laufe des Tages kommen (etwas genaueres gibt es zum momentanen Zeitpunkt noch nicht), Releasenotes gibt es erst wenn der Server down ist!
Wann der Server genau vom Netz gehen wird und wann er wieder ungefähr erreichbar sein wird, werden wir euch noch mitteilen.
Wann der Server genau vom Netz gehen wird und wann er wieder ungefähr erreichbar sein wird, werden wir euch noch mitteilen.
Halte ich angesichts der bisherigen halbgaren Vorabnotes und der nur geringfügig informativen Patchnotes für die beste Lösung - das schürt dann wenigstens keine Vorfreude über ein neues Feature, die angesichts der Umsetzung des Features sofort wieder erlischt und vielleicht noch in Enttäuschung umschlägt (bestes Beispiel: die neuen Packer, was überflüssigeres hätten sie nun echt nicht einbauen können).xenofur wrote:in letzter zeit werden die patchnotes bei allen comms gleichzeitig oder spätestens zum zeitpunkt des patchens herausgebracht, daher nicht über fehlende vorabnotes wundern ôô
Gruß Sorenal
Prom, ich finde es schade das nevrax nichts lernt...prom wrote:Also der Patch wird morgen im Laufe des Tages kommen (etwas genaueres gibt es zum momentanen Zeitpunkt noch nicht), Releasenotes gibt es erst wenn der Server down ist!
Ist es denn so schwr mal vorher was zu veröffentlichen und nicht erst 5 minuten vor der angst? Ich weiß nicht das stimmt mich immer "sauer" denn! ich hab urlaub und könnte jetzt entscheiden, morgen erst in die City zu fahren wenn ich wüsste wann anstatt heute .. Ach kommt strengt euch. Ansonsten patch von 3:00 bis 8:00 da isses dann jedem egal. Das das geht seh ich bei meinen gemieteten servern..
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..